DFB Pokal 2024/25 1.Runde: Jahn Regensburg-VfL
Re: DFB Pokal 2024/25 1.Runde: Jahn Regensburg-VfL
Leute, wenn der Hofmann jetzt den Stöger macht, bin ich raus, das tue ich mir nicht an. Ist nicht gut für meinen Blutdruck.
Ernüchternd, da nicht erstligatauglich.
Aber erklärbar:
Weg: Stöger, Osterhage, Asano, Jimmy, Schlotterbeck, (Ordets, Bernardo verletzt)
Dazu: Sissoko
Folglich kann das nicht reichen. 4-4-2 Raute im auge behalten. Holtmann hätte mE auf links nach Umstellung dreiersturm mehr bewirkt als Broschinski.
Geld fehlt. Wie immer halt.
Aber erklärbar:
Weg: Stöger, Osterhage, Asano, Jimmy, Schlotterbeck, (Ordets, Bernardo verletzt)
Folglich kann das nicht reichen. 4-4-2 Raute im auge behalten. Holtmann hätte mE auf links nach Umstellung dreiersturm mehr bewirkt als Broschinski.
-
Aber nur der unteren Güte!PommesMayo hat geschrieben: ↑18. August 2024, 17:31Nach 4 Jahren Bundesliga spielt der VfL immer noch biederen 2.Liga-Fußball
Was für eine Sauerei, mit dieser Elf in den Wettkampf zu gehen.
-
Das war es auch mit dem limitierten Sondertrikot.
Da würde ich als Käufer etwas irritiert gucken.
Da würde ich als Käufer etwas irritiert gucken.
-
Wenn das Geld nicht ausreicht, um gegen Regensburg zu gewinnen, dann sollen sie den Spielbetrieb abmelden. Versagervflb1848 hat geschrieben: ↑18. August 2024, 17:34Ernüchternd, da nicht erstligatauglich.
Aber erklärbar:
Hauptsache die Frauenmannschaft spielt gut

Das war heute der schwächste Auftritt aller Bundesligisten in dieser Pokalrunde.
Absolut das Letzte.

Das war heute der schwächste Auftritt aller Bundesligisten in dieser Pokalrunde.
Absolut das Letzte.
Zuletzt geändert von RAM1501 am 18. August 2024, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Naja, einer hat ja auch Hofmann als Spielgestalter aufgestellt. Auf diese Idee muss man auch erstmal kommen. Dann will man auf links und rechts mit Bero und Toto offensiv Druck ausüben? Ich muss doch nicht mal ein Bundesligatrainer sein, um zu sehen, dass es Schwachsinn.
Für mich steht auch der Trainer mit seinen Entscheidungen im Mittelpunkt dieser desaströsen Niederlage. Ich habe ganz dicke Letsch Vibes!
Für mich steht auch der Trainer mit seinen Entscheidungen im Mittelpunkt dieser desaströsen Niederlage. Ich habe ganz dicke Letsch Vibes!
-
Ein katastrophales System bei denkbar magerem Spielermaterial.
Ein Trainer, der dem Ganzen untätig (hilflos?) zusieht.
Und das Geld für einen weiteren Neuzugang weg.
PS: Keine Möglichkeit mehr, den Trikot-Flop zu korrigieren. Eigentlich müssten alle 4630 Käufer den VfL verklagen...
Ein Trainer, der dem Ganzen untätig (hilflos?) zusieht.
Und das Geld für einen weiteren Neuzugang weg.
PS: Keine Möglichkeit mehr, den Trikot-Flop zu korrigieren. Eigentlich müssten alle 4630 Käufer den VfL verklagen...

So viel Dilettantismus...
-
Das Trikot dürfte allerdings mehr Geld gebracht haben als die erste und letzte Runde im Pokal.
-
Ich finde den Saisonstart sehr gelungen und erwartbar. Nächste Woche Prügel in Leipzig. Knappe Niederlage gg Gladbach, unentschieden in Freiburg und dann steht einem gg Kiel schon wieder das Wasser auf Bauchnabel Höhe. Geht natürlich schief und dann folgen 3 Punkte in Dortmund

Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER,IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER,IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga

Mir ist die ganze Laberei um die 10:0 schon suspekt gewesen, denn die Spielerei hatte ich überhaupt nicht
wie einige hier so berauschend gesehen.
Dieses Gelaber um der Laberei willen, mit akademischer Attitüde, emotionalen Einschätzungen, am Fachwissen vorbei,
ist der VfL Gemeinde schon seit Jahrzehnten bekannt.
Trotzdem macht man sich als Verein und im Umfeld nicht hurtig auf und löst das Rätsel der Selbstüberhöhung.
Mir war zu keiner Zeit vor diesem Spiel die Ahnung des Ausscheidens abhanden gekommen, nun ist der Frust wieder groß!
Aber wartet nur ab, die Mundabputzer werden es schon wieder richten !

wie einige hier so berauschend gesehen.
Dieses Gelaber um der Laberei willen, mit akademischer Attitüde, emotionalen Einschätzungen, am Fachwissen vorbei,
ist der VfL Gemeinde schon seit Jahrzehnten bekannt.
Trotzdem macht man sich als Verein und im Umfeld nicht hurtig auf und löst das Rätsel der Selbstüberhöhung.
Mir war zu keiner Zeit vor diesem Spiel die Ahnung des Ausscheidens abhanden gekommen, nun ist der Frust wieder groß!
Aber wartet nur ab, die Mundabputzer werden es schon wieder richten !

Zuletzt geändert von Siegesmut am 18. August 2024, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Wir brauchen wirklich nicht über Geld reden. Wir haben Spieler aus den höchsten Profiligen dazugeholt. Du musst REGENSBURG schlagen. Mein Gott.
Du kannst halt nicht mit Broschinski starten. Bzw. musst ihn nach 60 Minuten runter nehmen. Die Wechsel habe ich leider überhaupt nicht verstanden. Ich hoffe, das dies nicht wieder ein langfristiges Thema wird. Auch auf die Systemfrage hab ich kein bock.
Die Möglichkeiten des Kaders wurden nicht genutzt. Für solche SItuationen hat man doch Holtmann. Alle Beteiligten haben heute versagt. Auch der Trainer. So hart muss man sein.
Du kannst halt nicht mit Broschinski starten. Bzw. musst ihn nach 60 Minuten runter nehmen. Die Wechsel habe ich leider überhaupt nicht verstanden. Ich hoffe, das dies nicht wieder ein langfristiges Thema wird. Auch auf die Systemfrage hab ich kein bock.
Die Möglichkeiten des Kaders wurden nicht genutzt. Für solche SItuationen hat man doch Holtmann. Alle Beteiligten haben heute versagt. Auch der Trainer. So hart muss man sein.
Ich bin schockiert
-
Ob Letsch oder Zeidler, ich weiß nicht was besser/schlimmer ist?
-
Das ist sehr seltsam. Mehr als seltsam.lacuca hat geschrieben: ↑18. August 2024, 17:38Naja, einer hat ja auch Hofmann als Spielgestalter aufgestellt. Auf diese Idee muss man auch erstmal kommen. Dann will man auf links und rechts mit Bero und Toto offensiv Druck ausüben? Ich muss doch nicht mal ein Bundesligatrainer sein, um zu sehen, dass es Schwachsinn.
...
Aber welch Spieler hat Lettau geliefert? Daschner für Stöger? Auch keine Alternative.
Vielleicht hat sich auch Zeidler von der Effizienz der Raute blenden lassen von Testspielgegnern im Trab.
Natürlich hätte man auf ein echtes 4-3-3 umstellen können. Hätte.
-
Nicht nur auch - der Trainer ist für mich der Hauptverantwortliche. Einen Hofmann als Ballverteiler 

heute Abend trinke ich mal einen Rum….vielleicht verstehe ich diese Rolle danach besser. Oder ich benötige noch ein 2. oder 3. Glas dafür. Was für eine Sauerei 

Das was Hofmann heute gespielt hat, war schlichtweg der Burner.
Darauf muss man erstmal kommen.
Darauf muss man erstmal kommen.
Dann können wir uns ja jetzt voll und ganz auf die Bundesliga und das erreichen eines Tabellenplatzes für den internationalen Wettbewerb konzentrieren.
Richtig schlecht gespielt haben wir ja eigentlich nur in Gladbach
Glück Auf
Richtig schlecht gespielt haben wir ja eigentlich nur in Gladbach

Glück Auf
-
So wie die Mannschaft in der 2. Halbzeit schon Minuten vor dem Tor gegen einen Zweitligisten auseinanderfiel.
Das war schon schlecht.
Das war schon schlecht.
-
Das war nicht nur schlecht. Das war der direkte Fingerzeig auf die Qualität von Mannschaft und Trainer. Dieses Jahr wird das Publikum solche Auftritte nicht lange akzeptieren. Werden die nächsten beiden Spiele verloren, brennt direkt nach dem 1. Heimspiel der Baum.
Sowas kriegen nicht viele Clubs hin, Bochum dafür regelmäßig.
Sowas kriegen nicht viele Clubs hin, Bochum dafür regelmäßig.