Myron Boadu
- PommesMayo
Re: Myron Boadu
Wo kommen die 10 Millionen denn auf einmal her? Wäre es nicht klüger gewesen wenn man das Geld schon im Sommer in den Kader Investiert hätte?
Haha, das ist aber absurd, der Marktwert (und auch Boadus zukünfiges Gehalt, deshalb verstehe ich sein Verhalten überhaupt nicht) sinken gerade Woche für Woche.
-
Wenn man denn einen Interessenten hätte, der bereit wäre 10+× Mio zu zahlen, dann könnte man die 10 natürlich locker zwischenfinanzieren. Ober natürlich bastelt Boadu zur Zeit nicht gerade an seinem Marktwert.
- Eppendorfer
Es gab wohl gestern Morgen eine Aussprache zwischen Hecking und Boadu, der dann heute normal mittrainiert hat und ein gutes Training absolvierte und dem Coach versicherte sich endlich zu 100 % in den Dienst der Mannschaft zu stellen.
Dabei räumte Boadu ein einen großen Fehler nach dem Abschlusstraining gemacht zu haben.
Alles wieder auf Null und voller Fokus auf Bremen – Gut so.
Jetzt wird man sehen ob Boadu sich für den Club zerreißt.
Dabei räumte Boadu ein einen großen Fehler nach dem Abschlusstraining gemacht zu haben.
Irre, absolut irre, wenn das kein Fake ist.TS1848 hat geschrieben: ↑13. April 2025, 12:55So so, angeblich plant der VfL,
die Kaufoption für Boadu von 10 Mio €zu ziehen,
in der Hoffnung ihn anschließend direkt weiter zu verscherbeln...
https://www.fussballtransfers.com/a1018 ... du-fauxpas
Aber genau DAS traue ich den "Experten" des VfL Bochum zu.
Die nächsten 10 Mio krachend in den Sand setzen.
Jeder normal denkende Kaufmann erkennt, dass die bei der Verletzungsanfälligkeit des Spielers niemals eine Ablösesumme erzielen werden, die auch nur annähernd an die 10 Mio heranreichen wird. NIEMALS.
Sollten die das tatsächlich machen, klopft sich Monaco vor Lachen die Schenkel blutig.
-
Die Verantwortlichen des VfL werden die Option nur ziehen, wenn ein direkter und teuerer Wiederverkauf vereinbart werden kann. Da bin ich ausnahmsweise ganz sicher.
- Eppendorfer
Dieser komischen Seite fussballtransfers.com sollte man eh wenig Beachtung schenken hat so ein bisschen was vom Postillion, zumindest bei exklusiven News. Wen die im Winter schon überall „ mit hoher Wahrscheinlichkeit „ wo haben hinwechseln gesehen.
Wer ist denn so verrückt und berappt 10 Mio für einen Boadu?Kreisklasse hat geschrieben: ↑13. April 2025, 13:39Wenn man denn einen Interessenten hätte, der bereit wäre 10+× Mio zu zahlen, dann könnte man die 10 natürlich locker zwischenfinanzieren. Ober natürlich bastelt Boadu zur Zeit nicht gerade an seinem Marktwert.

Ohne bundesligataugliche Stürmer ist und bleibt es ziemlich aussichtslos ...
-
Wer hätte 4.Mio für einen Bro gezahlt?
-
Es müsste ja schon ein Verein kommen der mehr als die 10 Mio. zahlt, denn sonst lohnt es sich ja nicht für den VfL die Kaufoption zu zahlen und ihn für das gleiche Geld weiterzuverkaufen. Da hast eher noch das Finanzamt am Hals wegen des Verdachts auf Geldwäsche. Mindestens 12 Mio. zahlt dir kein Verein der Welt, da bin ich mir auch sicher. Es sei denn, Boadu trifft in den letzten 5 Spielen noch zweistellig.
-
SOLLTE
dieses Gedankenspiel jemals wirklich existiert haben, hätte man aber einfach auch alles falsch gemacht. Dann hätte er einfach immer immer spielen müssen und das ganze Theater um ihn hätte niemals öffentlich werden dürfen.
dieses Gedankenspiel jemals wirklich existiert haben, hätte man aber einfach auch alles falsch gemacht. Dann hätte er einfach immer immer spielen müssen und das ganze Theater um ihn hätte niemals öffentlich werden dürfen.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER,IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER,IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga

Union !
-
- Mr.Hahn
Da er gefühlt 80% der Spiele gefehlt hat, war das Gedankenspiel ohnehin schon früh vom Tisch. Niemand bezahlt für Boadu aktuell 10 Millionen + x.Peschels Erben hat geschrieben: ↑16. April 2025, 10:51SOLLTE
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Ist Blödsinn laut Union und dem VfL ist da null komma null dran, wer auch immer wieder die 4 Millionen in Umlauf gebracht hat . Union soll Interesse gehabt haben ja , aber die 4 Millionen sind erstunken und erlogen.
Edit Admin:
Quelle bitte zu dieser Aussage angeben!
Ich hätte gern dafür die Quelle, das Boadu soviel Einsicht zeigt und das hätte man ja dann auch 2-3Stunden nach dem Abschlusstraining klären können, da hätte man nicht so ein Fass aufmachen müssen und sich selber schwächen, die Augsburger lachen sich doch immer noch kaputtEppendorfer hat geschrieben: ↑15. April 2025, 20:23Es gab wohl gestern Morgen eine Aussprache zwischen Hecking und Boadu, der dann heute normal mittrainiert hat und ein gutes Training absolvierte und dem Coach versicherte sich endlich zu 100 % in den Dienst der Mannschaft zu stellen.

-
Der Bericht über die Einsicht von Boadu steht beispielsweise in der WAZ. Er brauchte wohl etwas Zeit für die Erkenntnis, dass er sich falsch verhalten hat. Oder einen Trainer, der durchgreift.
Nach Halbzeit 2 hat Augsburg sicher nicht gelacht, sondern sich bedankt, dass sie den Papst in der Tasche hatten.
Nach Halbzeit 2 hat Augsburg sicher nicht gelacht, sondern sich bedankt, dass sie den Papst in der Tasche hatten.
Kannst du gerne so sehen, ich bleibe bei meiner Meinung das es ein Fehler von Hecking war ihn aus dem Kader zu streichen und wir mit ihm das Spiel gewonnen hätten, gerade in HZ2 bin ich überzeugt das er geholfen und getroffen hätte, ob es so gekommen wäre weiß man halt nicht.
- Eppendorfer
Samstag kann er ja dann gerne zeigen was er kann, wenn er nicht vorher wieder am Rad dreht.
Warum verbreitest du hier solche Unwahrheiten ?
https://www.transfermarkt.de/-sky-quot- ... ews/443841
Zuletzt geändert von SvenS am 16. April 2025, 19:18, insgesamt 2-mal geändert.
-
Danke, genau mein Gedanke war das auch. Die Punkte gegen Augsburg sind weg und jetzt steht Bremen vor der Tür.

VfL-Schreier