David Siebers
-
Re: David Siebers
Würde jetzt mal gerne ein erfolgreiches 3-5-2 sehen. Einfach nur um zu erleben, dass es geht. Wenn jetzt der nächste Trainer an dieser Formation scheitert, ertrage ich das nicht mehr.
-
Dafür haben wir doch die Spieler nicht!
Besser zurück zum 4 : 2 : 3 : 1 oder 4 : 3 : 3.
Besser zurück zum 4 : 2 : 3 : 1 oder 4 : 3 : 3.
-
Ich würde gerne einfach mal ein erfolgreiches System sehe. Ein System, das zu unserem seltsam unausgewogenen Kader passt. Egal ob WM-System, Libero, 4-3-3, 4-4-2, 3-5-2 oder sonst etwas. Wird schwer genug ohne Schienenspieler mit Qualität, mit nur einem Flügelstürmer, keinem echten Knipser, keinem erwachsenen Kreativen und keinem Standardschützen.
Mal sehen was Siebert da zaubert.
Mal sehen was Siebert da zaubert.
-
Zaubermaus hat geschrieben: ↑16. September 2025, 21:12Würde jetzt mal gerne ein erfolgreiches 3-5-2 sehen. Einfach nur um zu erleben, dass es geht. Wenn jetzt der nächste Trainer an dieser Formation scheitert, ertrage ich das nicht mehr.

drei Jahre lang wurde dir bewiesen, dass es hier nicht funktionieren wird, aus Gründen die schon mehrfach beschrieben wurden.
Deinen Optimismus in Ehren, aber …
Mit diesen Außenspielern wird es nicht gehen. Wittek, Rösch und Passlack taugen dafür einfach nicht. Koscierski wird noch unterstützung benötigen.Zaubermaus hat geschrieben: ↑16. September 2025, 21:12Würde jetzt mal gerne ein erfolgreiches 3-5-2 sehen. Einfach nur um zu erleben, dass es geht. Wenn jetzt der nächste Trainer an dieser Formation scheitert, ertrage ich das nicht mehr.
Mit Morgalla auf der Seite kann es gehen. Der muss aber stabiler in seinen leistungen werden. Dann fehlt dir aber noch immer links ein geeigneter Spieler. Holtmann ist vorne viel zu wertvoll, auf der Schiene verschenkt. Ein System mit echten Flügeln, mit klaren Rollenverteilungen, würde allen helfen. Vor allem Hofmann ganz vorne.
Ein 3-4-3 wäre denkbar. Meine Tendenz geht aber eher richtung 4-3-3. Mal schauen was Siebers macht.