Und hinten Viererkette? Glaub ich nicht.
VfL Bochum vs VfB Stuttgart
Re: VfL Bochum vs VfB Stuttgart
Ich glaube es auch nicht und auch das Hofmann draußen bleibt nicht.
Ich würde es mir halt so wünschen.
Ich würde es mir halt so wünschen.
Wünschen würde ich mir das auch.
Sollte Bernardo tatsächlich spielen und Holtmann ebenfalls, wäre Wittek wahrscheinlich ebenfalls vakant.
Bin sehr gespannt was Hecking macht.
Sollte Bernardo tatsächlich spielen und Holtmann ebenfalls, wäre Wittek wahrscheinlich ebenfalls vakant.
Bin sehr gespannt was Hecking macht.
Zuletzt geändert von RAM1501 am 2. April 2025, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Ich glaube auch nicht, dass Bernardo (von Anfang an) spielt. So läuft das bei uns in der Regel nicht, schon gar nicht hinten drin.
Ich glaube auch nicht, dass Masouras und Boadu ohne Hofmann den Platz vorne haben, den sie mit ihm haben.
Aber wir sind ja auch nicht in der Kirche. Wenn wir drei mal treffen ist mir auch egal wie.
Ich glaube auch nicht, dass Masouras und Boadu ohne Hofmann den Platz vorne haben, den sie mit ihm haben.
Aber wir sind ja auch nicht in der Kirche. Wenn wir drei mal treffen ist mir auch egal wie.
olki, Fussball ist nicht eine Frage des Glaubens,glaube es mir 

glaub ich sofort
Anstatt sich Sorgen zu machen wer bei uns letztendlich in der Startelf steht, sollte sich mal lieber Gedanken machen, wie man einen Woltemade ausschalten will? Da reichen nämlich auch drei Mann nicht aus und da ist es auch egal wer diese drei Mann sein werden. Der lange Lulatsch macht nämlich mit allen und jedem kurzen Prozess 

Ohne bundesligataugliche Stürmer ist und bleibt es ziemlich aussichtslos ...
Fand den VfB gestern insgesamt gar nicht mal so gut.Die haben Ihre wenigen Chancen halt genutzt.Davon ein Sonntagsschuss der normal auch nicht reingeht.Die hatten im Mittelfeld große Lücken.Leipzig hat 25(!)Schüsse abgegeben.Nübel hatte einen guten Tag und Leipzig war einfach nicht kaltschnäuzig genug.Eigentlich hätte Leipzig gewinnen müssen.
Wir müssen am Samstag in erster Linie zusehen,dass wir unsere Chancen, die wir mit Sicherheit bekommen nutzen.Von daher auf jeden Fall Boadu in die Spitze.Einen Chancenwucher können wir uns nicht leisten.
Wir müssen am Samstag in erster Linie zusehen,dass wir unsere Chancen, die wir mit Sicherheit bekommen nutzen.Von daher auf jeden Fall Boadu in die Spitze.Einen Chancenwucher können wir uns nicht leisten.
Stuttgart hat insgesamt relativ wenig gemacht. Sollte uns eigentlich liegen, das Vielmachen von Leipzig nicht zu kopieren.
Zuletzt geändert von olki am 3. April 2025, 08:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ja @Wünni1848 da geb ich Dir Recht der Woltemade ist ein toller Fußballer man nennt ihn nicht umsonst den deutschen Harry Kane.
Er ist ein großer Hoffnungsträger des deutschen Fußballs, Stichwort groß, für seine Körpergröße verfügt er über eine geniale Technik und Tore schießen kann er dazu auch noch und wenn er noch an seinem Kopfballspiel feilt wird er Weltklasse sein so weit lehne ich mich mal zum Fenster raus.
Bin für den Samstag sehr gespannt wie wir ihn verteidigen können?
Ohne Namen zu nennen so haben wir doch eher die Kategorie "Grobmotoriker" bzw "Holzhacker" im Abwehrbereich am Start also heißt es ihm auf seinen Füßen zu stehen und ihn an die kurze Leine nehmen.
Ansonsten hab ich gestern Niemanden gesehen wovor man sich fürchten müsste, bis auf einen starken Nübel war das doch eher bescheiden also sag ich mal ganz mutig da geht was.
Glück auf!
Er ist ein großer Hoffnungsträger des deutschen Fußballs, Stichwort groß, für seine Körpergröße verfügt er über eine geniale Technik und Tore schießen kann er dazu auch noch und wenn er noch an seinem Kopfballspiel feilt wird er Weltklasse sein so weit lehne ich mich mal zum Fenster raus.
Bin für den Samstag sehr gespannt wie wir ihn verteidigen können?
Ohne Namen zu nennen so haben wir doch eher die Kategorie "Grobmotoriker" bzw "Holzhacker" im Abwehrbereich am Start also heißt es ihm auf seinen Füßen zu stehen und ihn an die kurze Leine nehmen.
Ansonsten hab ich gestern Niemanden gesehen wovor man sich fürchten müsste, bis auf einen starken Nübel war das doch eher bescheiden also sag ich mal ganz mutig da geht was.
Glück auf!

Das Spiel wird wie erwartet und befürchtet ohne Bernardo stattfinden, eine never ending Story !
Die Äusserung von Hecking in der PK zu Boadu hat mich aufhorchen lassen. Hat er tatsächlich gesagt, dass Boadu nach dem Testspiel gegen Münster wieder mit muskulären Problemen rausgekommen ist. Hecking kann offensichtlich nicht einschätzen, wie lange Boadu im Pflichtspiel gehen kann.
Er hat zwar gesagt, dass er ohne Probleme diese Woche gut trainiert hat aber kein Mensch weiss bei ihm, wie lange er durchhalten kann.
Keine Ahnung ob Hecking den von Beginn an spielen lässt. Es besteht bei ihm halt immer das Risiko, dass er wieder verletzt ausfällt.
Hab mir die PK von Stuttgart angeschaut. Der VfL war da kaum Thema.
Auf jeden Fall kommt der VfB mit Schwung aus dem Pokalsieg nach Bochum.
Schiedsrichter: Brych
Auweia
Aus den letzten 6 Spielen unter seiner Leitung haben wir 1 Punkt geholt.
Er hat zwar gesagt, dass er ohne Probleme diese Woche gut trainiert hat aber kein Mensch weiss bei ihm, wie lange er durchhalten kann.
Keine Ahnung ob Hecking den von Beginn an spielen lässt. Es besteht bei ihm halt immer das Risiko, dass er wieder verletzt ausfällt.
Hab mir die PK von Stuttgart angeschaut. Der VfL war da kaum Thema.
Auf jeden Fall kommt der VfB mit Schwung aus dem Pokalsieg nach Bochum.
Schiedsrichter: Brych

Auweia

Aus den letzten 6 Spielen unter seiner Leitung haben wir 1 Punkt geholt.

Zuletzt geändert von RAM1501 am 4. April 2025, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Das boadu muskuläre Probleme hatte war doch bekannt. Er hat jetzt 2 Wochen ohne Beschwerden trainiert. Dann wird er auch von Anfang an spielen können.
Bernardo dann erst gegen Augsburg eine Option.
Schade, aber für morgen darf das keine Ausrede sein.
Bernardo dann erst gegen Augsburg eine Option.
Schade, aber für morgen darf das keine Ausrede sein.
Ja genau.
Wenn Du nicht weißt wie lange einer kann, dann bringst du ihn dich eigentlich von Anfang an, um zu vermeiden, dass Du ihn ein- und wieder auswechselst. Wenn klar ist 20 Minuten gehen aber eine Halbzeit ist zu viel, dann wechselst Du ihn eher gegen Ende ein.
Was Woltemade angeht: Im Spiel Oermann, bei Standards Ordets? Hofmann wird ja da auch gern zurückgezogen aber der sah hinten drin schon oft unglücklich aus..
Was Woltemade angeht: Im Spiel Oermann, bei Standards Ordets? Hofmann wird ja da auch gern zurückgezogen aber der sah hinten drin schon oft unglücklich aus..