Cheftrainer Dieter Hecking (neu)

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Zwetschge

Re: Cheftrainer Dieter Hecking (neu)

Ungelesener Beitrag von Zwetschge »

Um jemanden besser einschätzen zu können sollte man sich auch mit seiner Vergangenheit befassen.Habe mich gerade mal durch Fan Foren gelesen wo Hecking Trainer war.
Tenor ist,dass er auf Lieblingsspieler setzt,stark defensiv orientierten Fussball spielen läßt und die taktische Herangehensweise oftmals ändert,so dass eine limitierte Mannschaft sich gar nicht einspielen kann(war ja auch ein Vorwurf der WAZ).
Positiv zu Gute gehalten wurde Ihm der Einsatz junger Talente.
Deckt sich mit unseren Eindrücken würde ich mal behaupten.
Zwetschge

Ungelesener Beitrag von Zwetschge »

Klar ist es für einen jungen,frischen Trainer eine Herausforderung mit erfahrenen, gestandenen Spielern klarzukommen.Aber diese Platzhirsche gibt es in jeder Mannschaft.Ich würde es mit Siebers versuchen.Zudem er diese Spieler wohl auch nur den Rest der Saison im Kader haben wird.
Danach kann er neu gestalten.
Mr.Hahn

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Würde ich ebenfalls, sofern er sich das vorstellen kann.
Wir müssen auch da einfach mal wieder mehr Mut haben, statt immer erstmal zu suchen, warum es nicht geht.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
olki

Ungelesener Beitrag von olki »

Wünni1848 hat geschrieben:
6. September 2025, 08:01
Und maßregeln wenn es sich auch schlimm anhört muss man gewisse Mitarbeiter auch mal.
Was ist denn die Evidenz, dass es einen Grund gibt, Hofmann und Wittek zu maßregeln?
Siegesmut

Ungelesener Beitrag von Siegesmut »

Ihre mangelnden Leistungen ?
olki

• Einloogen, um Beitrag zu liken.

Ungelesener Beitrag von olki »

Nuja die Naivität zu glauben, schlechte Leistungen im Profifußball ließen sich durch Maßregelung beseitigen, ist umwerfend. Gerade bei den beiden sieht es ja wirklich nicht so aus als wollten sie nicht.
Antworten