Das macht die Konkurrenz (neu)
-
Herakles775
Re: Das macht die Konkurrenz (neu)
Frag mal den Kaenzig, vermutlich verstecken sie die Tzolis und Lenz Millionen gemeinsam.
-
VfL-Schreier
Glückwunsch nach Elversberg. Ich hoffe der Herr von Radio Bochum mit seinen,"Es könnte Jahre dauern " hat mittlerweile seine Aussage korrigiert. Solche Aussagen dürften der Vergangenheit in Bochum angehören. Genießt die 1.Liga. Und das es noch desolater geht, zeigt die Fortuna.
VfL-Schreier
VfL-Schreier
Aden hat geschrieben: ↑17. Mai 2026, 18:30Die Freude einiger hier über den Abstieg der Fortuna kann ich nicht unbedingt teilen. Denke dabei an unsere Fans die den VfL auch regelmäßig auswärts unterstützen. Erstmal denke ich das es aufgrund der Entfernung. Angenehmer ist nach Düsseldorf wie nach Magdeburg zu Reisen. Ausserdem besteht dort auch eine größere Chance an eine Karte zu kommen. Aufgrund der Stadiongröße und dem dadurch größeren Kartenkontingent was man bekommt.
Glück Auf
Keine Panik @Aden
Tauschen wir einfach Düsseldorf (50 km)
gegen Essen (24 km) aus...
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Finde ich gut umsomehr Vereine aus NRW ( Ruhrpott) damit kann ich persönlich gut mit Leben. Deshalb wäre ich über einen Verbleib von Fortuna nicht böse gewesen. Hätte mich auch gefreut wenn der MSV den Aufstieg geschafft hätte.
Glück Auf
Glück Auf