Das macht die Konkurrenz (geschlossen)

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
BluewonderVfL1848

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von BluewonderVfL1848 »

@Block_N

GEIL! Danke für den Link. Feinster Stoff für eine Daily-Soap! :D Ich hab ja gestern noch geschrieben, dass es da im Hintergrund ordentlich krachen muss. Das übersteigt meine Vorstellungskraft.
Was ist da schon Nudelgate gegen? :lol: Schade, dass wir nicht zeitnah gegen Gladbach zuhause spielen...

Gerne mehr der schmutzigen Wäsche! Soll uns recht sein :vfl:
Zuletzt geändert von Block_N am 28. Januar 2022, 14:45, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: möglicherweise wahrheitswidrige Behauptungen gelöscht
VfL-Schreier

Ungelesener Beitrag von VfL-Schreier »

SF7 hat geschrieben:
28. Januar 2022, 14:08
Was soll er da?
Da herrscht jetzt riesige Unruhe...es steht nicht fest, in welcher Liga der Verein spielen wird.
Die Ansprüche (gerade die der Fans) sind noch höher als hier in Bochum, die Mannschaft ein Trümmerhaufen, die Kasse leer...
Nein, kann ich mir nicht vorstellen.
Kassen beim VfL sind auch leer und bei den Fohlen hätte er ein ganz anderes Budget und Möglichkeiten. Da hätte er erstmal bis Saisonende Zeit um die richtigen Schrauben zu drehen. Abstieg wohl kaum und Ziele sind auch kaum noch zu erreichen. Da würde das Internationale Geschäft zu erreichen sicherlich einen lohnenswerten Wechsel mit sich bringen. Und wenn er die Klasse hat, dann bekommt er den Laden da auch in den Griff. Wie Schröder bei den Ücken anscheinend auch. Hecking ist altbacken, Schindzielorz die unverbrauchte neue Generation. Bin ich das wirklich der das schreibt? :D

VfL-Schreier
Zuletzt geändert von VfL-Schreier am 28. Januar 2022, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
BluewonderVfL1848

SF7 hat geschrieben:
Was soll er da?
Da herrscht jetzt riesige Unruhe...es steht nicht fest, in welcher Liga der Verein spielen wird.
Die Ansprüche (gerade die der Fans) sind noch höher als hier in Bochum, die Mannschaft ein Trümmerhaufen, die Kasse leer...
Naja bleiben wir mal realistisch und auch ganz ohne blau-weiße Brille. Die Perspektiven und Möglichkeiten in Gladbach sind für einen Manager auf Jahre gesehen, die besseren als in Bochum. Da mag es jetzt gerade kurz heiß her gehen. Es ändert aber nichts an der Tatsache, dass es einen Karrieesprung bedeuten würde. Aber Stand heute alles ungelegte Eier. Wir unterhalten uns mal, wenn es tatsächlich ein konkretes Interesse geben sollte.

@VfL-Schreier WOW, da stimme ich zu :D
1848eV

Ungelesener Beitrag von 1848eV »

Gerade die PK mit dem weinenden Max Eberl auf dem Podium gesehen. Alle Spekulationen sind Bullshit Der Mann ist momentan mental fix und fertig und braucht Hilfe und eine Auszeit.
Seine deutliche Ansage: "Ich will im Moment nichts mit Fußball zu tun haben. Ich lasse hier meine Freunde und Familie zurück. Aber jetzt geht es um den Menschen und die Gesundheit von Max Eberl."
Zuletzt geändert von 1848eV am 28. Januar 2022, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
VfL-Schreier

BluewonderVfL1848 hat geschrieben:
28. Januar 2022, 14:24
@VfL-Schreier WOW, da stimme ich zu :D
Ich bekomme Angst meinen Ruf als Chefkritiker zu verlieren. :D

VfL-Schreier
VfL-Schreier

1848eV hat geschrieben:
28. Januar 2022, 14:37
Gerade die PK mit dem weinenden Max Eberl auf dem Podium gesehen. Alle Spekulationen sind Bullshit Der Mann ist momentan mental fix und fertig und braucht Hilfe und eine Auszeit.
Seine deutliche Ansage: "Ich will im Moment nichts mit Fußball zu tun haben. Ich lasse hier meine Freunde und Familie zurück. Aber jetzt geht es um den Menschen und die Gesundheit von Max Eberl."
Das hört sich nicht nur nach ausgebrannt an. Da denkt man sofort an den Fall Enke. Da kann man nur gute Genesung wünschen.

VfL-Schreier
Kreisklasse

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Setzt einfach mal die VfL-Brille ab. Sesi ist außerhalb des VfL-Biotopes nicht der heisse Scheiss. Das ist immer noch ein ziemlicher Neuling, der einen Aufstieg mit zu verantworten hat und der hoffentlich vor dem Klassenerhalt steht. Ein Talent, dass sich noch weiter entwickeln muss. Und nicht der erfahrene Mann für einen Verein mit Europa-Ambition.

Sorgen machen sollte sich S04. Denn tatsächlich wird neben Hecking auch Rouwen Schröder diskutiert.

Natürlich ist im Fussball alles möglich. Man soll niemals nie sagen. Aber wir wissen doch alle, wie es im Falle HSV und CH lief. Villis ist Kaufmann. Der ruft dann eine nette Ablöse auf.
VfL-Schreier

Kreisklasse hat geschrieben:
28. Januar 2022, 14:40
Ein Talent, dass sich noch weiter entwickeln muss. Und nicht der erfahrene Mann für einen Verein mit Europa-Ambition.

Sorgen machen sollte sich S04. Denn tatsächlich wird neben Hecking auch Rouwen Schröder diskutiert.
Der Unterschied zwischen Schröder und Schindzielorz erschliesst sich mir nicht gerade. Auch Schröder war nicht gerade bei Ambitionierten Klubs unterwegs. Und wenn ich so den Liveticker überfliege, hält sich Gladbach alles offen in Punkto Nachfolge. Ich denke mal um 14.36 Uhr, das soll oder und nicht und heissen. Jung und Erfahren passt nicht so ganz.

https://www.gladbachlive.de/news/gladba ... cker-86426

VfL-Schreier
BluewonderVfL1848

Okay der Link mit der schmutzigen Wäsche ist lustig, aber die PK ist alles andere als zum lachen.

GUTE BESSERUNG, HERR EBERL!
SF7

Ungelesener Beitrag von SF7 »

VfL-Schreier hat geschrieben:
28. Januar 2022, 14:21
Da hätte er erstmal bis Saisonende Zeit um die richtigen Schrauben zu drehen. Abstieg wohl kaum und Ziele sind auch kaum noch zu erreichen.
Das glaube ich nicht, dass er da bis Saisonende die Ruhe hätte, an den richtigen Stellschrauben zu drehen.
Die stehen z. Zt. mind. in gleicher Abstiegsnot wie wir, nur dass es für uns ein kalkuliertes Risiko ist. In Gladbach ging man vor der Saison doch eher von dem Risiko aus, keinen europ. Wettbewerbsplatz zu erreichen.

"Wir haben Zeit..." will in Gladbach momentan niemand hören.
Kreisklasse

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

@ Schreier
Der Unterschied zwischen Schröder und Sesi sind etwa 5 Jahre mehr Führungserfahrung. Und das ist viel.
1848eV

28. Januar 2022, 15:08
@ Schreier
Der Unterschied zwischen Schröder und Sesi sind etwa 5 Jahre mehr Führungserfahrung. Und das ist viel.
Noch länger... und das in der 1.Bundesliga!
1848eV

VfL-Schreier

28. Januar 2022, 15:08
@ Schreier
Es ging doch um Erfahrung für Klubs die hohe Ziele haben. Und die hat Schröder auch nicht.

VfL-Schreier
Olivia

Ungelesener Beitrag von Olivia »

Es gibt so Tage, da habe ich keinen Bock über Fußball zu reden und möchte mich auch nicht an Spekulationen beteiligen.

Alles, alles Gute, Max Eberl :!:
Manchmal frag ich mich, wie das Leben denn so wär'...
Hemmann1848

Ungelesener Beitrag von Hemmann1848 »

vflb1848 hat geschrieben:
28. Januar 2022, 10:26
Bei Gladbach würde sich eine Doppelspitze Howie + Howie jun. anbieten.
#faktencheck
Das würde ich den Gladbachern gönnen... :lol: :lol: :lol:
Dann sind sie in zwei Jahren klinisch tot.
:vfl: - die Zeit des Dilettantismus muss vorbei sein. Neuer Schwung unter alter Leitung?

Wir Fans drücken die Daumen...
TS1848

Ungelesener Beitrag von TS1848 »

SF7 hat geschrieben:
Was soll er da?
Nun ja,
in welcher Liga 22/23 WIR spielen werden
steht allerdings auch noch nicht fest... ;)

Denke, das das Karussell für Sportdirektoren
jetzt langsam an 'Fahrt aufnimmt'.
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
TS1848

Ungelesener Beitrag von TS1848 »

Olivia hat geschrieben:
28. Januar 2022, 16:31
Es gibt so Tage, da habe ich keinen Bock über Fußball zu reden und möchte mich auch nicht an Spekulationen beteiligen.

Alles, alles Gute, Max Eberl :!:

Ja, wirklich alles erdenklich Gute, Max !
Glück auf.

Der Mensch hat schließlich
auch ne Bochumer Vergangenheit
(01/1994 - 06/1997 beim VfL)

https://www.transfermarkt.de/max-eberl/ ... /verein/80
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Glückauf
Moderator

Ungelesener Beitrag von Glückauf »

VfL-Schreier hat geschrieben:
28. Januar 2022, 14:39
1848eV hat geschrieben:
28. Januar 2022, 14:37
Das hört sich nicht nur nach ausgebrannt an. Da denkt man sofort an den Fall Enke. Da kann man nur gute Genesung wünschen.

VfL-Schreier
Finde ich auch. Und man könnte auch an Tuchel, Rangnick, Deisler, Schürrle oder Götze denken. Depressive Erkrankungen sind häufiger als allgemein gedacht...
... der VfL aus Bochum, wird niemals untergeh´n!
Meine Wenigkeit

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

Rübenbrühe klagt gegen die Coronaregeln. Es ist und bleibt für mich das widerlichste Konstrukt des Fußballs und hat keinerlei Bezug zu irgendwas- außer Geld.
Gesperrt