Kaderplanung 2025/2026 (neu)
-
Re: Kaderplanung 2025/2026 (neu)
PR zu Leihspielern im Rahmen der Kaderplanung
https://vfl-magazin.de/vfl-kolumne-69/
Nachhaltig ist das nicht.
Man hat sich offensichtlich in eine Situation manövriert, in der eine Leihe aus finanziellen Gründen alternativlos erscheint. Auch, weil ablösefreie Spieler jetzt wohl nicht mehr auf dem Markt sind. Ganz überzeugt mich das allerdings nicht. Wo ein Wille wäre, da wäre auch ein Weg.
https://vfl-magazin.de/vfl-kolumne-69/
Nachhaltig ist das nicht.
Man hat sich offensichtlich in eine Situation manövriert, in der eine Leihe aus finanziellen Gründen alternativlos erscheint. Auch, weil ablösefreie Spieler jetzt wohl nicht mehr auf dem Markt sind. Ganz überzeugt mich das allerdings nicht. Wo ein Wille wäre, da wäre auch ein Weg.
Mit dem Hintergrund das der VfL sich groß auf die Fahne geschrieben hat Kaderwerte zu schaffen ist die Entwicklung schon bedenklich.Es wurde erkannt,dass wir mehr Transfererlöse erzielen müssen um konkurrenzfähig zu sein.Was bringt eine solche Erkenntnis wenn nicht konsequent danach gehandelt wird?Gut,wir haben viele Jugendspieler mit Profiverträgen ausgestattet.Auf der anderen Seite haben wir dann bald 4 Leihspieler die uns keine Kohle einspielen.Darf durchaus hinterfragt werden.
Irgendwie wird da aus meiner Sicht halbherzig gehandelt.
Erinnert auch irgendwie an die Aussagen von Hecking am Saisonende wo er die Situation sehr gut analysiert hat.Nun spielen wir im Endeffekt doch wieder nach dem selben Muster.
Zusammfassend ist meine Feststellung das anders geredet als gehandelt wird.Unglaubwürdig.
Irgendwie wird da aus meiner Sicht halbherzig gehandelt.
Erinnert auch irgendwie an die Aussagen von Hecking am Saisonende wo er die Situation sehr gut analysiert hat.Nun spielen wir im Endeffekt doch wieder nach dem selben Muster.
Zusammfassend ist meine Feststellung das anders geredet als gehandelt wird.Unglaubwürdig.
-
Da gilt einmal mehr der alte Spruch: nicht an ihren Worten; an ihren Taten sollt Ihr sie erkennen!
Man stelle sich vor sie verlängern auch noch mit Hofmann bis 2028 ...Zwetschge hat geschrieben: ↑22. August 2025, 13:11Mit dem Hintergrund das der VfL sich groß auf die Fahne geschrieben hat Kaderwerte zu schaffen ist die Entwicklung schon bedenklich.Es wurde erkannt,dass wir mehr Transfererlöse erzielen müssen um konkurrenzfähig zu sein.Was bringt eine solche Erkenntnis wenn nicht konsequent danach gehandelt wird?
Soweit ich weiß steht das wirklich im Raum.Ich hoffe sehr das umgedacht wird.
Auf jeden Fall traue ich denen das zu.
Ich erwarte dabei ein Veto von Luthe. Ansonsten wird da wieder viel Geld verbrannt.
Ich erwarte dabei ein Veto von Luthe. Ansonsten wird da wieder viel Geld verbrannt.
Leihspieler.
Selbst beim Stern des Südens
(Zitat Eberl: Der FC Bayern bekommt jeden Spieler
)
ist mittlerweile Umdenken angesagt und der 'Pate vom Tegernsee'
favorisiert Leihen...
Festgeldkonto adé.
Selbst beim Stern des Südens
(Zitat Eberl: Der FC Bayern bekommt jeden Spieler

ist mittlerweile Umdenken angesagt und der 'Pate vom Tegernsee'
favorisiert Leihen...