Das macht die Konkurrenz
-
Re: Das macht die Konkurrenz
Werder trennt sich von Kohfeldt. Schaaf übernimmt.
- Blauester Jan
Geil, der Panikmodus setzt also noch einen Spieltag später ein als bei uns damals mit Herrlich -> Wosz. Werder wird es vermutlich irgendwie gedreht kriegen, weil die anderen unfassbarerweise noch limitierter sind - nachdem Grammozis jetzt ein wenig in Schalke ist, geht es da ja sogar fast bergauf, dass ich geneigt wäre zu sagen, hätten sie das eher gemacht, hätten sie es bei der miesen Konkurrenz noch schaffen können.
Aber das Bremen schon wieder so eine Gurkensaison hinlegt...oha und oh Mann
Aber das Bremen schon wieder so eine Gurkensaison hinlegt...oha und oh Mann

Mein Vater - Gladbach-Fan - war gestern ob der Gladbacher Leistung eh schon bedient.
Seiner Aussage nach werden die Bremer wohl gegen Gladbach gewinnen können.
Verbleibt Werder in der Bundesliga, wäre dies für uns auch gut, weil dort ein Punktabzug für die neue Saison droht.
https://www.deichstube.de/news/werder-b ... 74999.html
Seiner Aussage nach werden die Bremer wohl gegen Gladbach gewinnen können.
Verbleibt Werder in der Bundesliga, wäre dies für uns auch gut, weil dort ein Punktabzug für die neue Saison droht.
https://www.deichstube.de/news/werder-b ... 74999.html
Achtzehnhundertachtundvierzig 

-
Auch wenn ich meinen Schwager damit verletze, ist Bremen für mich der HSV der letzten Jahre. Jedes Jahr stümpern die da rum. Irgendwann sind sie fällig. Allerdings hat Bielefeld in Stuttgart eine Hammerpartie.
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever!

27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar

27.05.24 Wiedergutmachung und

- Regelwerker
Echt, nur zwei mal? Nach Niederlagen der Schalker haben wir deutlich öfter gewonnen, so um die zehn mal. Jetzt werde ich noch nervöser als ich ohnehin schon bin.

- Regelwerker
-
Na ja, Niederlagen gab es ja auch ausreichend. Die Schlümpfe hatten bis gestern 2 Siege zu verzeichnen. Wenn wir danach 2 mal gewonnen habe, darf die Serie gerne Bestand haben.

Na? Mal wieder Feuerchen legen ?
Provozieren, Pinkeln?
Kriegst Du bestimmt ein ❤chen für.
Schalke steht unten
Bochum oben
In den vergangenen Jahren war es umgekehrt.
Bis zu Neustart. Danach spielte Schalke schlecht. Bochum gut.
Du kannst weiter auf das Tagesgeschäft schauen. Ich kümmere mich um das Große und Ganze.

- Regelwerker
Schmeiß nicht immer alles durcheinander. Mit Herzchen hab ich nix am Hut, das war jemand anders.1848eV hat geschrieben: ↑16. Mai 2021, 13:03Na? Mal wieder Feuerchen legen ?
Kriegst Du bestimmt ein ❤chen für.
Schalke steht unten
Bochum oben
Du kannst auf das Tagesgeschäft schauen. Ich kümmere mich um das Große und Ganze.
![]()
Und Du glaubst ernsthaft an einen kausalen Zusammenhang? Mach Dich doch nicht lächerlich.
- Regelwerker
Hatte meinen Zwinkersmilie vergessen. Ist mir schon klarmit-glied68 hat geschrieben: ↑16. Mai 2021, 12:44Na ja, Niederlagen gab es ja auch ausreichend. Die Schlümpfe hatten bis gestern 2 Siege zu verzeichnen. Wenn wir danach 2 mal gewonnen habe, darf die Serie gerne Bestand haben.

Wiedermal der Elefant im Porzellanladen...
Wie oben widerlegt, gibt es keinen Zusammenhang zwischen Schalker Siegen und Bochumer Spielen.
Sollte das große Ganze gemeint gewesen sein, so verstehe ich den Hinweis auf die erfundene Kausalität nicht, da Schalke ja eh schon abgestiegen ist. Demnach haben wir den Aufstieg ja sicher... Also wozu die Aufregung?
Wie oben widerlegt, gibt es keinen Zusammenhang zwischen Schalker Siegen und Bochumer Spielen.
Sollte das große Ganze gemeint gewesen sein, so verstehe ich den Hinweis auf die erfundene Kausalität nicht, da Schalke ja eh schon abgestiegen ist. Demnach haben wir den Aufstieg ja sicher... Also wozu die Aufregung?
-
Nur um sicher zu gehen. War nicht „gegen“ dich gerichtet, wollte nur nochmals die unglaubliche Serie der Nachbarn erwähnen. 3 Siege in 33 Spielen ist schon ein trauriger Wert. Zumal die Mannschaft von den Spielern her mindestens Platz 5-8 erreichen müsste.
Die waren nämlich genau das, was wir auch schon oft erleben mussten, keine Mannschaft!
Die waren nämlich genau das, was wir auch schon oft erleben mussten, keine Mannschaft!

Pöbel einfach nicht rumRegelwerker hat geschrieben: ↑16. Mai 2021, 13:07Schmeiß nicht immer alles durcheinander. Mit Herzchen hab ich nix am Hut, das war jemand anders.
Und Du glaubst ernsthaft an einen kausalen Zusammenhang? Mach Dich doch nicht lächerlich.

Rhinozeros in der Glasmenagerie?

Einige nennen es erfolgsorientierte Rituale, andere Aberglaube, Illusion.
Die meisten Fußballer einfach nur vertraute Abläufe.
Einige bekreuzigen sich, die nächsten ziehen erst den linken Schuh, wieder andere glauben an einen Fußballgott.
Dann gibt es Spieler die laufen mit Verbänden auf, obwohl die keine brauchen und andere zeigen nach Toren grundsätzlich ihren Bizeps u.s w.
Hast Du als Fußballer mal richtig unter Druck gestanden?
Damit meine ich nicht Landesliga oder sowas...
- Regelwerker
Und was hat das jetzt damit zu tun, wie Schalke gespielt hat? Du ahnst es schon: nix!1848eV hat geschrieben: ↑16. Mai 2021, 13:42
Pöbel einfach nicht rum![]()
Einige nennen es erfolgsorientierte Rituale, andere Aberglaube, Illusion.
Die meisten Fußballer einfach nur vertraute Abläufe.
Einige bekreuzigen sich, die nächsten ziehen erst den linken Schuh, wieder andere glauben an einen Fußballgott u.s w.
Ich weiß jetzt zwar nicht, wann, wo und wie. Aber sollte ich hier rumgepöbelt haben, bitte ich höflichst um Entschuldigung.
Ich fands ehlrich gesagt eine fachlich und sachlich treffende Frage. Auch ich kann mir die Korrelation zwischen dem Schalker Sieg und dem Ausgang unseres heutigen Spieles nicht erklären. Vllt. solltest du hierzu nochmal nachschärfen.
Wie gesagt, ich bekomme da in der aktuellen und auch der vorherigen Saison keine Realibität zu...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du in deinen Beiträgen nonsense schreibst, wobei... wenn du dich wieder in dieses persönlich werdende Off-Topic Geschreibsel flüchtest... da bekommt man schon so eine Vorahnung...
Again: ich sehe hier nur einen Pöbelnden...
Wie gesagt, ich bekomme da in der aktuellen und auch der vorherigen Saison keine Realibität zu...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du in deinen Beiträgen nonsense schreibst, wobei... wenn du dich wieder in dieses persönlich werdende Off-Topic Geschreibsel flüchtest... da bekommt man schon so eine Vorahnung...
Again: ich sehe hier nur einen Pöbelnden...
Nö. Wenn Du mich offen oder subtil anpinkelst, bekommst Du eine Anwort auch wenn sie Dir nicht gefällt.
Ich habe Dir den Zusammenhang der letzten Jahre geschildert, die Du schlicht nicht zur Kenntnis nehmen willst.
Kann man machen. Pöbel mich aber nicht an, wenn ich das (im Fuballkosmos) anders sehe.
Du WOLLTEST mit deinen Eingangsstatement pöbeln. Du HAST gepöbelt. Beschwer Dich hinterher nicht.
Ich habe Dir den Zusammenhang der letzten Jahre geschildert, die Du schlicht nicht zur Kenntnis nehmen willst.
Kann man machen. Pöbel mich aber nicht an, wenn ich das (im Fuballkosmos) anders sehe.
Du WOLLTEST mit deinen Eingangsstatement pöbeln. Du HAST gepöbelt. Beschwer Dich hinterher nicht.
-
Wow, wenn ich Psychologie studiert hätte, könnte ich hier promovieren 

Kann es sein, dass du meinen eingangs formulierten Beitrag nicht gelesen hast? Sprach ich nicht die Wechselbeziehung der Tabellenentwicklung an?
Oh je... Damit disqualifiziert du dich leider - zum wiederholten Male - selbst...
Ich sehe hier wiedermal nur einen, der pinkelt... Und nein, ich pöble nicht... Ich tue meine Meinung kund, und das mit validierbaren Statistiken. Wenn dir meine Meinung nicht gefällt, dann ist das nicht mejn Problem...
Oh je... Damit disqualifiziert du dich leider - zum wiederholten Male - selbst...
Ich sehe hier wiedermal nur einen, der pinkelt... Und nein, ich pöble nicht... Ich tue meine Meinung kund, und das mit validierbaren Statistiken. Wenn dir meine Meinung nicht gefällt, dann ist das nicht mejn Problem...
Das ist übrigens auch FALSCH!
Oder soll ich annehmen bewusst FALSCH dargestellt.
Schalke - Augsburg 1:0
Paderborn - VfL 3:0
Darum geht es aber eigentlich gar nicht !