Also die Masken werden wir glaube ich nicht mehr los. Hat aber auch Vorteile. Viele Leute kamen Schnupfen- und Grippefrei durch den Winter. Auch Ich! Dafür fing ich mir über Ostern Windpocken ein. Und das mit 30 . Hatte bei dem Kiel Spiel genauso viele Punkte im Gesicht wie der VfL in der Tabelle.
Aber damit geh auch ich wieder Back to topic.
Wenn die Inzidenz in BO wirklich wieder bei 80 liegt, glaube ich nicht dass man am Samstag Zweistellig wird was die Zuschauerzahlen angeht. In Tausend.
2 Gastronomen in meiner Nähe reicht genesen oder geimpft nicht. Zusätzlich Schnelltest vor Ort. Wäre das bei einem Stadionbesuch wohl auch zu realisieren ? Ist das die Zukunft ?
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
In England liegt die Inzidenz über 300 und die Stadien sind voll.
Die Todeszahlen und die Intensivpatienten sind nahezu Null.
Macht alles auf und lasst die Leute selbst entscheiden ob Sie am Virus erkranken wollen oder sich immunisieren lassen mittels einer Impfung. Sonst laufen die Bürger noch in 10 Jahren mit Masken rum. Öffnet die Clubs und gebt den Leuten Ihr Leben zurück und zwar sofort.
Richtig und beteiligt bitte die, die sich aus nichtigen Gründen nicht haben impfen lassen, an den Kosten die sonst die Gemeinschaft trägt.
Könnten wir nicht das Thema, zumindest wenn es mit einer Meinung versehen ist, nicht einfach hier raus halten?
Es gibt Regeln die müssen wir hier doch nicht diskutieren, ich möchte hier über den VfL lesen und nicht ständig irgendeine Meinung zum Scheiß Virus, das nervt echt.
Könnt ihr euch nicht einfach an der Saison und dem VfL erfreuen?
Wie ist denn jetzt das Procedere? Kommen da noch Infos vom Verein per Mail, weiß es jemand? Oder sollte ich es selber wissen, habe es aber bisher übersehen oder gar vergessen?
Nachste Woche in Köln werden wir dann wieder 10% der Tickets bekommen?
Denke Köln wird auch die 50 Prozent Regel ziehen das wären dann 25.000 Besucher wenn der VfL dann 2500 Tickets für GG bekommen sollte dürften wahrscheinlich alle die wollen mit in die Domstadt zum ersten Auswärtssieg in dieser Saison reisen. Das wäre Weltklasse VfL away in Köln mit 2500 Bochumern.
Noch ist das Wetter zumindest warm also auf gehts nach Köln.
Meine Vorfreude auf diesen Samstag steigt mit den 13.500 enorm da ich jetzt mit ziemlicher Sicherheit live dabei sein werde.
Danke an die zuständige Behörde die damit vielen Menschen in dieser Stadt ihren großen Traum erfüllen wird um den VFL wieder zu Hause am Samstag um 15.30 Uhr in der ersten Bundesliga im Ruhrstadion spielen zu sehen. Man was freu ich mich auf den Zock.
Jedes Mitglied und jeder Dauerkarteninhaber kann morgen ab 18.00 Uhr 2 Tickets bestellen, denke das wird jetzt doch voll werden.
Also ab morgen 18.00 Uhr wird der Eventim Shop voll sein aber für die ist das kein Problem die sind ganz andere Anstürme gewohnt. Ich bin gespannt wie es funktionieren wird denke aber das jeder der Tickets haben will auch morgen welche bekommt , man sollte halt nur nicht so lange warten.
Ich bin für Samstag raus.
Es reicht ein Schülerausweis, um als getestet zu gelten. Da fällt mir nichts mehr ein.
Die Schüler werden ALLE in der Schule zweimal in der Woche getestet.
Dies erfolgt zumeist montags ( logisch) und donnerstags,bedeutet, dass im Prinzip 48 Stunden
nach dem letzten Test das Spiel ist.
Die Gültigkeit der Bürgertests ist ebenso lang.
Erst denken, dann schreiben.