Plauder-Thread
Re: Plauder-Thread
Am Samstag ist der Trainer im aktuellen Sportstudio im ZDF zu Gast 

- Blauester Jan
Mit zwei plus drei Punkten im Gepäck 
Soso, die Sicherheit ging vor, weil man die Konfrontation mit den eigenen Fans gescheut hat:
https://www.gmx.net/magazine/sport/fuss ... e-40704834
Da fragt man sich ja doch ein wenig, wieviel Macht man denn Gewalttätern noch geben will / soll / muss

Soso, die Sicherheit ging vor, weil man die Konfrontation mit den eigenen Fans gescheut hat:
https://www.gmx.net/magazine/sport/fuss ... e-40704834
Da fragt man sich ja doch ein wenig, wieviel Macht man denn Gewalttätern noch geben will / soll / muss

Was macht denn eigentlich die Suche nach dem GF Sport? Es dringen zumindest keine Namen nach außen.
Einen herzlichen Dank an all unsere 'sogenannten Fans',
Becher-Werfer und angehende Pyrotechniker...
https://www.kicker.de/drei-spiele-mehre ... 65/artikel
13200 € Strafe,
welche man sinnvoller in den Jugendbereich des Vereins
hätte investieren können.
Becher-Werfer und angehende Pyrotechniker...
https://www.kicker.de/drei-spiele-mehre ... 65/artikel
13200 € Strafe,
welche man sinnvoller in den Jugendbereich des Vereins
hätte investieren können.
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Dazu kommen noch 40.000 durch die Pyros in Langendreer-Ost.
- Blauester Jan
falls jemand es eh guckt, kriegt er es auch so mit, für alle anderen empfehle ich heute das Quiz im Ersten besonders, Aytekin und Ittrich treten gegeneinander an, könnte cool werden.
-
Ittrich genauso egozentrisch und von sich überzeugt wie auf dem Platz...

So viel Dilettantismus...
-
Hier sind doch einige Radler und Läufer unter uns. Hat jemand Erfahrungen mit Hyaluronspritzen für das Knie? Mein „Mechaniker“ rät mir aufgrund von Verschleiß dazu. Vielleicht kann ja jemand seine Erfahrungen teilen….
-
Ich bin ja eher Team Mechaniker. Datenlage für Hyaluron-Spritzen ins Knie ist schlecht. Mein Eindruck ist auch, dass man (wenn es überhaupt hilft) in der Regel nur etwas Zeit erkauft. Erkauft ist in diesem Falle wörtlich zu nehmen, da die Spritzen keine Leistung der gesetzlichen Krankenversicherung sind und auch private Krankenkassen die Kosten nicht übernehmen.
Mehr Infos hier:
https://www.igel-monitor.de/igel-a-z/ig ... hrose.html
Mehr Infos hier:
https://www.igel-monitor.de/igel-a-z/ig ... hrose.html
- Blauester Jan
in welcher Form besteht deine Problematik, Wenigkeit? In der Regel kann man statt Spritzen oft schon eine Menge machen, Stabilisation, Kräftigung, Dehnen / Mobilisation, Ernährung und so. Welchen Sport übst du aus oder ist es ein "Alltagsproblem"?
Habe noch nie jemanden getroffen bei dem Physiotherapie nicht am besten geholfen hat, bei fast allen Beschwerden dieser Art die nicht direkt nach OP rufen
-
Hallo und gaaanz lieben Dank für die schnellen Reaktionen. Ich bin durch eure Feedbacks in meiner Zurückhaltung bestätigt. Ihr habt mir wirklich geholfen. Gerade eure unterschiedlichen Hintergründe und im Tenor ähnlichen Einschätzungen helfen mir…..Danke!
Ich habe bis vor 15 Jahren viel gejoggt, bin dafür aber zu gross und auch zu schwer….O-Beine sind dazu das I-Tüpfelchen. Ich habe damit aufgehört, als das Knie zum 1. Mal schmerzte. Seitdem kommen die Probleme in unregelmäßigen Abständen. Arthrose heißt es das dann….
Setze jetzt auf moderates Training der Muskulatur und werde auch wieder aufs Ergometer steigen.
Ich habe bis vor 15 Jahren viel gejoggt, bin dafür aber zu gross und auch zu schwer….O-Beine sind dazu das I-Tüpfelchen. Ich habe damit aufgehört, als das Knie zum 1. Mal schmerzte. Seitdem kommen die Probleme in unregelmäßigen Abständen. Arthrose heißt es das dann….
Setze jetzt auf moderates Training der Muskulatur und werde auch wieder aufs Ergometer steigen.
-
- Blauester Jan
dann fehlt jetzt eigentlich nur noch eine königsblaue Niederlage, bisher halten sie aber - überraschend gut - mit und halten ein 0 - 0 gegen die Preußen.
Der Titel wird knapp auch geklaut? Kann den Artikel leider nicht lesen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Heute könnte historisches passieren: Es gab noch nie (!) einen Spieltag, wo alle Auswärtsteams in der Bundesliga gewonnen haben. Mit Kiels Sieg in Berlin (HAHAHA!) ist zumindest der bisherige Rekord aus der Saison 2019/2020 eingestellt, damals konnten auch 8 Auswärtsteams siegen. Gewinnt Freiburg in Augsburg, sehen wir einen neuen Rekord.
Historie (9 Auswärtssiege) hin oder her.
Hätte mich über einen gestrigen Heimsieg gefreut,
allein um jegliche Statistik zu widerlegen.
Hätte mich über einen gestrigen Heimsieg gefreut,
allein um jegliche Statistik zu widerlegen.
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
-
DAS steht außer Frage, dass ein Heimsieg des glorreichen VfL aus Bochum auf auf meiner Favoritenliste ganz oben stand.
Also von der Form her sind wir mit der Eintracht und dem VfB auf Augenhöhe.
Die Eintracht holte wie wir 5Punkte aus den letzten 5 Spielen und der VfB gar nur 4 Punkte. Da läuft es nicht richtig rund.
Es wird bestimmt keine 4 Niederlagen aus den nächsten 4 Spielen geben. Sehr gut wären 4 Punkte.
Die Eintracht holte wie wir 5Punkte aus den letzten 5 Spielen und der VfB gar nur 4 Punkte. Da läuft es nicht richtig rund.
Es wird bestimmt keine 4 Niederlagen aus den nächsten 4 Spielen geben. Sehr gut wären 4 Punkte.
Frankfurt vor dem Spiel bei uns in der Euro League am Start.
Der VfB vor dem Spiel bei uns im DFB Pokal Halbfinale.
Bestimmt kein Nachteil für uns.
Der VfB vor dem Spiel bei uns im DFB Pokal Halbfinale.
Bestimmt kein Nachteil für uns.