29. Spieltag VfL Bochum vs FC Augsburg
Re: 29. Spieltag VfL Bochum vs FC Augsburg
Hecking macht sich lächerlich !
Allein einen Boadu auf die Tribüne zu setzen, um einen Broschinski einzuwechseln bedarf einer sofortigen Kündigung des Trainers aufgrund völliger Kompetenzlosigkeit!
Hecking vercoacht das nächste Spiel. Katastrophe!
Man hat noch genug Spiele und das direkte Duell gegen Heidenheim, um die Relegation zu erreichen, aber man muss jetzt unbedingt die Reißleine ziehen und einen unvoreingenommenen Mann an die Linie lassen. Dufner muss jetzt handeln!
Hecking vercoacht das nächste Spiel. Katastrophe!
Man hat noch genug Spiele und das direkte Duell gegen Heidenheim, um die Relegation zu erreichen, aber man muss jetzt unbedingt die Reißleine ziehen und einen unvoreingenommenen Mann an die Linie lassen. Dufner muss jetzt handeln!
Zuletzt geändert von lacuca am 12. April 2025, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Und wieder kann man sich die Sportschau knicken
Selbst in Überzahl reicht es nicht zu einem Punkt ...
Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
Und ihr wollt jetzt auch noch behaupten, dass die schlecht spielen oder wie?
Das mit der Viererkette hätte man sich aber echt schenken können
Das mit der Viererkette hätte man sich aber echt schenken können
Es ist doch egal. Das war der Abstieg... da lege ich mich zu 100% fest... insgesamt verdient... heute maximal bochumtypisch dumm... Alles also wie immer .
So eine Scheixxe....
So ein Spiel kann man normalerweise nicht verlieren. 3 Fehler gemacht, 2 Tore kassiert. 2,98 expected goals und nur ein Tor selber geschossen. Wobei man auch sagen muss, dass der TW von Augsburg einen absoltuten Sahnetag erwischt hat.
Super 2. Halbzeit, Augsburg an die Wand gespielt ABER ... wieder keine Punkte
So ein Spiel kann man normalerweise nicht verlieren. 3 Fehler gemacht, 2 Tore kassiert. 2,98 expected goals und nur ein Tor selber geschossen. Wobei man auch sagen muss, dass der TW von Augsburg einen absoltuten Sahnetag erwischt hat.
Super 2. Halbzeit, Augsburg an die Wand gespielt ABER ... wieder keine Punkte

-
In Halbzeit 1 wieder unterirdisch und dann etwas besser. Fabian, Lettau und deren Vorgesetzte haben den Verein nicht entwickeln können. Erbärmlicher Hühnerhaufen
Nur Bochum kann solche Spiele verlieren. Und deshalb steigen sie auch zu Recht ab. Ohne tabula rasa wird es der Durchmarsch in Liga 3.
Komisch, die Torhüter der Gegner haben in Bochum immer einen Sahnetag.
Kann aber auch sein, dass es das Unvermögen der VfL Spieler ist.
Ich glaube nicht, dass diese Mannschaft auch nur eines der noch ausstehenden Spiele gewinnt. Die ist einfach zu schwach für die 1. Liga.
Mit der Abwehr und dem Sturm hälst du niemals die 1. Liga.
Kann aber auch sein, dass es das Unvermögen der VfL Spieler ist.
Ich glaube nicht, dass diese Mannschaft auch nur eines der noch ausstehenden Spiele gewinnt. Die ist einfach zu schwach für die 1. Liga.
Mit der Abwehr und dem Sturm hälst du niemals die 1. Liga.
Zuletzt geändert von RAM1501 am 12. April 2025, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn du die Spiele so verlierst, dann… wir alle wissen, wie es weitergeht.
Ein Spiel, dass du nichtmal unentschieden spielen darfst, verlierst du… kannst du dir nicht ausdenken! Hoffen wir mal, dass Frankfurt, Bayern und Stuttgart in den nächsten drei Spielen Vollgas geben… dann bekommen wir unseren Play-Off Mai…
Ein Spiel, dass du nichtmal unentschieden spielen darfst, verlierst du… kannst du dir nicht ausdenken! Hoffen wir mal, dass Frankfurt, Bayern und Stuttgart in den nächsten drei Spielen Vollgas geben… dann bekommen wir unseren Play-Off Mai…
Die Mannschaft hat zumindest eine Reaktion gezeigt.Einen Vorwurf kann man Ihr nicht machen.
Es fehlt einfach an Qualität.Es reicht nicht für die 1Liga.Wir haben nix davon wenn wir gut spielen,3X Goals aufweisen am Ende aber mit leeren Händen dastehen.Vorne nicht effektiv und hinten regelmäßig Patzer drin.
Ich denke tatsächlich das es das mit der 1Liga gewesen ist.
Es fehlt einfach an Qualität.Es reicht nicht für die 1Liga.Wir haben nix davon wenn wir gut spielen,3X Goals aufweisen am Ende aber mit leeren Händen dastehen.Vorne nicht effektiv und hinten regelmäßig Patzer drin.
Wieder scheiße eingestellt,wieder scheiße aufgestellt. Erste Halbzeit verschenkt. War nicht anders zu erwarten.
Dann 30 Minuten Fußball , dann wieder die Krönung durch eine unfassbare Peinlichkeit.
Wir steigen ab. Und das völlig zurecht. Unglaublich peinliche Vorstellung. Wieder mal.
Bloß nicht mit hecking in Liga 2 gehen.
Dann 30 Minuten Fußball , dann wieder die Krönung durch eine unfassbare Peinlichkeit.
Wir steigen ab. Und das völlig zurecht. Unglaublich peinliche Vorstellung. Wieder mal.
Bloß nicht mit hecking in Liga 2 gehen.
Ich glaube sogar, dass das Signal an die Mannschaft durchaus richtig gewesen ist. Aber dann musst du dieses schXXß Spiel auch gewinnen! Dann hätte sich Boadu fügen müssen, aber so: so müssen wir bei Boadu abtanzen und bitte, bitte sagen, dass er in fünf Spielen noch einmal die Beine hoch bekommt!
Super-Gau in Bezug auf die Personalie Boadu!
-
Reaktion gezeigt - nicht dein Ernst?!? Die 1. Halbzeit war grottig. Das war heute der finale GauZwetschge hat geschrieben: ↑12. April 2025, 17:40Die Mannschaft hat zumindest eine Reaktion gezeigt.Einen Vorwurf kann man Ihr nicht machen.
Wie soll das denn gehen?
Selbst wenn Heidenheim morgen verlieren sollte.
Wir verlieren totsicher das nächste Spiel in Bremen und wenn Heidenheim dann sein Heimspiel gewinnt, haben die 5 Punkte vor, plus das Torverhältnis.
Wie soll diese Mannschaft das denn aufholen?
Nein, das war es heute, da lege ich mich fest. Unsere Experten können für die 2. Liga planen.
Selbst wenn Heidenheim morgen verlieren sollte.
Wir verlieren totsicher das nächste Spiel in Bremen und wenn Heidenheim dann sein Heimspiel gewinnt, haben die 5 Punkte vor, plus das Torverhältnis.
Wie soll diese Mannschaft das denn aufholen?
Nein, das war es heute, da lege ich mich fest. Unsere Experten können für die 2. Liga planen.