Großer Dank geht da mal an unseren Schnapper, der uns heute den Arsch gerettet hat und somit den Punktgewinn erst möglich gemacht hat!
Und jetzt ne kleine Anekdote vom sammy, von der ich gehofft hatte, dass ich sie nicht hier niederschreiben müsste.
Letztes Wochenende war ich in Bochum um ein gebrauchtes E-Bike zu erstehen und übernachtete mit meiner Frau bei meiner Schwester.
Am Samstagmorgen beim Frühstück erzählte mir dann mein Schwager von einem Traum den ein guter Kumpel von uns und sein Nebensitzer in Block A letzte Nacht gehabt hätte.
Es ging um das letzte Saisonspiel gegen die Sandhäuser, in welchem wir noch einen Punkt benötigen würden um den Aufstieg sicher zu machen…
Wie wir nun alle wissen ist exakt diese Situation eingetreten.
Unser Kumpel hat in diesem Traum geträumt, dass Sandhausen mit 1:0 in Führung geht und dann alles dicht macht und mit Mann und Maus verteidigt.
Reis wirft dann natürlich alle offensiven Kräfte rein und -er hat es wirklich geträumt!!!- SG35 macht in der Nachspielzeit den Ausgleich und der Schiri pfeift ab.
Ich meinte, Quatsch das machen wir schon gegen den Jahn und Nürnberg vorher klar!
Aber nun weiß ich’s, dieser Traum wird nächsten Sonntag wahr werden, auch wenn er uns allen alle vorhandenen Nerven kosten wird!
Aber das sind wir doch als Bochumer gewohnt und wenn wir’s einfach gewollt hätten, wären wir eben Bayern Fans geworden!
Also, ruhig bleiben, weiter arbeiten und an das gute Ende glauben!
Ich jedenfalls tue das

Glück auf dafür!