26. Spieltag Saison 2024/25: VfL Bochum - Eintr. Frankfurt

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Meine Wenigkeit

Re: 26. Spieltag Saison 2024/25: VfL Bochum - Eintr. Frankfurt

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

Am Ende ein großer Kampf, leider reichte es nicht. Bro gehört nicht in Liga 1, sorry.
PommesMayo

Ungelesener Beitrag von PommesMayo »

So ist das wenn man nur 3 bis 4 Bundesligataugliche Spieler hat und der Rest maximal durchschnittliche 2.Ligaspieler
Zuletzt geändert von PommesMayo am 16. März 2025, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
H.Steam

Ungelesener Beitrag von H.Steam »

Broschinski bester Frankfurter. Glaube das war's nun wirklich.
SvenS

Ungelesener Beitrag von SvenS »

Warum nicht mit Holtmann ,Boadu und Greko ? Diese Pleite geht auf Hecking.
Wünni1848

Ungelesener Beitrag von Wünni1848 »

Und am Ende wird man von den Frankfurter Fans noch verhöhnt. Schade, ein Unentschieden wäre nicht unverdient gewesen. Der Frankfurter Keeper hat das Spiel entschieden.
Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
Caana

Ungelesener Beitrag von Caana »

Schade, trotz klar zu erkennen Aufbäumen, keine Punkte. Wenn man die besten Chancen nicht reinmacht, Hofmann und vor allem Broschinski :ugly: und der gegnerische Torhüter nen Sahnetag hat, dann verliert man das auch durchaus verdient.

Insgesamt hat Frankfurt dem VfL klar die Grenzen aufgezeigt, schneller, taktisch ausgereifter, technisch sicherer, halt einfach viel besser, wenn die das Spiel ernst nehmen.
Meine Wenigkeit

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

Die Ultras sollen sich auflösen, oder nach GE wechseln. Wirklich unglaublich diese Personen. Anstatt Beschallungsanlage würde ich denen einen Laufstall hinstellen. Sie spalten schon wieder.
SvenS

Holtmann ,Boadu und Gekas 2.0 gehören in die Startelf, zu Hofmann und Broschinski sage ich besser nichts
Zuletzt geändert von SvenS am 16. März 2025, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
SvenS

Hofmann dei DAZN : "Ich bin positiv gestimmt" :ironic: ????
Wurstwasserfreak_2000

Ungelesener Beitrag von Wurstwasserfreak_2000 »

Die Mannschaft hat getan, was sie konnte. Man kann niemandem einen Vorwurf machen. Einsatz war da. Das ist alles, was zählt.

Einsatz der Ultras war nicht da. Wenn Solidarität zu anderen Ultras mehr zählt als die zur Mannschafft, die sich den A… für unseren Verein aufreißt dann ist das schlecht! Die eigene Bedeutung den Verein, die Fans und die Mannschaft spüren zu lassen ist selbstverliebt!
H.Steam

Ungelesener Beitrag von H.Steam »

SvenS hat geschrieben:
16. März 2025, 18:29
Holtmann ,Boadu und Gekas 2.0 gehören in die Startelf, zu Hofmann und Broschinski sage ich besser nichts
Möchte einfach nur mal wissen, was der Trainer sich bei der Einwechslung gedacht hatte. Jeder weiss, er schießt keine Tore, jeder weiss, er trifft nicht einmal ein Scheunentor aus einem Meter. Das wird nie was werden. Also was soll das? Für die zweite Mannschaft reicht das eventuell... Aber doch nicht für die Bundesliga.
Elk

Ungelesener Beitrag von Elk »

Bronschinski...
Er tut mir wirklich leid. Ich habe wirklich viel Verständnis und Nachsicht, habe ihm viele seiner Fehlschüsse verziehen.
Aber das heute verstehe ich nicht. Er stand wirklich gut zum Ball. So wie es aussah lag die Wahrscheinlichkeit vorbei zu zielen bei 10%. Da waren dann schon Gegenspieler / TW, die man noch hätte anschiessen können. Aber der Ball muss doch so zumindest aufs Tor kommen!?
Das gibts eigentlich gar nicht sowas ...
frankfurteradler

Ungelesener Beitrag von frankfurteradler »

Möchte nur was zu dem Verhalten der Ultras Frankfurt schreiben.

Mehrere haben es schon gesagt: Fluchttor ist Fluchttor! Jedem aber auch wirklich jedem ist klar, was ein Fluchttor ist!
Diskussionen darüber erübrigen sich!
Wer Fluchttore blockiert ist aszozial, wie die asozialen Ar.schlöcher die Rettungskräfte angreifen!

Wie sich euer Kapitän bei DAZN dazu geäußert hat, treibt mir als Frankfurter die Schamesröte ins Gesicht!
(Frankfurt war von der Verzögerung genauso betroffen wie wir!)
Dann kommt Herr Kaenzig und erklärt im Interview mit DAZN, dass das Ruhrstadion ein altes Stadion sei, in dem es diese Probleme gäbe, aber alle - auch die Frankfurter Verantwortlichen, die Frankfurter Fanbetreuung und somit auch die Fans über dieses "Problem" informiert worden sind!
Nochmal Schamesröte!

Deshalb möchte ich auf diesem Weg dem VfL Bochum für seine - ich weiß nicht wie ich es nennen soll - für seine Größe danken!
Das kann nicht jeder! Viele hätten nach einer Niederlage diese Verzögerung dafür verantwortlich gemacht!
Ihr und euer VfL tun das nicht!
Hut ab!

Bleibt mir nur euch zu versichern, dass es mindestens (!) einen Frankfurter Fan gibt, der e u c h wünscht in der Bundesliga zu bleiben! Der VfL m u s s in der Liga bleiben!
Charakterstark! Fair! Mit dem schönsten Stadion in der Liga, wie ich gelesen habe.

Glückauf! Ihr seid Fußball! :vfl:
Mr.Kikeriki
Mr.Hahn

Ungelesener Beitrag von Mr.Kikeriki »

Man kann Broschinski ja nicht vorwerfen nicht alles zu geben und zu tun.
Aber so eine Chance muss einfach ins Tor. Dann holst du hier noch den "dreckigen" Punkt.

So aber geht es dann wie gesagt in Ordnung, das Frankfurt hier die Punkte mitnimmt.

Von den Resultaten her sind wir aktuell Auswärts besser. :ugly:
Die Herangehensweise hat der Eintracht eher in die Karten gespielt.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
frankfurteradler

Ungelesener Beitrag von frankfurteradler »

Wurstwasserfreak_2000 hat geschrieben:
16. März 2025, 18:40
Die Mannschaft hat getan, was sie konnte. Man kann niemandem einen Vorwurf machen. Einsatz war da. Das ist alles, was zählt.

Einsatz der Ultras war nicht da. Wenn Solidarität zu anderen Ultras mehr zählt als die zur Mannschafft, die sich den A… für unseren Verein aufreißt dann ist das schlecht! Die eigene Bedeutung den Verein, die Fans und die Mannschaft spüren zu lassen ist selbstverliebt!
Wenn ich mich schon "UTRA" nenne und glaube, dass ich ein Fan bin, der sich Tag und Nacht für seinen Verein den Arsch aufreißt und der Meinung bin, dass nichts und niemand über dem Verein steht/stehen kann, dann solidarisiere ich mich nicht mit gegnerischen Fans, sondern kotz mir die Lunge aus dem Leib - für meine Mannschaft.

Offenbar geht es in vielen Stadien einigen n u r um sich! Um Dauergesinge! Die spielbezogene Unterstützung der Mannschaft rückt ins Abseits!
Leider!
Als nur nomaler Fan, der sich nicht den ganzen Tag und die ganze Nacht den Arsch für die SGE aufreißt, halte ich mich dennoch für einen richtigen Fan, so wie viele Menschen in vielen anderen Stadien das auch tun!
SvenS

Mr.Kikeriki hat geschrieben:
16. März 2025, 18:49
Man kann Broschinski ja nicht vorwerfen nicht alles zu geben und zu tun.
Das macht doch keiner, er hat es einfach nicht drauf und das sollte ein guter Trainer auch sehen.
Woelk

Ungelesener Beitrag von Woelk »

Ich bin jetzt seit 50jahren dabei und es gab natürlich immer wieder Spieler über die ich mich aufgeregt habe, aber Broschinski topt dabei Jeden.
Wirklich JEDEN
BOJU

Ungelesener Beitrag von BOJU »

Broschinski bitte nie wieder einwechseln. Bitte Vertrag auflösen.

Abwehr wieder katastrophal.

Wir sind null konstant, das ist unser Problem. Keine ausreichende Chancenverwertung gegen schlappe Frankfurter. Bitter
SvenS

Woelk hat geschrieben:
16. März 2025, 18:58
Ich bin jetzt seit 50jahren dabei und es gab natürlich immer wieder Spieler über die ich mich aufgeregt habe, aber Broschinski topt dabei Jeden.
Wirklich JEDEN
und man lehnte 4 Mio. von Union für diesen Spieler ab, unglaublich.
BOJU

Ungelesener Beitrag von BOJU »

Mindestens holtmann hätte schon zur Halbzeit kommen müssen. Bei 0:2 ist Minute 60 einfach zu spät.

Zu Broschinksi fällt ja einfach wirklich niemanden mehr irgendwas ein. Alles was ich noch schreiben würde, könnte in einen forenbann enden. Deswegen hoffe ich einfach das er heute seinen Tribünenplatz gesichert hat und wir die Mission Klassenerhalt dann ernsthaft angehen können.
Antworten