29. Spieltag VfL Bochum vs FC Augsburg
Re: 29. Spieltag VfL Bochum vs FC Augsburg
Boadu verletzt oder nicht benommen?
Für mich fast wichtiger, dass Bernardo spielt. Die Fünferkette ist die, die mal gut war.
Für mich fast wichtiger, dass Bernardo spielt. Die Fünferkette ist die, die mal gut war.
Zuletzt geändert von olki am 12. April 2025, 14:30, insgesamt 2-mal geändert.
Aufstellung. Offensiv nix.
No coment
No coment
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Er will wohl theoretisch mit Holtmann und Boadu nachlegen wollen. Dummerweise fehlt letzter im Kader.
Höchststrafe für Stuttgart?
Höchststrafe für Stuttgart?
Wenn das einfach nur mitt Stuttgart zu tun hätte, dann hätte Hecking das vermutlich unter der Woche schon gesagt, oder?
1:0 für Augsburg und der Drops ist vorzeitig gelutscht ,so einfach kann Fussball sein.
Wie kann man einen Holtmann draußen lassen und einen Hofmann spielen lassen? Das gibt es wirklich nicht oft, dass man sich freiwillig schwächt. Und Passlack und Wittek scheinen neben Hofmann Heckings Lieblingsspieler zu sein. Anders kann ich mir die Aufstellung nicht erklären
Oder ist da wieder was im Training passiert?

Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
Was soll man sagen?Kann nicht wahr sein. Einfach unglaublich. Geht das schief ist hecking für mich auch durch
Ich sag da nichts zu, gar nix.
Das erste Mal, dass ich Hecking nicht verstehe.
Wo ist denn Herr Dufner eigentlich? Inzeressiert ihn das nicht, wie der VfL sich in der aktuellen Situation präsentiert? Oder ist da etwas an mir vorbei gelaufen?
Das erste Mal, dass ich Hecking nicht verstehe.
Wo ist denn Herr Dufner eigentlich? Inzeressiert ihn das nicht, wie der VfL sich in der aktuellen Situation präsentiert? Oder ist da etwas an mir vorbei gelaufen?
Zuletzt geändert von RAM1501 am 12. April 2025, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Wird Boadu auch sicher so tun.
Wir können einen zentralen Torjäger, der defensiv weniger macht aber dafür vor dem Tor gefährlich ist halt nicht gebrauchen.
Wir können einen zentralen Torjäger, der defensiv weniger macht aber dafür vor dem Tor gefährlich ist halt nicht gebrauchen.
He he he Hecking, kannst dir nicht ausdenken, dass er schon wieder nicht die besten Spieler aufstellt.
Neuanfang in Liga 2 bitte ohne Hecking, Hofmann und Broschinski. Es ist unglaublich dämlich nicht Holtmann, Boadu, Masouras stürmen zu lassen. Die haben Kiel auseinandergenommen. Aber hier steht bei Hecking das Ego im Vordergrund.
Viel Spaß allen dabei zuzugucken, wie Hofmann ganz stark gegen den Ball arbeitet. Ich könnte kotzen.
Neuanfang in Liga 2 bitte ohne Hecking, Hofmann und Broschinski. Es ist unglaublich dämlich nicht Holtmann, Boadu, Masouras stürmen zu lassen. Die haben Kiel auseinandergenommen. Aber hier steht bei Hecking das Ego im Vordergrund.
Viel Spaß allen dabei zuzugucken, wie Hofmann ganz stark gegen den Ball arbeitet. Ich könnte kotzen.
1. HZ soll dann wohl auf 0:0 gespielt werden ?
und kurz vor schluss kommen dann d wechsel ??
FCA macht d MF dicht, wie soll das ohne offensive beim
gehen ???
und kurz vor schluss kommen dann d wechsel ??
FCA macht d MF dicht, wie soll das ohne offensive beim

There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
Nach dem Kommentar von Hecking gerade bei Sky glaube ich nicht, dass Boadu noch ein Spiel für den VfL macht.
Zitat: " Wenn einer sich über die Mannschaft stellt".
Der VfL schwächt sich weiter selbst.
Aber Hofmann wird ganz sicher stark gegen den Ball arbeiten.
Zitat: " Wenn einer sich über die Mannschaft stellt".
Der VfL schwächt sich weiter selbst.
Aber Hofmann wird ganz sicher stark gegen den Ball arbeiten.

Zuletzt geändert von RAM1501 am 12. April 2025, 15:23, insgesamt 2-mal geändert.
Hecking sagte gerade, dass es eine disziplinarische Maßnahme war, ihn heute nicht zu berücksichtigen.
Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
Hecking hat das Team ja gut im Griff.Kann die Maßnahme nachvollziehen.Wie ätzend muss es für die Mannschaft sein wenn ein schlecht trainierender Kollege auf dem Platz steht.Wer nicht mitzieht und malocht ist raus.Konsequent würde ich sagen.
Augsburg wieder aggressiver als der VfL.
Aber wenigstens haben die die Anlage abgeschaltet.
Aber wenigstens haben die die Anlage abgeschaltet.
Es sind komischerweise bei allen Trainern die gleichen Spieler, die immer spielen