27. Spieltag Bayer Leverkusen - VfL Bochum
Re: 27. Spieltag Bayer Leverkusen - VfL Bochum
Leverkusen hatte den heimschirri. Ansonsten wäre was drin gewesen. Zum kotzen
War zu erwarten.
Gegentore 1 und 2 vermeidbar.
Elfer am Anfang möglich aber nicht bekommen.
Schiri mit keiner Glanzleistung heute.
Stehst du oben gewinnst du.
Stehst du unten verlierst du.
1 Punkt hätte man ergaunern können.
So abba nicht.
Weiter geht's.
Gegentore 1 und 2 vermeidbar.
Elfer am Anfang möglich aber nicht bekommen.
Schiri mit keiner Glanzleistung heute.
Stehst du oben gewinnst du.
Stehst du unten verlierst du.
1 Punkt hätte man ergaunern können.
So abba nicht.
Weiter geht's.
-
Nicht den Fehler machen, die Schuld beim Schiri zu suchen. Insgesamt der Auftritt zu schwach. Warum allerdings Holtmann runter genommen wird und Broschinski gebracht wird, ist mir außer bei einer Verletzung unbegreiflich. Leverkusen reichte 70 Prozent.
VfL-Schreier
VfL-Schreier
Schade, dass sie absteigen werden. Hätten wir gegen Bayern verloren, hätten wir heute nen Punkt geholt und gegen Frankfurt gewonnen... also einen Punkt mehr . Der Drops sollte nun gelutscht sein. Abgestiegen sind wir aber in der Hinrunde. Für die Fans tut es mir wirklich leid.
Richtig, Boadu hätte spätenstens ab der 45 Minute aufm Platz stehen müssen !VfL-Schreier hat geschrieben: ↑28. März 2025, 22:26Nicht den Fehler machen, die Schuld beim Schiri zu suchen.
-
- Mr.Hahn
Am Ende die erwartete Niederlage, aber die Truppe ist völlig im Spiel und hat nun 7 realistische Chancen auf Punkte.
Wenn jetzt noch die Konkurrenz mitspielt, kann man den Spieltag als halbwegs ordentlich abhaken.
Wenn jetzt noch die Konkurrenz mitspielt, kann man den Spieltag als halbwegs ordentlich abhaken.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Schade....
In der 1, Hälfte ein eichtig gutes Spiel in der 2. dann nur noch ordentlich. Der VfL hat sich viel zu weit nach hinten drängen lassen und die Konter teilweise echt dämlich verdaddelt, da war mehr drin.
Dann leider ein Schiri, der auch keinen guten Tag hatte. Elfer verweigert, das Handspiel muss man, aufgrund der kurzen Entfernung und der Armhaltung, die ja sehr nahe am Körper war, auch nicht pfeiffen und dazu ein gant klares Foul an Bero vor dem 3:1 nicht gepfiffen. Für hat der Schiri heute das Spiel zu 65% entschieden.
Boadu war absolut kein Faktor, Bero war auch nicht gut, die Wechsel habe ich nicht ganz verstanden. Die Leistung stimmt mich aber hoffnungsvoll.
Edith: Tha hat gerade zugegeben, dass er absichtlich Hofmann geblockt hat. Damit wird aus passiven ein aktives Abseits...man man man.
In der 1, Hälfte ein eichtig gutes Spiel in der 2. dann nur noch ordentlich. Der VfL hat sich viel zu weit nach hinten drängen lassen und die Konter teilweise echt dämlich verdaddelt, da war mehr drin.
Dann leider ein Schiri, der auch keinen guten Tag hatte. Elfer verweigert, das Handspiel muss man, aufgrund der kurzen Entfernung und der Armhaltung, die ja sehr nahe am Körper war, auch nicht pfeiffen und dazu ein gant klares Foul an Bero vor dem 3:1 nicht gepfiffen. Für hat der Schiri heute das Spiel zu 65% entschieden.
Boadu war absolut kein Faktor, Bero war auch nicht gut, die Wechsel habe ich nicht ganz verstanden. Die Leistung stimmt mich aber hoffnungsvoll.
Edith: Tha hat gerade zugegeben, dass er absichtlich Hofmann geblockt hat. Damit wird aus passiven ein aktives Abseits...man man man.
Zuletzt geändert von Caana am 28. März 2025, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Was heißt denn erwartete Niederlage? Wenn der VfL zu dumm ist, gegen vermeintlich machbare Gegner, vor allem zu Hause zu gewinnen, dann muss man gegen andere punkten. Machen sie nicht und deshalb steigen wir ab. Verdient, zu Recht und vorhersehbar.Mr.Kikeriki hat geschrieben: ↑28. März 2025, 22:30Am Ende die erwartete Niederlage, aber die Truppe ist völlig im Spiel und hat nun 7 realistische Chancen auf Punkte.
Heute ist noch Keiner abgestiegen.
1. Endspiel gegen Stuttgart.
Da darf man nicht drum herum schafeln.
Wenn die in der Liga bleiben wollen, müssen sie das Spiel gewinnen.
Punkt.
Ich hoffe, das riecht nicht nach Bayern Fluch wie letzte Saison.
1. Endspiel gegen Stuttgart.
Da darf man nicht drum herum schafeln.
Wenn die in der Liga bleiben wollen, müssen sie das Spiel gewinnen.
Punkt.
Ich hoffe, das riecht nicht nach Bayern Fluch wie letzte Saison.
Zuletzt geändert von RAM1501 am 28. März 2025, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mr.Hahn
Wir müssen in den letzten Runden aber auf jeden Fall häufiger selber das erste Tor machen.
Heute war es Spiel 20 mit einem 0-1 Rückstand. Zu viel im Abstiegskampf.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Lies mal bitte die Ergebnisse der letzten paar Spiele nach und überleg ob Du den zweiten Satz nicht lieber editieren willst.
Richtig, aber dafür muss man einen Boadu von Anfang bringen !Mr.Kikeriki hat geschrieben: ↑28. März 2025, 22:45Wir müssen in den letzten Runden aber auf jeden Fall häufiger selber das erste Tor machen.
-
Soweit stimme ich dir absolut zu.
Wenn man immer sagt, gegen bestimmte Gegner (Plätze 1 bis 10) müsse man keine Punkte holen, dann muss man gegen die schwächeren Teams aber 80% der Punkte holen. Und das tun wir nicht...
7 Punkte gegen Doofmund, Bayern und Leverkusen sind schön, aber 9 Punkte gegen Kiel und Hoffenheim wären besser...

So viel Dilettantismus...
Dann muss der VfL mal mit 11 Spielern beginnen.Mr.Kikeriki hat geschrieben: ↑28. März 2025, 22:45Wir müssen in den letzten Runden aber auf jeden Fall häufiger selber das erste Tor machen.
Sehr richtig!Mr.Kikeriki hat geschrieben: ↑28. März 2025, 22:45Wir müssen in den letzten Runden aber auf jeden Fall häufiger selber das erste Tor machen.
Das Spiel war natürlich endgültig nach der Einwechslung von Broschinski verloren. Da war man ein Mann weniger. Der neue Trainer für die zweite Liga wird das hoffentlich erkennen.
Der Gegner dann aber auch und nicht mit 12 oder 14 oder 15 was weiß ich wieviele Schirioffizielle es da gibtRAM1501 hat geschrieben: ↑28. März 2025, 22:53Dann muss der VfL mal mit 11 Spielern beginnen.Mr.Kikeriki hat geschrieben: ↑28. März 2025, 22:45Wir müssen in den letzten Runden aber auf jeden Fall häufiger selber das erste Tor machen.