Die Schreiberlinge von der BLÖD sind sich selbst die nächsten. Nachdem sie TR erfolgreich zu den Ücken geschrieben hatten, merkten sie jetzt, dass sich da ein Problem auftat. Durch die Kabinen-Leaks konnten sie vordergründig so tun, als wären sie auf der Seite des armen TR und die Mannschaft bestünde nur aus Charakterschweinen. Irgendwer hat dann gepetzt und den Trainer endgültig ans Messer geliefert. Die Schreiberlinge sind dagegen weiter fest im Sattel.
Wie man sich bettet, so liegt man .
Manchmal frag ich mich, wie das Leben denn so wär'...
Hoffentlich geht dieses Drecks-Konstrukt (mir fallen noch schlimmere Namen ein) bald vor die Hunde.
Am Schönsten wäre ein europaweites Werbeverbot für sämtliche Energydrinks. Und Verkauf nur ab 18 Jahren.
Dann ist es vorbei mit dem Hype.
Achtzehnhundertachtundvierzig - Nur damit es Jeder weiß!
27.05.2023 - Dreifach-Sieg !
Bochum mit dem Klassenerhalt, Dortmund verspielt die Meisterschaft und Schalke steigt ab
Eigentlich erinnert so eine Position an die Reise nach Jerusalem, wo ein Stuhl frei wird, da setzt sich schon einer drauf. Rouven Schröder ist da ja auch ein Begriff
Bin auf allen Ebenen gegen RB. Aber hier stellt sich für mich auch die Charakterfrage bei Eberl. Die Verpflichtung in Leipzig warf schon einige Fragen auf.
Muss ihn aber alles nicht mehr jucken. Nächste Woche wird er freudestrahlend bei den Tirolern unterschreiben .
Manchmal frag ich mich, wie das Leben denn so wär'...
Manchmal begreife ich überhaupt nicht was manch einer sich so vorstellt. Dieser Sport ist ein knallhartes Geschäft und keine Plattform um seinen Idealismus auszuleben.
Wer hier der Meinung ist das man für schmales Geld besser beim alten Arbeitgeber bleiben sollte -welcher in Krisenzeiten auch nicht wirklich solidarisch zu einem stehen wird- anstatt ein besseres Angebot vom Wettbewerber anzunehmen, den würde ich wirklich mal gern kennenlernen.
Bin auf allen Ebenen gegen RB. Aber hier stellt sich für mich auch die Charakterfrage bei Eberl. Die Verpflichtung in Leipzig warf schon einige Fragen auf.
Muss ihn aber alles nicht mehr jucken. Nächste Woche wird er freudestrahlend bei den Tirolern unterschreiben .
Das sehe ich alles ganz genauso. Bezüglich Eberl und bezüglich RB. Allerdings wird oft nicht so sehr kommuniziert, dass RB Leipzig gut mit dem vielen Geld umgeht und dabei auch noch attraktiven Fußball spielt, in meinen Augen zumindest.
Wer hier der Meinung ist das man für schmales Geld besser beim alten Arbeitgeber bleiben sollte -welcher in Krisenzeiten auch nicht wirklich solidarisch zu einem stehen wird- anstatt ein besseres Angebot vom Wettbewerber anzunehmen, den würde ich wirklich mal gern kennenlernen.
Leipzig und schmales Geld ist aber Satire, oder?
Auch wenn ich kein "schmales" Geld verdiene, gehöre ich zu denen, die seit 15 Jahren in derselben Firma arbeiten und die nächsten 10 Jahre bis zum Ende gerne dableiben möchten. Es gab zig Krisen und extrem verlockende Angebote vom Mitbewerb und ich bin extrem froh, keinem gefolgt zu sein.
Kultur und Wertschätzung sind nämlich unbezahlbares und seltenes Gut!
Heute hingegen kündigen Leute noch bevor sie angefangen haben und wollen für die 14-tägige Kündigungszeit auch noch den Dienstwagen nutzen. Anscheinend hat Corona einige Hirne komplett vernebelt
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever!
27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar
27.05.24 Wiedergutmachung und
Leipzig ist halt nicht Gladbach. Wo Eberl 5 Jahre immer davon reden durfte wie sehr ihn München und das "blecherne" reizt. Die machen das nicht mit. Wäre schön, wenn er nicht bei Bayern unterkommen würde. Obwohl ich es nicht glaube
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER,IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga
In der Tat. Obwohl ich beim Nudelgate zu seiner Sicht der Dinge neigte, scheint er auf Dauer überall Intregationsprobleme zu haben.
Jetzt muss er wohl den Vertrag aussitzen.