VfL Bochum vs VfB Stuttgart

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
RAM1501

Re: VfL Bochum vs VfB Stuttgart

Ungelesener Beitrag von RAM1501 »

Davon, dass er Schuld ist, dass es 2:0 steht, hat Keiner etwas geschrieben, genausowenig, dass er Schuld daran ist, dass der VfL das Spiel heute verloren hat. Wenn Du schon so ein Fan von ihm bist, ok, dann aber bitte keine Unwahrheiten behaupten.
Heute war die gesamte Mannschaft schlecht, incl. Hofmann, der war da keine Ausnahme.
H.Steam

Ungelesener Beitrag von H.Steam »

Hofmann kann es einfach nicht, was will man da diskutieren? Haben wir eine Alternative? Nein. Der Kader ist einfach scheisse. Schönen Dank an Kaenzig, Lettau und Fabian... und dem wundervollen AR ohne Ahnung.
SvenS

Ungelesener Beitrag von SvenS »

H.Steam hat geschrieben:
5. April 2025, 17:39
Schönen Dank an Kaenzig, Lettau und Fabian...
Ilja geschenkt,Fabian und Lettau sind für den S..... verantwortlich.
H.Steam

Ungelesener Beitrag von H.Steam »

Sorry, Kaenzig muss weg.
RAM1501

@ SvenS
Und Villis, Tigges und der gesamte AR.
Die haben jeden einzelnen Transfer abgenickt, weil jeder einzelne über 250 K gelegen hat.
BOJU

Ungelesener Beitrag von BOJU »

Ganz schwarzer Tag. Komplett versagen. Maximales komplett versagen. Schon an der taktiktafel verloren. Und das gegen einen Gegner der wieder mal nicht viel gemacht hat. Stuttgart war heute ein normaler Bundesligist. Und das hat gereicht. Wirklich bedenklich.
RAM1501

2:10 Tore die letzten 3 Spiele, davon 2 Heimdpiele.
vflb1848

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

RAM1501 hat geschrieben:
5. April 2025, 17:53
2:10 Tore die letzten 3 Spiele, davon 2 Heimdpiele.
Schon gegen Frankfurt, Leverkusen und letztlich auch erste Halbzeit München gingen die Tore viel zu einfach weg.
Mr.Kikeriki
Mr.Hahn

Ungelesener Beitrag von Mr.Kikeriki »

Ein brutaler Rückschlag und so wird man auch in den kommenden Wochen natürlich nicht bestehen.
Unverständlich dieser Rückschritt.

Bei Fortsetzung der aktuellen Serie braucht man mit Hecking in Liga 2 natürlich nicht weitermachen. Aber ich denke genau deshalb wurde erstmal nur die 1.Liga in Sachen Verlängerung genannt.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
olki

Ungelesener Beitrag von olki »

RAM1501 hat geschrieben:
5. April 2025, 17:38
Davon, dass er Schuld ist, dass es 2:0 steht, hat Keiner etwas geschrieben, genausowenig, dass er Schuld daran ist, dass der VfL das Spiel heute verloren hat.
Wie soll ich das denn sonst interpretieren? "Der Ableger, ein Mann weniger, nie wird Hecking Hofmann draußen lassen" usw? Vielleicht war es.mehr Sven als Du, aber so ein Fokus auf einen derer, die wenigstens körperlich dagegen gehalten haben, nach so einem Spiel, das wirkt auf mich schon etwas besessen. ;)

Ich bin kein Hofmann aber ich finde, er wird hier in Forum völlig unterschätzt und zu unrecht angegangen, das kann ich einfach nicht leiden.
Zuletzt geändert von olki am 5. April 2025, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
RAM1501

@olki
"Ableger" eben genau weil er meistens versucht die Bälle abzulegen. Von einem Stürmer kann bei ihm ja wohl schon länger keine Rede mehr sein.
Jeder hat halt eben seine eigene Meinung dazu. Warum soll man die nicht äussern dürfen?
Ich finde ihn im Gegensatz zu Dir halt viel zu überbewertet.
Wo ist das Problem?
Und heute fand ich die gesamte Mannschaft einfach nur schlecht.
BOJU

Ungelesener Beitrag von BOJU »

Würde hofmann wirklich nie wieder von Anfang an spielen lassen. Er ist das Gesicht, zusammen mit bero, des Versagens heute. Das jemand mit der physis so träge und körperlos spielt, kann eigentlich nicht toleriert werden. Hofmann bringt alle 10 Spiele mal eine gute Aktion. Wie soll man sich das leisten können? Ja es lag natürlich nicht nur an ihm heute. Aber können wir endlich mal vom Anpfiff weg seriös auftreten? Die Herangehensweise ist Schrott, die wechsel sind Schrott. Wir sind wieder da angekommen, wo wir vor einem halben Jahr gegen Frankfurt waren. Das ist nicht zu akzeptieren.
lacuca

Ungelesener Beitrag von lacuca »

Gibt viele Gesichter dieses Untergangs im Verein. Auf Spielerseite steht Hofmann ganz vorne. Dann kommt Broschinski.

Hecking kann nicht zaubern und man merkt mehr und mehr, dass er Spiele vercoacht und es nicht schafft die Mannschaft mit der richtigen Einstellung auf den Platz zu schicken. Wechsel viel zu spät oder unverständlich.

3-5-2 heute gegen diese Mannschaft aus Stuttgart war der komplett falsche Ansatz. Nicht zum ersten Mal.
Zaubermaus

Ungelesener Beitrag von Zaubermaus »

Totalversagen von Mannschaft und Trainer.

Heimspiele gegen Werder, Freiburg, Hoffenheim, Frankfurt, Stuttgart 0 Punkte, 1:10 Tore.

Das ist die Bilanz eines Absteigers. Und zwar eines sang- und klanglosen Absteigers. Gegen Dortmund und Bayern hätte an dem Tag vermutlich auch Arminia Bielefeld gewonnen.
PommesMayo

Ungelesener Beitrag von PommesMayo »

Das positive bei Abstieg wir müssen uns solche Gurken wie Hofmann oder Broschinski nicht mehr ansehen. Die sind für mich Hauptverantwortlich für den 'abstieg zusammen mit dem AR.
Zuletzt geändert von PommesMayo am 5. April 2025, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
olki

RAM1501 hat geschrieben:
5. April 2025, 18:04
Jeder hat halt eben seine eigene Meinung dazu. Warum soll man die nicht äussern dürfen?
Darfst Du äußern aber mich würde halt wirklich die Begründung interessieren und die kommt nie. Dann halte ich es einfach für ungerechtfertigt
PommesMayo

Ungelesener Beitrag von PommesMayo »

SvenS hat geschrieben:
5. April 2025, 18:00
Hofmann bei Sky: " wir müssen so weitermachen"
Für so eine Aussage müsste der eigentlich sofort nach Aplerbeck
RAM1501

@Olki
Siehe Post von @BOJU...
Sehe ich in Bezug auf Hofmann genauso
Zuletzt geändert von RAM1501 am 5. April 2025, 18:13, insgesamt 2-mal geändert.
olki

BOJU hat geschrieben:
5. April 2025, 18:06
Würde hofmann wirklich nie wieder von Anfang an spielen lassen. Er ist das Gesicht, zusammen mit bero, des Versagens heute. Das jemand mit der physis so träge und körperlos spielt,
Hä bitte was? Körperlos.und dann nennst Du ausgerechnet Bero und Hofmann?
SvenS

Ungelesener Beitrag von SvenS »

PommesMayo hat geschrieben:
5. April 2025, 18:09
Das positive bei Abstieg wir müssen uns solche Gurken wie Hofmann oder Broschinski nicht mehr ansehen.
Sicher ? Wer sagt das ?
Antworten