25. Spieltag Saison 2024/25: FC Bayern - VfL Bochum
Re: 25. Spieltag Saison 2024/25: FC Bayern - VfL Bochum
Aus Angst vordem Tod, hab ich heute Selbstmord durch Fernsehverbot verordnet !
Ergebnis: Ein grandioser, nie zu erwartender Sieg!
Was ein Trainer und die ominösen Stellschrauben doch ausmachen !!
WEr hat denn da irgendwann, "Trainer raus geschrien" ?
Ergebnis: Ein grandioser, nie zu erwartender Sieg!
Was ein Trainer und die ominösen Stellschrauben doch ausmachen !!
WEr hat denn da irgendwann, "Trainer raus geschrien" ?
Zuletzt geändert von Siegesmut am 8. März 2025, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Einfach Weltklasse ! Wenn Hofmann so weiter macht, dann steht er bald im Notizblock von Nagelsmann !sammypochstein74 hat geschrieben: ↑8. März 2025, 17:53Gut, dass du es jetzt auch endlich erkannt hast!
Und hast du erst seine geniale Flanke zum 3:2 gesehen!!!
-
Dieser Verein kostet mich seit Jahren Nerven und Magenschleimhaut. Ich bin trotzdem seit Jahrzehnten Anhänger und werde hoffentlich auch in der nächsten Spielzeit Buli sehen können. Spiele wie heute machen eben auch einen Teil des VfL-Fandaseins aus und entschädigen für viele andere Spieltage 
Zuletzt geändert von Meine Wenigkeit am 8. März 2025, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Blauester Jan
erstaunlich, dass manche selbst an einem Tag wie heute nicht lassen können, Aufmerksamkeit zu erheischen. Es muss echt traurige Leben geben 
Ich glaube, aus der Vergangenheit wird man schon gelernt haben und kriegt den Sieg besser verarbeitet. Da schadet es auch nicht, dass wir weiterhin als Außenseiter in die nächsten Spiele gehen.
Btw, irgendwie habe ich ein ganz seltsames Befinden, da ich natürlich mit allem, nur damit nicht, gerechnet habe, habe ich beinahe das Gefühl, es wäre die erwartete Niederlage, aber echt, wir haben den Dreier

Ich glaube, aus der Vergangenheit wird man schon gelernt haben und kriegt den Sieg besser verarbeitet. Da schadet es auch nicht, dass wir weiterhin als Außenseiter in die nächsten Spiele gehen.
Btw, irgendwie habe ich ein ganz seltsames Befinden, da ich natürlich mit allem, nur damit nicht, gerechnet habe, habe ich beinahe das Gefühl, es wäre die erwartete Niederlage, aber echt, wir haben den Dreier

.... und morgen ab 11 im Doppelpass: Rumheulen hoch 3 ,weil Bayern,Bayer und die Doofmunder verloren haben 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bin guter Dinge, dass die Mannschaft dieses mal nicht vom Kopf her abschaltet. Letztes Jahr waren wir gefühlt nach dem Sieg gerettet, jetzt sind wir immer noch 16ter.
Zudem mit Hecking einen Trainer, der das mit seiner Erfahrung sicherlich zu steuern vermag.
Zudem mit Hecking einen Trainer, der das mit seiner Erfahrung sicherlich zu steuern vermag.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Was schrieb ich nach dem Hoffeneheinspiel?
Vorne hat der VfL fast alles an Chancen auch in Tore verwandelt, super effizient.
Schir ganz schwach, wenn der eine Elfmeter gepfiffen wird, dann muss das gegen Massouras auch Elfmeter geben. Ansonsten fast nur für den FCB gepfiffen, bis auf die rote Karte. Laut Regeln und Trefferbild tatsächlich ok, als Fußballer sage ich eventuell ein Foul, mehr aber auch nicht. Er spielt den Ball aus dem Lauf heraus, kein gestrecktes Bein, keine Grätsche, einfach nur im normalen Bewegungsablauf den Ball gespielt und aufgrund der Gravitation muss er ja den Fuß wieder auf den Boden stellen. Sowas kann man nur vermeiden, in dem man den Ball nicht spielt. Also quasi seinen Job nicht mehr macht.
Egal 3 Punkte für den VfL
Glücklich, aber ohne Glück schlägst du den FCB halt nicht. Diese haben nach dem 2:0 irgendwie den Faden verloren, das schnelle Gegentor, dann die rote Karte und da war nicht mehr viel mit dem FCB. Klar kann man selbst einen schlechten FCB nie ganz ausschalten, aber da stand ja ein Horn im Tor

Vorne hat der VfL fast alles an Chancen auch in Tore verwandelt, super effizient.
Schir ganz schwach, wenn der eine Elfmeter gepfiffen wird, dann muss das gegen Massouras auch Elfmeter geben. Ansonsten fast nur für den FCB gepfiffen, bis auf die rote Karte. Laut Regeln und Trefferbild tatsächlich ok, als Fußballer sage ich eventuell ein Foul, mehr aber auch nicht. Er spielt den Ball aus dem Lauf heraus, kein gestrecktes Bein, keine Grätsche, einfach nur im normalen Bewegungsablauf den Ball gespielt und aufgrund der Gravitation muss er ja den Fuß wieder auf den Boden stellen. Sowas kann man nur vermeiden, in dem man den Ball nicht spielt. Also quasi seinen Job nicht mehr macht.
Egal 3 Punkte für den VfL

So, Blutdruck wieder normal.
Herzlichen Glückwunsch an Dieter Hecking und an die Mannschaft. Was die in der 2. Halbzeit gespielt haben, war toll. Mehr gibt es zu diesem Wahnsinn definitiv nicht zu sagen.
Absolute BIG POINTS.
Herzlichen Glückwunsch an Dieter Hecking und an die Mannschaft. Was die in der 2. Halbzeit gespielt haben, war toll. Mehr gibt es zu diesem Wahnsinn definitiv nicht zu sagen.
Absolute BIG POINTS.

Kiel vergurkt, Dortmund geschlagen. Hoffenheim verkackt, Bayern geschlagen. Wo soll das nur enden..
Und Hauptsache, dem Fan geht es wieder besser.
- sammypochstein74
Hahn, du bist einfach der BesteMr.Kikeriki hat geschrieben: ↑4. März 2025, 10:49Man braucht sich nichts vormachen: Zu 99% werden die Punkte komplett in München bleiben.

Gut, dass deine Vorhersagen sehr oft nicht eintreffen

Es gibt im Fußball eben immer dieses eine Prozent, das diesen Sport so faszinierend macht, weswegen wir ihn alle auch so lieben

A long long time ago I can still remember...
Nach 34 1/2 Jahren,
nach 12249 Tagen wurde es mal wieder absolut Zeit
für einen Auswärtssieg (!) in Nordtirol...
ENDLICH
28.08.1991
https://www.kicker.de/bayern-gegen-boch ... 860/schema
08.03.2025
https://www.kicker.de/bayern-gegen-boch ... 002/schema
History was made today.
Nach 34 1/2 Jahren,
nach 12249 Tagen wurde es mal wieder absolut Zeit
für einen Auswärtssieg (!) in Nordtirol...
ENDLICH
28.08.1991
https://www.kicker.de/bayern-gegen-boch ... 860/schema
08.03.2025
https://www.kicker.de/bayern-gegen-boch ... 002/schema
History was made today.
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Rein statistisch gesehen war es dass dann für meine Lebzeiten mit Auswärtssiegen beim FCB.
Ich müsste in etwa 97 1/2 werden für den nächsten. Sehe ich aufgrund meiner Erkrankung nicht wirklich.

Aber vielleicht wird mir ja noch ein Auswärtssieg in Bremen vergönnt, dort ist die Bilanz doch auch sehr, sehr ausbaufähig.

Team Zukunft werden wir nun an ihren Taten messen!
Manchmal kann es helfen sich selbst zu erlauben, etwas weiter zu denken als von der Tapete bis zur Wand.
💙🤍 VfL Bochum 1848 💙🤍
Manchmal kann es helfen sich selbst zu erlauben, etwas weiter zu denken als von der Tapete bis zur Wand.
💙🤍 VfL Bochum 1848 💙🤍
Damit der direkte Klassenerhalt wieder in der eigenen Hand 
Man nähert sich dem Showdown am 34. Spieltag

Man nähert sich dem Showdown am 34. Spieltag
diese PK einfach Klasse :
https://www.youtube.com/live/FsJa29Uv9RI
https://www.youtube.com/live/FsJa29Uv9RI
@sammypochstein74:
Sieht man, dass ich halt auch keine Ahnung habe.
Aber du hast recht, auch 1% ist eine Chance. Jetzt muss ich nächste Woche doch wieder ran, aber das mache ich gerne.
Sieht man, dass ich halt auch keine Ahnung habe.

Aber du hast recht, auch 1% ist eine Chance. Jetzt muss ich nächste Woche doch wieder ran, aber das mache ich gerne.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."