23. Spieltag Saison 2024/2025 VfL Wolfsburg-Fußball GmbH – VfL Bochum
Re: 23. Spieltag Saison 2024/2025 VfL Wolfsburg-Fußball GmbH – VfL Bochum
Schade, der Sieg wäre verdient gewesen aber trotzdem Gratulation zum Punkt
Es wäre mehr möglich gewesen. Aber du kannst es auch verlieren. Hofmann Chancen, Masouras Chance.
Die Mannschaft ist jetzt stärker, auf mehr Positionen erstligareif besetzt. Noch nicht auf 11. Aber auf mehr.
Horn beim Tor natürlich mit Aktien drin.
Die Mannschaft ist jetzt stärker, auf mehr Positionen erstligareif besetzt. Noch nicht auf 11. Aber auf mehr.
Horn beim Tor natürlich mit Aktien drin.
Bedanke dich bei Fabian und Lettau,die 4 Mio. hätten uns gut getan.PommesMayo hat geschrieben: ↑22. Februar 2025, 17:28Broschinski halt genauso so eine Gurke wie HofmannH.W. Eggeling hat geschrieben: ↑22. Februar 2025, 17:26Broschinski frisch im Spiel und dann verdaddelt er wieder so.
Ja klar. Weltklasse auf den Schnapper.
Türlich war das ein besserer Anschluss als der von Hofmann. Aber das Spiel an der einen Szene aufzuhängen und alles andere zu ignorieren find ich albern.
Ich bin Mal gespannt wie das wird, wenn Boadu wieder fit wird. Hofmann deckt so viel Raum bis zum eigenen Sechzehner ab - dass müsste Masouras dann machen.
Momentan ärgere ich mich, aber mehr als ein Unentschieden wäre vermutlich für keinen verdient gewesen. Insgesamt bin ich aber froh, dass die einfach nicht mehr so spielen wie ein Absteiger. Wenn das so weiter geht reicht das.
Türlich war das ein besserer Anschluss als der von Hofmann. Aber das Spiel an der einen Szene aufzuhängen und alles andere zu ignorieren find ich albern.
Ich bin Mal gespannt wie das wird, wenn Boadu wieder fit wird. Hofmann deckt so viel Raum bis zum eigenen Sechzehner ab - dass müsste Masouras dann machen.
Momentan ärgere ich mich, aber mehr als ein Unentschieden wäre vermutlich für keinen verdient gewesen. Insgesamt bin ich aber froh, dass die einfach nicht mehr so spielen wie ein Absteiger. Wenn das so weiter geht reicht das.
Zuletzt geändert von olki am 22. Februar 2025, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mr.Hahn
Bin mit dem Punkt völlig einverstanden, auch wenn mit etwas Glück natürlich mehr drin war.
Vielleicht haben wir Morgen dann schon den Releplatz auch am Spieltagsende erreicht.
Die Richtung stimmt. Nächstes Wochenende sind sogar gleich 5 P im Idealfall drin.
Vielleicht haben wir Morgen dann schon den Releplatz auch am Spieltagsende erreicht.
Die Richtung stimmt. Nächstes Wochenende sind sogar gleich 5 P im Idealfall drin.
Zuletzt geändert von Mr.Kikeriki am 22. Februar 2025, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
-
Die Weltklasse-Flanke, die ich gesehen habe, kam von Holtmann nach Traumpass von Krauß. Und natürlich muss Masouras den eigentlich machen. Aber gut gehalten.
Für Menschen, die einen Spieler nicht nur an Toren messen, hat Hofmann dennoch ein sehr ordentliches Spiel gemacht. Ob Boadu auch nur 50% der Bälle festgemacht hätte, die Hofmann sichern konnte?
Für Menschen, die einen Spieler nicht nur an Toren messen, hat Hofmann dennoch ein sehr ordentliches Spiel gemacht. Ob Boadu auch nur 50% der Bälle festgemacht hätte, die Hofmann sichern konnte?
Du meinst den Kopfball vom Griechen in HZ1?
"Dass Proteste zwangsläufig weh tun müssen, liegt in der Natur der Sache. Sonst wären es ja keine Proteste."
Béla Réthy
Béla Réthy
-
Ein bärenstarker Auftritt, für den man sich zumindest mit einem Punkt belohnt hat. Mit ein wenig Glück hätten wir das Ding gewinnen können. Zum Schluss habe ich wieder 3-5 Jahre meines Lebens verloren.
So bitte weiter auftreten. Ich hoffe Hofmann knipst bald mal wieder. Verdient hätte er es allemal.
So bitte weiter auftreten. Ich hoffe Hofmann knipst bald mal wieder. Verdient hätte er es allemal.
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever!

27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar

27.05.24 Wiedergutmachung und

27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar
27.05.24 Wiedergutmachung und
Gutes Auswärtsspiel mit einem insgesamt verdienten Unentschieden. Mit ein wenig Spielglück, 2x Hofmann, 1x Masuras, 1x Horn, gewinnt man das sogar.
Zuletzt geändert von Caana am 22. Februar 2025, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Punkt ist natürlich verdient. Wolfsburg wurde stärker. Trotzdem war mehr drin.
Leistung aber sehr gut. Das macht Mut für die nächsten Wochen
Leistung aber sehr gut. Das macht Mut für die nächsten Wochen
-
Ein gutes Spiel und ein mehr als verdienter Punkt!
Hofmann eigentlich mit einem guten Spiel, aber da, wo es für einen Stürmer drauf ankommt, treibt er einen zum Haare raufen.
Aber wenn dann Broschinski kommt, weiß man, was wir an Boadu, Masouras, Holtmann und sogar Hofmann haben - wie konnte man die 4 Millionen ausschlagen?
Es gibt wieder Hoffnung für den

Hofmann eigentlich mit einem guten Spiel, aber da, wo es für einen Stürmer drauf ankommt, treibt er einen zum Haare raufen.
Aber wenn dann Broschinski kommt, weiß man, was wir an Boadu, Masouras, Holtmann und sogar Hofmann haben - wie konnte man die 4 Millionen ausschlagen?
Es gibt wieder Hoffnung für den

So viel Dilettantismus...
Da hat uns Hecking mit seinem unnötigen Torwartwechsel 2 Punkte gekostet
Drei Punkte drei Bier
Sehr gutes Spiel. Mit dem Punkt bin ich zufrieden. Pauli und Kiel verloren. Alles gut
.
- Blauester Jan
Schon geil, wie einige hier Absurditäten von sich geben, weil sie nicht einräumen können, dass ihre Lieblingsfeinde besser spielen als sie es sich wünschen. Aber gut, solche Eitelkeiten kann man ja verschmerzen, wenn es dem Verein zu Gute kommt, dass sich ein Hofmann voll reingehängt
-
Gibt es hier Drewes Fan Boys?
VfL-Schreier
VfL-Schreier
Und Holtmann enorm stark !
Hoffentlich nicht wieder Adduktoren ??
Hoffentlich nicht wieder Adduktoren ??