Vor allem anhand seiner Sportwerbeaktivitäten, aber auch anhand seines Umsatzes, scheint mir Ursapharm doch weit mehr als ein mittelständisches Unternehmen. (Ich bin aber nicht vom Fach.)Kreisklasse hat geschrieben: ↑16. Dezember 2024, 09:42Mir scheint Elversberg mehr ein Beispiel für einen Verein zu sein, der durch einen starken Mann, einen mittelständischen Pharmaunternehmer, gepusht wird. Mir erinnert das an Steilmann und Wattenscheid. Das Konstrukt muss erst einmal Nachhaltigkeit beweisen.
Im übrigen liegt der Ort im Großraum Saarbrücken im kleinen Revier Saarland. Kein klassischer Dorfverein.
Das macht die Konkurrenz
-
Re: Das macht die Konkurrenz
Zuletzt geändert von Hemmann1848 am 21. Dezember 2024, 16:46, insgesamt 2-mal geändert.

Wir Fans drücken die Daumen...
-
In der Tat, wer von 42 möglichen ganze 3 Punkte auf sein Konto gebracht hat, der sollte gar nicht mehr auf andere gucken, sondern nur in den Spiegel.VfL-Schreier hat geschrieben: ↑21. Dezember 2024, 16:10
Zuhause gegen den VfL haben die auch kein Feuerwerk abgebrannt. Immer nur auf andere zu hoffen, bringt alles nichts wenn man wie in Augsburg oder Bremen zuhause keine Punkte holt.
VfL-Schreier
Eigentlich unglaublich - da bekommt man einen total unverhofften (und ehrlicherweise ja auch unverdienten) Klassenerhalt geschenkt und verschwendet dann die Sommerpause, indem man Spieler mit Stammplatz(möglichkeit) gehen lässt und stattdessen schlecht gescoutete "Null-Euro-Schnäppchen" und einen zweitklassigen Trainer holt.
Wenn es nicht mein Verein wäre, würde ich mich kaputtlachen. So kann ich nur

Wir Fans drücken die Daumen...
Mainz kennt dann keinen "Bayernbesieger Fluch". Die machen einfach weiter. 

"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Als ich gerade "Tor in Sinsheim" gehört habe dachte ich nur, dass man an so einem Spieltag absteigen kann..
Anmerkung. Schlotterbeck wurde früh ausgewechselt, vielleicht lief der deshalb so früh schon unrund. Jedenfalls Augsburg ohne jeglichen Fokus auf das Spiel.
Haben wir so ein 5-1 Spiel seit dem Aufstieg schon mal gehabt?!
Eher nicht, oder?!
Eher nicht, oder?!

-
5 Stück. Und der VfL in Augsburg nicht mal einen Torschuss. Das Beste daran war, daß Auto für nen 10ner direkt am Stadion geparkt und mit eiskalten Füßen schnell wieder weg und Heizung an.
VfL-Schreier
VfL-Schreier
Das 5te wurde aberkannt.
So ein Heimspielverlauf würde ich mir für morgen aber auch mal wünschen.
So ein Heimspielverlauf würde ich mir für morgen aber auch mal wünschen.
Kiel wird damit voraussichtlich nicht in Tasmania umbenannt werden.
Nun, unsere direkten Konkurenten laufen uns nun auch schon weg. Wenn morgen kein Wunder geschieht, ist für mich der Abstieg schon in greifbarer Nähe.
Zuletzt geändert von hajoma am 21. Dezember 2024, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Es braucht kein Wunder. Du musst erstmal nur dieses Heimspiel gewinnen. Packst du das gegen die aktuell schlechteste Bundesligamannschaft(Form) Zuhause nicht, bist du halt zurecht weg vom Fenster.
-
Möge dein Wunsch in Erfüllung gehen. Allerdings fehlt mir doch der Glaube daran.
Wenn es heute so bleibt und wir morgen nicht gewinnen, können wir mit dem Aufräumen beginnen und die nächste Saison vorbereiten.
Wenn es heute so bleibt und wir morgen nicht gewinnen, können wir mit dem Aufräumen beginnen und die nächste Saison vorbereiten.
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever!

27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar

27.05.24 Wiedergutmachung und

27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar
27.05.24 Wiedergutmachung und
Pauli unfähig ein zweites Tor zu machen. Aber defensiv brutal stabil, deshalb auch die gute auswärts Bilanz. Die werden schwierig.
Also Kiel und Heidenheim. Morgen Vorentscheidung.
@schreier Augsburg wirklich optimale gästeparkplätze
Also Kiel und Heidenheim. Morgen Vorentscheidung.
@schreier Augsburg wirklich optimale gästeparkplätze

-
Habe ich im Kicker gerade gesehen. Und St.Pauli führt immer noch.

VfL-Schreier
-
Vielleicht braucht es diesen maximalen Druck. Chancen als die Konkurrenten patzten, hatten wir zu Genüge. Jetzt heißt es (endlich) Sieg oder Schicht im Schacht.
grausame Ergebnisse.
Wir müssen morgen.
Wir müssen morgen.
Der Samstag Nachmittag ist ein Schlag in die Fresse. 

Seit Wochen spielen Kiel, Pauli und Heidemheim für uns. Nur wir nicht. Da muss man heute nicht weinen. Selbst schuld, wenn wir absteigen.