Merchandising Produkte
Re: Merchandising Produkte
Diese ganze Diskussion ums neue schwarze (Auswärts -) Trikot
geht mir doch gehörig auf'n Zeiger,
nimmt mir schon bald jede Freude auf's
kleine Revierderby, Straßenbahnderby oder wie immer
dat heißen mag.
Egal VfL, ob in schwarz oder blau-weiß,
haut'se am Samstach einfach wech und schickt dat GEsindel
zum Aufräumen inne Sparkasse Buer heim...
geht mir doch gehörig auf'n Zeiger,
nimmt mir schon bald jede Freude auf's
kleine Revierderby, Straßenbahnderby oder wie immer
dat heißen mag.
Egal VfL, ob in schwarz oder blau-weiß,
haut'se am Samstach einfach wech und schickt dat GEsindel
zum Aufräumen inne Sparkasse Buer heim...
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Es ist falsch, dass der Kindergarten das Geld des Vereins mehrfach abbrennt und der Verlust durch Sondertrikots kompensiert werden muss.
Edit: wobei sie hier nicht ganz falsch liegen, schwarz ist in diesem Spiel - wo die Vereinsfarben eine stärkere Bedeutung haben- ein Marketing-Fehlschlag
@thn
Sie haben auf der letzten Versammlung nix von sich gegeben,richtig.
Mir geht es nur darum deutlich zu machen welche Macht eine vermeintlich kleine Gruppe in einem Verein haben kann.
Wir haben hier unzählige Male über das Verhalten der Ultras diskutiert.Das möchte ich gar nicht.Weder pro noch contra.
Man muss sich nur im Klaren sein,dass die Ultras Einfluss haben
Nicht umsonst versuchen die Oberen vor Wahlen die Ultras auf Ihre Seite zu bekommen.
Sie haben auf der letzten Versammlung nix von sich gegeben,richtig.
Mir geht es nur darum deutlich zu machen welche Macht eine vermeintlich kleine Gruppe in einem Verein haben kann.
Wir haben hier unzählige Male über das Verhalten der Ultras diskutiert.Das möchte ich gar nicht.Weder pro noch contra.
Man muss sich nur im Klaren sein,dass die Ultras Einfluss haben
Nicht umsonst versuchen die Oberen vor Wahlen die Ultras auf Ihre Seite zu bekommen.
Sie haben auch bei den anderen Versammlungen nichts von sich gegeben ... und werden dass auch in Zukunft nicht tun, weil da nichts substanzielles vorhanden ist. Selbst bei der außerordentlichen Versammlung im Sommer, wo es nun wirklich um etwas für den Verein ging. Und Macht haben sie natürlich nicht, sondern sie wird ihnen nur zugeschrieben. Mit 20% "Macht" hat noch nie jemand etwas erreicht. Da müsste der Kindergarten schon sehr viel mehr Besucher haben, die dann auch noch Mitglied im VfL sind und dann auch noch alle zur JHV kommen ...
Aber nun ist es genug der Diskussion, wichtig ist Samstag auf'm Platz!
Aber nun ist es genug der Diskussion, wichtig ist Samstag auf'm Platz!
"Dass Proteste zwangsläufig weh tun müssen, liegt in der Natur der Sache. Sonst wären es ja keine Proteste."
Béla Réthy
Béla Réthy