Kaderplanung 2026/2027
-
Kreisklasse
- Beiträge: 8543
- Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51
Re: Kaderplanung 2026/2027
Angesichts der Gesetzmäßigkeiten des modernen Fußballgeschäfts ist ein solch kontinuierlicher Aufbau extremst unwahrscheinlich. Spätestens als Vierter würden einem Verein wie dem VfL die besten Spieler abgeworben. Wenn er sie nicht selbst offensiv anbietet.
-
Herakles775
- Beiträge: 1823
- Registriert: 17. April 2024, 13:26
Re: Kaderplanung 2026/2027
Aufbau in Liga.2?
Das wird nichts. Letztes Jahr hatten wir unsere große Chance. Mit Ansage versemmelt, jetzt wird es genauso sein.
Das wird nichts. Letztes Jahr hatten wir unsere große Chance. Mit Ansage versemmelt, jetzt wird es genauso sein.
Online
Re: Kaderplanung 2026/2027
Veto.
Möglich ist so ein kontinuierlicher Aufbau durchaus.
Es kommt halt komplett auf die Kompetenzen der sportlichen Führung an.
Selbst wenn die besten Spieler am Saisonende weggekauft werden,gelingt es guten sportlichen Führungen für qualitativ gleichwertigen Ersatz zu sorgen.
Beispiele dafür gibt es einige.
Das Problem ist dann eher,dass die Top Sportdirektoren früher oder später zu einem größeren Verein gehen.
Wir können aus meiner Sicht nur darauf hoffen,dass unser Kompetenzteam seinen Namen zu Recht trägt.
Möglich ist so ein kontinuierlicher Aufbau durchaus.
Es kommt halt komplett auf die Kompetenzen der sportlichen Führung an.
Selbst wenn die besten Spieler am Saisonende weggekauft werden,gelingt es guten sportlichen Führungen für qualitativ gleichwertigen Ersatz zu sorgen.
Beispiele dafür gibt es einige.
Das Problem ist dann eher,dass die Top Sportdirektoren früher oder später zu einem größeren Verein gehen.
Wir können aus meiner Sicht nur darauf hoffen,dass unser Kompetenzteam seinen Namen zu Recht trägt.
Re: Kaderplanung 2026/2027
An die Trainingskiebitze
Auf https://www.reviersport.de/gallery/show-13082-p33.html
=> Foto 33 - Uwe Rösler im Gespräch mit der Trikotnummer #36. Ich vermute, dass es Luis Pick ist.
Crimaldi ist doch mit der italienischen U19 unterwegs? Außerdem hatte er letzte Saison bereits die Trikotnummer #37.
Liege ich richtig?
Auf https://www.reviersport.de/gallery/show-13082-p33.html
=> Foto 33 - Uwe Rösler im Gespräch mit der Trikotnummer #36. Ich vermute, dass es Luis Pick ist.
Crimaldi ist doch mit der italienischen U19 unterwegs? Außerdem hatte er letzte Saison bereits die Trikotnummer #37.
Liege ich richtig?
Achtzehnhundertachtundvierzig 
Re: Kaderplanung 2026/2027
Crimaldi wurde überraschend nicht nominiert und bleibt in Bochum.