Was ist an Boadu so toll? Es ist, trotz 7 Toren, kein Knisper. Er ist entweder dauerverletzt oder beleidigt... würde und in der zweiten Liga null helfen. Aber jeder Spieler ist in diesem Kader ist untauglich. Da kannste dir x-beliebig irgendwen rauspicken.
Zuletzt geändert von H.Steam am 12. April 2025, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Die Truppe hat alles gegeben, wurde von den Fans im Stadion ja auch anerkannt,aber es ist wie immer machst du deine Chancen nicht wirst du bestraft.
So steigt man leider ab.
Klatschend in die 2. Liga. Nichts neues. Gab es zu Zweitligazeiten zuhauf, wo es in Richtung 3. Liga ging. "Ihr habt gekämpft, wir habens gesehn".
VfL-Schreier
Ja ich weiss, da bin ich auch kein Fan von gewesen, aber Heute haben sie ja nicht nur gekämpft, was ja auch das mindeste sein sollte, sondern auch in der 2HZ gut gespielt und sich eine Chance nach der anderen ERSPIELT.
Ergebniss ist leider ein Witz.
Aber man hat dem Gegner halt auch 2 Tore leichtfertig geschenkt.
Aber ich weiss nicht wann wir zuletzt ein Spiel gewonnen haben wo wir so klar unterlegen war wie Augsburg heute.
weil passlack jeden zweikampf verliert, fast jeden ball verdaddelt?? das war auch heute wieder unterirdisch. mein gott.
Naja. Zweikampfstark ist er wirklich nicht, Ballverlust habe ich einen gefunden und die Passquote war bei 85%. Beim 0-1 spielt er auf Masouras, der dann den Ball verliert. Der Pass war aber sauber und ich fand sein verhalten in der Situation gut. Er hat eine gute Chance vergeben und das 1-1 aufgelegt. Beim 1-2 stand er nicht mehr auf dem Platz. Sorry, dass wir wegen Passlack verloren haben sehe ich nicht.
Es sind immer alle toll, die gerade nicht spielen. Und es ist immer die Taktik viel besser, die wir nicht spielen. Ist doch klar! Deshalb würden uns auch irgendwelche B-Jugendlichen helfen aber der Trainer will das einfach nicht einsehen
Grausam. Die individuelle Qualität der Offensive ist unzureichend. Es liegt nicht nur am guten gegnerischen Torwart, sondern auch an der eigenen Unfähigkeit der Offensive. Egal wer spielt.
Und die Defensive ist löchrig.
Fabian u. a. müssten für diesen Kader Schmerzensgeld zahlen.
Nur Fabian und Lettau die Schuld zu geben, ist zu einfach. Geduldet wurden sie von Villis und Kaenzig. Das sind die Hauptverantwortlichen. Und natürlich die Leute, die diese gewählt und entlastet haben... und,und,und. Ach, der komplette VfL ist im A...
Machen wir es kurz: Wer in Überzahl ein Spiel genau in dieser Art noch verliert, wird sich sehr sehr wahrscheinlich Anfang August, am 1. Spieltag der 2. Liga Saison wiederfinden.
Vor beiden Gegentoren mehr als schwach verteidigt. Augsburg wollte spätestens nach der Roten Karte, wie schon einige andere Gegner diese Saison, eigentlich nur noch den Punkt mitnehmen. Wir "laden" dann nach eigener Chance, zu 3 P ein.
Die direkte Rettung ist jetzt natürlich vom Tisch. Wie es um die Chance für Rang 16 bestellt ist, sehen wir morgen Abend.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Zu Boadu, wenn ich die Woche gut trainiere und vom Trainer mehrfach gelobt werde, dann aber beim Abschluss Spiel in der B-Elf stehe würde ich auch das Kotzen kriegen und wahrscheinlich mit Null Bock da rum laufen.
Vor allem da ich ja weiß das ich ne Klasse besser bin und eigentlich immer spielen müsste.
Ich kann Boadu da gut verstehen, unseren Trainer leider nicht, das hätte er besser Hand haben müssen.
Ich glaube mittlerweile,Hecking beißt sich jetzt selber in den Hintern das er Boadu komplett gestrichen hat.
Vor allem was sollte das bringen, glaubt Hecking wirklich das Boadu sich jetzt denkt, oh ich Dummer ja der Trainer hat total Recht jetzt gebe ich noch mehr Vollgas die letzten 5 Wochen?????
Heckings Plan hätte aufgehen können, wenn wir Spieler hätten die Tore schießen können, haben wir aber nicht außer Boadu.
Zu Boadu, wenn ich die Woche gut trainiere und vom Trainer mehrfach gelobt werde, dann aber beim Abschluss Spiel in der B-Elf stehe würde ich auch das Kotzen kriegen und wahrscheinlich mit Null Bock da rum laufen.
Vor allem da ich ja weiß das ich ne Klasse besser bin und eigentlich immer spielen müsste.
Ich kann Boadu da gut verstehen, unseren Trainer leider nicht, das hätte er besser Hand haben müssen.
Ich glaube mittlerweile,Hecking beißt sich jetzt selber in den Hintern das er Boadu komplett gestrichen hat.
Vor allem was sollte das bringen, glaubt Hecking wirklich das Boadu sich jetzt denkt, oh ich Dummer ja der Trainer hat total Recht jetzt gebe ich noch mehr Vollgas die letzten 5 Wochen?????
Heckings Plan hätte aufgehen können, wenn wir Spieler hätten die Tore schießen können, haben wir aber nicht außer Boadu.
Gehe ich mit. Komischerweise haben immer wie diese Probleme, dass wir uns auch noch selbst schwächen.
Boadu ist sicherlich ein spezieller Typ, aber solche Spieler hatte Hecking doch schon öfters. Und dann 0 Fingerspitzengefühl? In Gladbach oder Wolfsburg kann man sowas mal abziehen, ja, aber nicht bei einem stark abstiegsgefährdeten Verein, der sowieso schon kaum brauchbare Offensivspieler auf der Bank hat. Broschinski ist deine erste Wechseloption. Sry, aber das war eine völlig verrückte Wette. In den letzten 30 Minuten wäre ein Boadu in der Box Gold wert gewesen. Wir schlagen uns am Spieltag immer selbst. Fängt beim Trainer an, hört bei der Mannschaft auf. Irre.
Die Unioner haben den Augsburger Sieg übrigens mehr gefeiert, als ihren Punkt in Leverkusen Man hört schon ganze Orchester durch Ost-Berlin laufen
Woher haste denn die Info ?
VfL-Schreier
@Thomas: Vor meiner Zeit bei der Polizei war ich mehrere Jahre für eine in Berlin ansässige Firma tätig. Ich war zwar nicht oft in dieser verk ..... Stadt (nur so oft wie nötig), aber wenn ich mal da war, war ich in der Firma umzingelt von Union, Hertha und Magdeburg Fans. Ein Ex-Kollege der zum harten Kern der Unioner gehört war gestern auch in Leverkusen und hat mir berichtet, wie die abgegangen sind, als Augsburg den Siegtreffer erzielte. Das erinnerte mich doch unheimlich an meine Parallelzeit mit der SGW und dem VfL. Nachdem die Wattenscheider ein Gegentor des VfL mehr bejubelten als ihre eigenen Treffer war das Thema Wattenscheid 09 bei mir dann auch durch.
Ich bin auf das Heimspiel gegen Union gespannt, wenn man gleichzeitig die eigenen Tore von Union, die Gegentore des VfL
und den Abstieg unseres VfL abfeiern kann. Da wird der Gästeblock noch Minuten nach dem Abpfiff brennen
Zuletzt geändert von Wünni1848 am 13. April 2025, 08:10, insgesamt 3-mal geändert.
Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
Autsch.Bei mir völlige Frustration.
Wieder einmal ein verschenktes und versautes Wochenende.
Anstatt mit der Family nach Holland zu fahren und datt geile Wetter zu genießen Ruhrstadion, VfL und wieder mal nur Enttäuschung und Frust.
Niederlage gg die Puppenkiste.
Seit 91 jetzt regelmäßig im Stadion.
Die neg.Erlebnisse übertreffen da bei weitem die guten Zeiten.Klar weiß man datt als VfL Fan.
Was mich aber seit 1991 massiv aufregt es wird so gut wie nix wahrnehmbares unternommen seitens des Präsidiums / Geschäftsführung das der VfL mal wirklich erfolgreich sein könnte.
Ich höre immer nur bla und blubb und datt geht nicht und jenes auch nicht...meine Herren des Präsidiums wozu betreibt man dann eigentlich den Aufwand Profisport??
Top 25....welch ein de Witz...genau wie die höheren Regale....
Hat für mich eher was von Sado Maso.
Naja seit 1848 nix neues in Bochum.
Enttäuschung pur.
Gottlob hat meine Family Verständniss für meine schmerzhafte Leidenschaft zum VfL.
Datt bröckelt gätz abba echt gewaltig....meine Herren.
So wird selbst die Relegation nicht zu schaffen sein...wenn man diese überhaupt noch erreicht.
Ist man gestern abgestiegen?
Rechnerisch Nein.
Aber datt könnte schon bald der Fall sein...wenn sich ab jetzt nicht alle grade machen...und selbst dann wird es brutal eng......oder die Mannschaft ergibt sich ab einem gewissen Punkt einfach.....
In den letzten 30 Minuten wäre ein Boadu in der Box Gold wert gewesen.
Tja, für die letzten 30 scheint sich der Herr aber zu fein zu sein. So ein faules Ei macht Dir auch gerne Mal die ganze Mannschaft kaputt. Was genau da gelaufen ist kann ich nicht wissen, deshalb halte ich mich auch Mal lieber mit den Urteilen zurück.
Und von wegen Boadu ist eine Klasse besser als alle anderen: das mag in einer Sache so sein. Fußball ist aber mehr als rumstehen und aufdrehen wenn man den Ball auf den Fuß bekommt. Gegen Stuttgart war Boadu noch eine Klasse schlechter als alle anderen, und das will schon was heißen.
Und von wegen Boadu ist eine Klasse besser als alle anderen: das mag in einer Sache so sein. Fußball ist aber mehr als rumstehen und aufdrehen wenn man den Ball auf den Fuß bekommt. Gegen Stuttgart war Boadu noch eine Klasse schlechter als alle anderen, und das will schon was heißen.
Dann stellt sich aber die Frage, wie kommt man auf den Trichter so einen faulen, selbstverherrlichten Herren zu verpflichten? Nur nochmal zum Verständnis, Das ist nicht meine Meinung, sondern die von einigen Usern hier im Forum Das Verhalten legt er doch nicht erst seit seiner Zeit beim VfL an den Tag oder vielleicht doch? Hinzu kommt ja noch seine Verletzungsanfälligkeit. Der Transfer passt dann halt doch irgendwie 1A zu den Gepflogenheiten des VfL
Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...