Man muss jetzt nicht direkt in eine Fundamentaloposition gehen, nur weil eine Neuerung von den Ultras kommt. Eine einheitliche Ostkurve wäre schon ein stimmlich „gewaltiges Dingen“.
Auch wenn der ein oder andere Boomer mit sowas fremdelt. Ich bin wirklich gespannt und hoffe auf einige Dezibel mehr am Sonntag!
Die bösen Boomer haben übrigens auch die Ultra-Bewegung erfunden. Genau wie Internet, soziale Medien etc. Das alles sind keine wundersamen Erfindungen der Millenials oder gar der Generation Z. Als Boomer hatte man allerdings noch richtigen Geschichtsunterricht. Und darum reagieren viele von uns sensibel auf alles, das nach Gleichschaltung klingt. Auch auf den Versuch einer Gleichschaltung der Kurve. Zumal der wichtige situative Support nicht die Sache der Ultras ist.
situationsbezogen und Ultras: finde den Fehler ...
Das ist doch genau der Punkt: mit situationsbezogener Unterstützung haben die Herren es nicht so.
Wie auch, wenn man vorzugsweise mit sich selbst beschäftigt ist und mit dem Rücken zum Spielfeld steht?
- du machst mich sprachlos...
So viel Dilettantismus...
Ich schau mir gerade Frankfurt - Ajax an.
Keine Chance für Ajax. Frankfurt über ihre linke Seite stark.
Wenn ich da an Passlack Sonntag denke, .
Da muss auf jeden Fall noch einer hinter Passlack absichern, falls Hecking in spielen lässt.
Datt wird Sonntach ein Brett.
Watt die Adler da an Spielern auch auffe Bank haben.Wahnsinn.Bockstark.
Ein Punkt wäre ich schon sehr zufrieden mit.
Ajax heute komplett null Bock Modus.Skandalös.
Deren Auftritt heute spielt unseren eher nicht inne Karten.
Aber nun gut so komplett null Bock und körperlos werde unsere hoffentlich nicht agieren...sonst wird es nix.
Die Eintracht ist ne verdammt harte Nuss.
Schwerer als die Seppels vermutlich.
Bei vollem Einsatz und klar im Kopf ist ein Unendschieden oder auch mehr möglich.
Ajax war gestern unterirdisch schlecht das ist nun wirklich kein Maßstab für Sonntag.
Wenn wir Frankfurt spielen lassen gibts auf die Mütze, nehmen wir die Euphorie aus dem Bayern-Spiel mit sowie voller Einsatz, ekelig sein, klarer Kopf und die Marschroute des Trainers befolgend ist der Sieg möglich.
Glück auf!
"Wir haben Bayern analysiert, denn es waren auch viele schlechte Sachen dabei, wo wir Glück hatten, dass Bayern uns am Leben gelassen hat. Von daher sind die Sinne geschärft, das wird uns sicher nicht nochmal passieren."
Zu lesen bei RS aus dem Mund von Philipp Hofmann...
Da läuten bei mir die Alarmglocken, ähnliches las ich schon vor diversen anderen Spielen in dieser Saison und das darauf folgende Spiel ging in die Grütze.
Hoffe das es diesmal nicht so ist...
Hätte mir jemand zum Jahreswechsel den aktuellen Tabellenplatz nebst Punktestand prophezeit, hätte ich geschmunzelt. Von daher freue ich mich auf Sonntag und hoffe wieder auf einen großartigen Kampf und ein lautes Stadion. Mal sehen, wie viele Punkte es danach sind und wie es mit der neuen Beschallungsanlage geklappt. In diesen Kontext die Geschichte zu bemühen, wirkt auf mich sehr vorsichtig ausgedrückt, arg gewollt.