Mit Holtmann und Boadu kam wie erhofft Struktur und etwas System ins Spiel ( leider viel zu spät), zu Hofmann darf man sich hier nicht negativ äussern.
26. Spieltag Saison 2024/25: VfL Bochum - Eintr. Frankfurt
Re: 26. Spieltag Saison 2024/25: VfL Bochum - Eintr. Frankfurt
-
- Mr.Hahn
Hier hätte ich an Heckings Stelle auch schon zur Pause wenigstens einen der beiden gebracht. Bei 0-2 hast du ohnehin nichts mehr zu verlieren.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Eigentlich ein no brainer.
Wir müssen schauen das wir die erste elf und die Bank bundesligareif gestellt bekommen. Wir haben 2 Wochen Zeit.
Medic, passlack müssen aus der Startelf. Das ist unterirdisch. Broschinski auf die Tribüne.
Wir müssen schauen das wir die erste elf und die Bank bundesligareif gestellt bekommen. Wir haben 2 Wochen Zeit.
Medic, passlack müssen aus der Startelf. Das ist unterirdisch. Broschinski auf die Tribüne.
Es wäre heute der perfekte Zeitpunkt für Hofmann gewesen sich die 5 Gelbe abzuholen ..... aber nein !
Wetter schön. 
Sportliches Wochenende scheiße.
Trotzdem, Glück
auf.
Sportliches Wochenende scheiße.
Trotzdem, Glück
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
-
Alles schon geschrieben, von daher kann ich mich nur anschließen. Der Keeper der Eintracht hatte einen Sahnetag und wir haben unsere Ultras und Broschinski.
Den Ball am Tor vorbei zu schießen, war eigentlich unmöglich. Ich hoffe der Verein streicht dieser Fangruppe jeden nur erdenklichen Sonderstatus. Die Anlage muss sofort wieder weg und das Gerüst gleich mit. Diesen Selbstdarstellern ist der Verein scheissegal.
Den Ball am Tor vorbei zu schießen, war eigentlich unmöglich. Ich hoffe der Verein streicht dieser Fangruppe jeden nur erdenklichen Sonderstatus. Die Anlage muss sofort wieder weg und das Gerüst gleich mit. Diesen Selbstdarstellern ist der Verein scheissegal.
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever!

27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar

27.05.24 Wiedergutmachung und

27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar
27.05.24 Wiedergutmachung und
-
Wir haben 3 Punkte aus den ersten beiden Begegnungen geholt also hätte man mir das vorher gesagt ich hätte sie sofort genommen.
Gegen eines der besten Teams der 1. Bundesliga, Eintracht Frankfurt, ist es keine Schande zu verlieren!
Zwar hat man heute erneut eine Chance verdaddelt sich weiter Luft auf Platz 17 und 18 zu verschaffen aber ich finde das wir eher gegen die unmittelbare Konkurrenz sprich Hoffenheim oder Kiel mächtig gepatzt haben.
Ist zwar ärgerlich heute aber Frankfurt war einfach cleverer und hatte einen starken Keeper.
Nun heißt es in der Länderspielpause neue Kraft zu sammeln um dann mit voller Überzeugung und Mut in die Begegnungen gegen Leverkusen und Stuttgart zu gehen.
Gegen eines der besten Teams der 1. Bundesliga, Eintracht Frankfurt, ist es keine Schande zu verlieren!
Zwar hat man heute erneut eine Chance verdaddelt sich weiter Luft auf Platz 17 und 18 zu verschaffen aber ich finde das wir eher gegen die unmittelbare Konkurrenz sprich Hoffenheim oder Kiel mächtig gepatzt haben.
Ist zwar ärgerlich heute aber Frankfurt war einfach cleverer und hatte einen starken Keeper.
Nun heißt es in der Länderspielpause neue Kraft zu sammeln um dann mit voller Überzeugung und Mut in die Begegnungen gegen Leverkusen und Stuttgart zu gehen.
3 Punkte für die Adler.
3 Punkte für Bahoya (SGE) in Sünderkartei Flensburg
wegen überhöhter Geschwindigkeit
(Bochum innerorts)...
https://www.fussballtransfers.com/a5641 ... iga-rekord
3 Punkte für Bahoya (SGE) in Sünderkartei Flensburg
wegen überhöhter Geschwindigkeit
https://www.fussballtransfers.com/a5641 ... iga-rekord
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Stand heute auf der Ost.Das mit der Lautsprecheranlage funktionierte echt gut.Zumindest bis auf einmal kein Ultra mehr zu sehen war.Schließe mich den Vorrednern an.Das geht nicht.Ich dachte Alle für Stadt und Verein usw.
Zum Spiel ist so ziemlich alles gesagt.Frankfurts TW kaum zu bezwingen.Unsere Abwehr in Hälfte 1 deutlich zu weit weg von den Gegenspielern.Frankfurt hatte zuviel Platz.Das rächt sich halt.
Schlüsselszene für mich die 94 Minute.Den muss er machen.Dann hätten wir den Punkt gehabt.Das ist dann aber auch genau der Unterschied zu Mannschaften wie Frankfurt.Kommen die vors Tor knipsen Sie auch.Scheint so als würden wir um Platz16 kämpfen.
Platz15 Recht weit weg.
Zum Spiel ist so ziemlich alles gesagt.Frankfurts TW kaum zu bezwingen.Unsere Abwehr in Hälfte 1 deutlich zu weit weg von den Gegenspielern.Frankfurt hatte zuviel Platz.Das rächt sich halt.
Schlüsselszene für mich die 94 Minute.Den muss er machen.Dann hätten wir den Punkt gehabt.Das ist dann aber auch genau der Unterschied zu Mannschaften wie Frankfurt.Kommen die vors Tor knipsen Sie auch.Scheint so als würden wir um Platz16 kämpfen.
Platz15 Recht weit weg.
Diese Gruppierung sollte sich auflösen oder nach Frankfurt gehen !
Zuletzt geändert von SvenS am 16. März 2025, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Zu den Kindergarten Ultras habe ich mich oft genug geäußert, haben heute erneut gezeigt wie wichtig ihnen der VfL ist.
Alles nur Selbstdarsteller
Alles nur Selbstdarsteller
-
Heute hätte uns zur Halbzeit nur ein Badewannenrennen retten können.
-
Ich kann mich gar nicht beruhigen. Da wird für die Jugendlichen eine Beschallungsanlage angeschafft und soll eingeweiht werden und dann sowas. Nein, diese Leute gehören weder ins Ruhrstadion, noch in ein anderes Stadion. Vollkommen verwirrtes Rechtsverständnis und am Ende den Auswärtsfans mehr verbunden als der eigenen Tribüne und dem VfL.
ALLE PRIVILEGIEN SOLLTEN DENEN SEITENS VEREIN ENTZOGEN WERDEN!!!!!
Bleibt zuhause und gebt die Karten an VfL Anhänger ab.
ALLE PRIVILEGIEN SOLLTEN DENEN SEITENS VEREIN ENTZOGEN WERDEN!!!!!
Bleibt zuhause und gebt die Karten an VfL Anhänger ab.
-
Ist das wirklich wahr?Joe the Moe hat geschrieben: ↑16. März 2025, 16:50Das die Ultras allen Ernstes aus Solidarität ihren Support einstellen sagt doch alles.
Und das bei der neuen "Beschallungsanlage"...

Wir Fans drücken die Daumen...
-
Erwartbar.
Man hätte in den ersten 15 Minuten schon treffen können(müssen). Warum GH als Linksfuß rechts spielt und MB als Rechtsfuß Links würde ich schon echt gerne mal wissen.
Es werden sich wieder alle an MB aufhängen, was Bullshit ist, aber man braucht einen der Schuld ist.
Letztlich lief alles wie erwartet. Auch die Träumer, die uns locker als Aspirant auf 3 Punkte sahen müssen aufwachen.
Unser Ziel heißt immernoch Relegation, darin wird sich auch nix ändern. Können alle noch so fordern/schimpfen. Um mehr geht es nicht und ging es nach den Start nie.
Hört auf zu träumen.
Man hätte in den ersten 15 Minuten schon treffen können(müssen). Warum GH als Linksfuß rechts spielt und MB als Rechtsfuß Links würde ich schon echt gerne mal wissen.
Es werden sich wieder alle an MB aufhängen, was Bullshit ist, aber man braucht einen der Schuld ist.
Letztlich lief alles wie erwartet. Auch die Träumer, die uns locker als Aspirant auf 3 Punkte sahen müssen aufwachen.
Unser Ziel heißt immernoch Relegation, darin wird sich auch nix ändern. Können alle noch so fordern/schimpfen. Um mehr geht es nicht und ging es nach den Start nie.
Hört auf zu träumen.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga

-
Bitte gebt Feedback an den Verein bzgl der Anlage. Brauchen wir nicht. Das Stadion macht von alleine Stimmung oder auch eben keine. Das beim 0'2 Ruhe einkehrte hat nix mit den Ultras zu tun. Das ist normal.
Genauso wie nach dem 2:1 wieder Stimmung war. Auch normal. Ultras überbewerten sich von Natur aus. Die glauben ohne sie geht nix. Dass das nicht stimmt haben wir schon erlebt, als sie sich schmol3nd aus der Ost zurückzogen nach der Ausgliederung.
Genauso wie nach dem 2:1 wieder Stimmung war. Auch normal. Ultras überbewerten sich von Natur aus. Die glauben ohne sie geht nix. Dass das nicht stimmt haben wir schon erlebt, als sie sich schmol3nd aus der Ost zurückzogen nach der Ausgliederung.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß

-
Niemand hat hier von "locker" gesprochen. Aber dass Fft zu schlagen war, hat doch noch vor einer Woche dieser unsägliche Verein aus der hochverschuldeten Hauptstadt bewiesen...Peschels Erben hat geschrieben: ↑16. März 2025, 20:42

Wir Fans drücken die Daumen...
Hab da jetzt meine Rückmeldung zu abgegeben.
Wozu eine Lautsprecheranlage wenn Sie nicht genutzt wird?Anstatt unseren VfL zu unterstützen solidarisieren die sich mit den Frankfurtern.Lautsprecheranlage deinstallieren.Denen geht es doch nicht um den VfL.
Wozu eine Lautsprecheranlage wenn Sie nicht genutzt wird?Anstatt unseren VfL zu unterstützen solidarisieren die sich mit den Frankfurtern.Lautsprecheranlage deinstallieren.Denen geht es doch nicht um den VfL.
Die Anlage ist unser geringstes Problem. Sry.
Wir kriegen es seit Monaten nicht mehr hin zuhause was zu reißen. In den 2 Wochen müssen wir ernsthaft überlegen wie wir antreten wollen. Mit Passlack und co. wird es sicherlich nichts.
Wir kriegen es seit Monaten nicht mehr hin zuhause was zu reißen. In den 2 Wochen müssen wir ernsthaft überlegen wie wir antreten wollen. Mit Passlack und co. wird es sicherlich nichts.