Tja Sven .... man könnte erst mal sagen, wir waren zur falschen Zeit am falschen Ort

Ob das Feuerzeug Drewes tatsächlich so getroffen hat, dass man so wie Drewes zusammensacken muss, weiß ich nicht. Hinzu kam dann noch die Absprache mit Passlack und die vielen Zeitlupen, die ja auch nicht 100% beweisen, dass es ein so harter Treffer war. Aber das Thema wurde hier ja auch schon bis zum Erbrechen diskutiert und das Gericht steht ja wohl auch auf unserer Seite. Man wirft uns, hier besonders Drewes einfach Unsportlichkeit vor. Das ist für die schlimmer als der eigentliche Vorfall, nämlich dass man seine Gegner mit Gegenständen bewirft. Und uns sagt man auch noch, dass man aus einem Glashaus nicht mit Steinen werfen soll - Stichwort: Bierbescherwurf.
Aber dass nicht nur die Unioner das Thema so bis zur Extase treiben, hätte ich nie gedacht. Wenn der Deutsche so ein Verhalten mal in anderen Bereichen an den Tag legen würde, würde das schon mal dem Land enorm helfen. Wie ich schon schrieb wäre es das Beste, wenn wor die Berliner in alle Einzelteile zerlegen würden. Aber das wird mit unserer "Jokertruppe" nicht möglich sein.
Hoffen wir einfach auf ein glückliches Ende ...