Alles rund ums Ticketing
Re: Alles rund ums Ticketing
Richtig Bluewonder, aber das finden halt viele nicht richtig.
-
Es handelt sich hier um meine Meinung, die werde ich in diesem Forum ja wohl noch kundtun dürfen !
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
-
BluewonderVfL1848 hat geschrieben: ↑17. August 2021, 21:252G? Das stimmt doch gar nicht!
Auch Getestete werden Zugang erhalten, dabei sind Schnelltest ausreichend. Das steht doch auch in der Meldung und Phillip Rentsch schreibt in seinem Bericht selbiges.
Das ist meine Meinung. Was stimmt an meiner Meinung nicht ? Schon mal Artikel 5 Absatz 1 des Grundgesetzes gelesen ?Eggelings Raketen hat geschrieben: ↑17. August 2021, 20:50Wer sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen kann ist mit Test herzlich willkommen, ansonsten 2 G, nur Geimpfte und Genesende.
Wer bitte hindert Dich denn, Deine Meinung zu sagen?Eggelings Raketen hat geschrieben: ↑17. August 2021, 21:46Schon mal Artikel 5 Absatz 1 des Grundgesetzes gelesen ?
-
Du hast bloß nicht deine Meinung geäußert, sonder es so dargestellt, als wenn es eine Tatsache wäreEggelings Raketen hat geschrieben: ↑17. August 2021, 20:50Wer sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen kann ist mit Test herzlich willkommen, ansonsten 2 G, nur Geimpfte und Genesende.

Vielleicht schiebst du mal ein "Ich finde", "ich denke", "Aus meiner Sicht" etc. davor. Das nenne ich dann Meinungsäußerung. So wie es zitiert ist, ist es vielmehr eine Aussage, noch dazu falsch.
-
Niemand ! Würde das jemand versuchen würde ich ihn sofort mit den Schrecken des deutschen Strafrechts konfrontieren, mittels Anwalt, Staatsanwalt und Richter.
Ich habe es nur mal erwähnt das auch für mich die freie Meinungsäußerung gilt. Wenn ich etwas schreibe, ohne das ich eine Quelle nenne, dann ist das meine Meinung!
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was andere zu verstehen glauben !
Alle die meinen etwas hinein interpretieren zu müssen und/oder ableiten zu können, haben ein Problem, ich nicht !

... und nun zurück zum Thema !
Ich habe es nur mal erwähnt das auch für mich die freie Meinungsäußerung gilt. Wenn ich etwas schreibe, ohne das ich eine Quelle nenne, dann ist das meine Meinung!
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was andere zu verstehen glauben !
Alle die meinen etwas hinein interpretieren zu müssen und/oder ableiten zu können, haben ein Problem, ich nicht !

... und nun zurück zum Thema !
Bin kein freund einer möglichen 2G-Regel.
Der Test (Tagesaktuell!) hat auch Vorteile.
Es kann auch der Fall eintreten, dass geimpfte positiv sind (geringere Wahrscheinlichkeit) und das Virus weitergeben. Da diese aber nicht getestet sind geschieht das unbemerkt.
In erster Linie soll die Impfung zum Eigenschutz dienen. Zu glauben durch komplette Durchimpfung das Virus los zu sein, das sehe ich weiterhin nicht.
Der Test (Tagesaktuell!) hat auch Vorteile.
Es kann auch der Fall eintreten, dass geimpfte positiv sind (geringere Wahrscheinlichkeit) und das Virus weitergeben. Da diese aber nicht getestet sind geschieht das unbemerkt.
In erster Linie soll die Impfung zum Eigenschutz dienen. Zu glauben durch komplette Durchimpfung das Virus los zu sein, das sehe ich weiterhin nicht.
Da ist was dran. Meine Erfahrung ist auch, dass geimpfte unvorsichtig werden. Man nimmt sich wieder in den Arm. Achtet nicht so auf Abstand.
Alles ja verständlich, aber dann in Kombination mit Bier und Fußball nicht ungefährlich.
Alles ja verständlich, aber dann in Kombination mit Bier und Fußball nicht ungefährlich.
Ich finde es einen Fehler, dass nur ungeimpfte Reiserückkehrer einer Testpflicht unterliegen. Hier müsste meiner Meinung nach jeder Rückkehrer getestet werden. Kenne schon zwei Fälle aus meinem Umfeld die obwohl geimpft positiv sind, vermutlich im Urlaub angesteckt.
Warum steigen jetzt im August wieder die Inzidenzzahlen? Weil es die Leute aus dem Urlaub mitbringen.
Warum steigen jetzt im August wieder die Inzidenzzahlen? Weil es die Leute aus dem Urlaub mitbringen.
Meine Lieben, bitte möglichst beim Thema "Ticketing" bleiben!
Danke
Danke

Fußball heißt für mich: "Elf gegen Elf. Und möge der VfL gewinnen".
Nicht mehr. Nicht weniger.
Nicht mehr. Nicht weniger.
- Blauester Jan
Und weil die Schule wieder angefangen hat, es ist doch gar kein Wunder, dass die Bundesländer, in denen die Schule wieder läuft, entgegen früherer Trends plötzlich die höchsten Zahlen aufweisen. Zwar werden Kinder jetzt endlich geimpft, aber bis dahin werden sie schön durchseucht.
Tja, ich würde hingehen, wenn ich endlich meine Karte erwerben könnte, um noch was Thematisches loszuwerden.
-
Ich werde nicht gehen, da auch ungeimpfte Anhänger ins Stadion dürfen. Egal ob dies Aluhüte oder aus gesundheitlichen Gründen Ungeimpfte sind, dass Risiko einer Ansteckung ist mir, trotz eigener Impfung, dann doch erhöhter als notwendig.
Falls mehrere so denken, werden es dann doch weniger als die 13.500.
- Eppendorfer
Jau sehe das auch als spannend an denn normalerweise nach einem Bundesligaaufstieg wäre die Bude restlos ausverkauft aber unter den derzeitigen Umständen lässt sich gar nichts vorhersagen.
Sollten Mainzer es schaffen im Stadion zu sein wäre das schon sehr komisch da es ja gar keinen offiziellen VVK gibt so wie bei unserem Spiel in WOB.
-
Wenn man sich so anguckt, wie es in anderen Stadien läuft (bis auf wenige Ausnahmen), wird es wohl nicht so voll. Ich rechne mal mit 8.000 mehr werden es nicht werden. Pandemie und unattraktiver Gegner tun da ihr übriges.
Ich bin da und freue mich. Auch wenn es nicht das selbe sein wird.
Ich bin da und freue mich. Auch wenn es nicht das selbe sein wird.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga

-
Noch ist wohl nichts genehmigt. Die Stadt muss Laschets Lockerungen ja nicht folgen. Ein paar Stunden noch.
-
Also das darf für uns in dieser Saison unter gar keinen Umständen als Begründung herhalten. Für uns gibt es nur 17 attraktive Gegner und das unabhängig von Ergebnis. Für mich jedenfalls ist Mainz 05 attraktiver als Sandhausen, Aue oder Regensburg. Und wer das schon vergessen hat, der möge sich schnell an diese Spiele zurückerinnern und sich rasch mit Karten für Mainz eindecken. Das nur mal so angemerktPeschels Erben hat geschrieben: ↑18. August 2021, 08:31...und unattraktiver Gegner tun da ihr übriges.

Inzidenz heute 79,6!
Deutlicher und kontinuierlicher Anstieg.
Deutlicher und kontinuierlicher Anstieg.
In England liegt die Inzidenz über 300 und die Stadien sind voll.
Die Todeszahlen und die Intensivpatienten sind nahezu Null.
Macht alles auf und lasst die Leute selbst entscheiden ob Sie am Virus erkranken wollen oder sich immunisieren lassen mittels einer Impfung. Sonst laufen die Bürger noch in 10 Jahren mit Masken rum. Öffnet die Clubs und gebt den Leuten Ihr Leben zurück und zwar sofort.
Samstag rocken wir die Bude
Mainz ist fällig und das Ruhrstadion wird im Rahmen der Zulassung bestimmt ausverkauft sein. Alles andere wäre ein schlechter Witz für mich , eine Stadt mit 377.000 Einwohnern muss nach einem Bundesligaaufstieg doch 13.500 ins Stadion gelockt bekommen , Corona hin , Corona her.
Die Todeszahlen und die Intensivpatienten sind nahezu Null.
Macht alles auf und lasst die Leute selbst entscheiden ob Sie am Virus erkranken wollen oder sich immunisieren lassen mittels einer Impfung. Sonst laufen die Bürger noch in 10 Jahren mit Masken rum. Öffnet die Clubs und gebt den Leuten Ihr Leben zurück und zwar sofort.
Samstag rocken wir die Bude

Mainz ist fällig und das Ruhrstadion wird im Rahmen der Zulassung bestimmt ausverkauft sein. Alles andere wäre ein schlechter Witz für mich , eine Stadt mit 377.000 Einwohnern muss nach einem Bundesligaaufstieg doch 13.500 ins Stadion gelockt bekommen , Corona hin , Corona her.
- Blauester Jan
Naja, etwas einfach gedacht, die Todeszahlen sind zwar niedrig, aber die haben auch immer gehörig Verzug nach der Infektion, es sieht zwar nicht mehr so schlimm aus wie vor den Impfungen, aber fahrlässig darf man nicht werden. Und die Entscheidung an den Einzelnen weiterzugeben, ist auch zwei Gründen ethisch schwer vermittelbar, zum einen gibt es Menschen, die sich aus guten Gründen nicht impfen lassen können, die werden bei galoppierenden Inzidenzen einem Risiko ausgesetzt, das sie nicht zu verantworten haben und zweitens kostet jede Erkrankung die Allgemeinheit Geld, Behandlungskosten beispielsweise oder der Ausfall auf der Arbeit, durch Long-Covid möglicherweise über Monate oder Jahre.
Sicher kann man nicht im Dauerlockdown bleiben, aber Augenmaß ist weiterhin erforderlich
Sicher kann man nicht im Dauerlockdown bleiben, aber Augenmaß ist weiterhin erforderlich