Plauder-Thread
Re: Plauder-Thread
Als ob der GF Sport wegen des Wahlaufrufs 10s später kommt.
Netzfund:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Und andersherum auch..... Letztens zu viele Standbetreuer der Unwählbaren blauen mit VfL Fan Schals gesehen. Da hab ich mir auch gedacht " hach ein bisschen Anstand wäre so schön meine Farben nicht an so einem Stand zu ertragen " naja egal
Drei Punkte drei Bier
Da müsste Glückauf wieder ran, seine Serie ausbauen.Herakles775 hat geschrieben: ↑19. Februar 2025, 14:16Anderes Thema, wer macht den Wolfsburg Spieltag auf?
Achtzehnhundertachtundvierzig 

Und lasst bitte das Thema Politik hier aus den Threads raus.
Wenn unbedingt gewünscht, kann dies in der Mannschaftskabine in dem dafür bestimmten Thread besprochen werden.
Und bitte NUR da!
Wenn unbedingt gewünscht, kann dies in der Mannschaftskabine in dem dafür bestimmten Thread besprochen werden.
Und bitte NUR da!
Achtzehnhundertachtundvierzig 

- Blauester Jan
Der VfL ist doch sagenumwoben.
@ Winne
alter Kreuzworträtsler
MASOURAS senkrecht passt natürlich,
suche aber immer noch waagerecht
den Ort auf Föhr mit 3 Buchstaben...
_ S _ ???
Uso würd passen.
War noch nie dort, und schreibt man es so ?
alter Kreuzworträtsler
MASOURAS senkrecht passt natürlich,
suche aber immer noch waagerecht
den Ort auf Föhr mit 3 Buchstaben...

_ S _ ???
Uso würd passen.
War noch nie dort, und schreibt man es so ?

WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Hast Du wirklich alt zu mir gesagt? Böser Mann.
Uso hört sich gut an.
Uso hört sich gut an.
- Blauester Jan
-
Nur am Rande. Gegen die heutigen Mainzer Karnevals-Trikots war unser ehemaliges Regenbogentrikot noch dezent.
Wiederauflage.
Wiederauflage.
TOR DES MONATS Januar 2025Kreisklasse hat geschrieben: ↑8. Februar 2025, 17:22Nur am Rande
Die Bude von Hofmann gegen Pauli steht zur Wahl für das Tor der Monats Januar.
Phillip Hofmann
Völlig verdient !
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Ja, das stimmt. Ist aber eine gute Aktion des Vereins. Es gibt 1905 bunte Trikots für 94,95 EUR zu kaufen. Schnelles Geld!Kreisklasse hat geschrieben: ↑22. Februar 2025, 17:52Nur am Rande. Gegen die heutigen Mainzer Karnevals-Trikots war unser ehemaliges Regenbogentrikot noch dezent.
Wiederauflage.
Generell ist das eine schöne Idee der Meenzer. Es gibt jedes Jahr ein Fastnachtsspiel. Und gestern war ich in der Stadt und sehr viele Menschen waren schon zur Mittagszeit verkleidet und haben gefeiert, bevor es ins Stadion, sorry in die MEWA-Arena ging. Dort werden entsprechende Lieder gesungen. Von "Im Schatten des Doms" bis zu "Heile heile Gänsje", je nach Spielstand

... der VfL aus Bochum, wird niemals untergeh´n!
-
- Mr.Hahn
@Block_N:
Bei den Sperren musst du nochmal drübergucken. Du hast da Wittek zweimal drin stehen. Einmal mit 5 und einmal mit einer Gelben Karte. ^^
Bei den Sperren musst du nochmal drübergucken. Du hast da Wittek zweimal drin stehen. Einmal mit 5 und einmal mit einer Gelben Karte. ^^
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
-
Das Wort "sagenhaft" ist in diesem und allen Vorgängerforen dem User hajoma vorbehalten

Zuletzt geändert von Bochumer Realist am 23. Februar 2025, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Februar 2024 23.Spieltag 1.FSV Mainz 05 15 Punkte
https://www.kicker.de/bundesliga/spieltag/2023-24/23
Februar 2025 23.Spieltag VfL Bochum 15 Punkte
Die Meenzer als Vorbild... für den Klassenerhalt.
https://www.kicker.de/bundesliga/spieltag/2023-24/23
Februar 2025 23.Spieltag VfL Bochum 15 Punkte
Die Meenzer als Vorbild... für den Klassenerhalt.
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Mal was ganz anderes. Unabhängig von unserem VfL.
Habt Ihr was von Rostock vs Dynamo gesehen?
Verstehe nicht, dass solche Spiele nicht abgebrochen werden. Da kann mir doch keiner erzählen, dass die Sicherheit der Spieler und Zuschauer gewährleistet ist. Verstehe die Vereine auch nicht. Warum sortieren Sie Ihre krassen Problemfans nicht aus?
Habt Ihr was von Rostock vs Dynamo gesehen?
Verstehe nicht, dass solche Spiele nicht abgebrochen werden. Da kann mir doch keiner erzählen, dass die Sicherheit der Spieler und Zuschauer gewährleistet ist. Verstehe die Vereine auch nicht. Warum sortieren Sie Ihre krassen Problemfans nicht aus?
https://www.sport1.de/news/internationa ... uber-arzte
Was passieren kann, wenn man mit Kopfverletzungen nicht sorgsam umgeht: Zusammenbruch nach vorausgegangenem Kopftreffer mit der Entwarnung am Abend, dass alle Tests im Krankenhaus negativ waren. Kennen wir ja irgendwo her…
Kommt für uns und unsere Argumentation natürlich zum idealen Zeitpunkt…
Was passieren kann, wenn man mit Kopfverletzungen nicht sorgsam umgeht: Zusammenbruch nach vorausgegangenem Kopftreffer mit der Entwarnung am Abend, dass alle Tests im Krankenhaus negativ waren. Kennen wir ja irgendwo her…
Kommt für uns und unsere Argumentation natürlich zum idealen Zeitpunkt…
Falls jemand Mittwoch morgens Zeit und Lust hat.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.