Lustig ist das nicht.
29. Spieltag VfL Bochum vs FC Augsburg
Re: 29. Spieltag VfL Bochum vs FC Augsburg
Gibt es eigentlich einen Wettbewerb, wer als erstes den Abstieg verkündet? Momentan sind es zwei Punkte Rückstand. Das wirkt echt als wäre das Eure erste Saison im Abstiegskampf mit dem VfL.
Heidenheim muss nur gewinnen, dann war es das.
Wie soll man nach so einer Performance an irgendwas glauben? Und dann noch mit einem Trainer der die besten Spieler draußen lässt oder gar nicht erst mitnimmt. Indiskutabel heute von allen Beteiligten. Es reichen einfach normale Leistungen eines Bundesligisten um uns zu schlagen. Alle restlichen Gegner können das natürlich auch.
Wie soll man nach so einer Performance an irgendwas glauben? Und dann noch mit einem Trainer der die besten Spieler draußen lässt oder gar nicht erst mitnimmt. Indiskutabel heute von allen Beteiligten. Es reichen einfach normale Leistungen eines Bundesligisten um uns zu schlagen. Alle restlichen Gegner können das natürlich auch.
Glaube diese Saison ist mit den vorherigen nicht vergleichbar. Das ist der mieseste Kader der Vereinsgeschichte, der Trainer kann es nicht, die Vereinsführung ist lächerlich, Spiele werden megadumm verloren... Alle Zeichen stehen auf Abstieg und Abschied. Außer man lebt im Paralleluniversum, da gibt es eventuell noch Hoffnung.
Selbst ein Unentschieden hatte Augsburg nicht verdient, Pfosten Latte und wieder mal ein starker Torwart und wir schenken der Puppenkiste 2 Tore, unfassbar wir spielen 70 min auf ein Tor, aber belohnen uns nicht.
Die Truppe hat alles gegeben, wurde von den Fans im Stadion ja auch anerkannt,aber es ist wie immer machst du deine Chancen nicht wirst du bestraft.
So steigt man leider ab.
Und mit Boadu hat Hecking auch in die Scheixxe gegriffen.
Die beiden Patzer in der Abwehr waren leider zuviel und viel zu billig, ansonsten war es eigentlich eine gute Leistung, Augsburg hatte in 15 Spielen nur 6 Tore erzielt, ich hätte im Leben nicht damit gerechnet das wie uns so viele gut Chancen heraus spielen, nur muss man dann auch die Tore machen
Die Truppe hat alles gegeben, wurde von den Fans im Stadion ja auch anerkannt,aber es ist wie immer machst du deine Chancen nicht wirst du bestraft.
So steigt man leider ab.
Und mit Boadu hat Hecking auch in die Scheixxe gegriffen.
Die beiden Patzer in der Abwehr waren leider zuviel und viel zu billig, ansonsten war es eigentlich eine gute Leistung, Augsburg hatte in 15 Spielen nur 6 Tore erzielt, ich hätte im Leben nicht damit gerechnet das wie uns so viele gut Chancen heraus spielen, nur muss man dann auch die Tore machen
Schon vieles gesehen, aber so ein dummes Gegentor noch nie.
Natürlich hatten die das nicht verdient. Interessiert aber keinen. Wir haben die erste Halbzeit wieder mal sinnlos verschenkt.
Zu viel Inkompetenz an der Seitenlinie gepaart mit Unfähigkeit auf dem Platz. Einstellung und Aufstellung mangelhaft. Ergebnis dann vorhersehbar.
Und ja das ding am ende dann natürlich maximale Dummheit. Kriegt niemand hin, außer wir.
Zu viel Inkompetenz an der Seitenlinie gepaart mit Unfähigkeit auf dem Platz. Einstellung und Aufstellung mangelhaft. Ergebnis dann vorhersehbar.
Und ja das ding am ende dann natürlich maximale Dummheit. Kriegt niemand hin, außer wir.
Ein kleiner Trost für all diejenigen, die meinen heute sei man abgestiegen. Nein, das werden wir erst nächste Woche tun
Ich gehe davon aus, dass Heidenheim morgen auch verliert. Wir haben also noch ein wenig Zeit uns auf den Abgesang am letzten Spieltag aus Liga 1 vorzubereiten. Nächste Woche wenn man in Bremen erwartungsgemäß verliert und Heidenheim zu Hause sein Spiel gewinnt, dann sind es 5 Punkte plus einen weiteren Punkt wegen des miesen Torverhältnisses Abstand auf den Relegationsplatz. Das sollte dann für Heidenheim locker reichen.
Die Unioner haben den Augsburger Sieg übrigens mehr gefeiert, als ihren Punkt in Leverkusen
Man hört schon ganze Orchester durch Ost-Berlin laufen
Ich wünsche Euch trotzdem einen schönen Abend ...

Die Unioner haben den Augsburger Sieg übrigens mehr gefeiert, als ihren Punkt in Leverkusen

Ich wünsche Euch trotzdem einen schönen Abend ...
Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
Erstmal DAZN abbestellen. Bringen ja keine zweite Liga. Eh zu teuer.
-
Was erwartet man eigentlich, wenn man mit Passlack und Witek als einzige außen startet?
Nach vorne geht mit den beiden gar nichts, verstehe ich. Aber die Außen dicht machen, klappt mit den beiden auch nicht. Also, was soll das Ganze?
Es ist seit zwei Jahren die selbe Scheiße 442, oder besser: 4231 Und wir wären ziemlich sicher Sorgenfrei.
Wir haben nach wie vor ein Problem mit dem System!
Nach vorne geht mit den beiden gar nichts, verstehe ich. Aber die Außen dicht machen, klappt mit den beiden auch nicht. Also, was soll das Ganze?
Es ist seit zwei Jahren die selbe Scheiße 442, oder besser: 4231 Und wir wären ziemlich sicher Sorgenfrei.
Inkompetenten Trainer fragen!Alpenbomber hat geschrieben: ↑12. April 2025, 19:16Was erwartet man eigentlich, wenn man mit Passlack und Witek als einzige außen startet?
Wieso denn jetzt Passlack und Wittek? Was haben die denn heute wieder verbrochen? Zu wenig Chancen rausgespielt oder wie?
Mir macht eher Krauß sorgen. Die letzten zwei Spiele waren nicht seine besten, oder bin ich da zu kritisch? Komische Fehlpässe und verlassen der Position gegen den Ball.
Mir macht eher Krauß sorgen. Die letzten zwei Spiele waren nicht seine besten, oder bin ich da zu kritisch? Komische Fehlpässe und verlassen der Position gegen den Ball.
Zuletzt geändert von olki am 12. April 2025, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Der Abend ist gelaufen, danke, die Saison auch. Unionfans sind infiziert von Ihrem Führer. Ganz schlimm, wenn man so unreflektiert auf Situationen reagiert.
Naja, und zum VfL heute... Haste Scheisse am Fuß haste Scheisse am Fuß.
Wenn man die erste Halbzeit verpennt is es natürlich schwierig....
So verrückt wie das gerade läuft, werd ich übrigens nen dicken Batzen auf einen Auswärtssieg in Bremen setzen. Crazy, aber sonst ist eh alles vorbei.
Laut PK hat Boadu genörgelt weil er im Training (oder im Spiel?) nicht in der A-Elf war und ist deshalb draußen geblieben. Was genau er von sich gegeben hat wissen wir natürlich nicht.
weil passlack jeden zweikampf verliert, fast jeden ball verdaddelt?? das war auch heute wieder unterirdisch. mein gott.olki hat geschrieben: ↑12. April 2025, 20:18Wieso denn jetzt Passlack und Wittek? Was haben die denn heute wieder verbrochen? Zu wenig Chancen rausgespielt oder wie?
-
Klatschend in die 2. Liga. Nichts neues. Gab es zu Zweitligazeiten zuhauf, wo es in Richtung 3. Liga ging. "Ihr habt gekämpft, wir habens gesehn".
VfL-Schreier