JHV 2022

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Irlaender1848

Re: JHV 2022

Ungelesener Beitrag von Irlaender1848 »

Mr.Hahn hat geschrieben:
10. November 2022, 20:16
Gegen einen Einstieg im Bereich wo es nicht als Witz verkommt, ist ja nichts einzuwenden.
Aber alles unter Liga 5 ist Verschwendung. Da sollte man vorher schon abklopfen, was möglich wäre.

Den Rest habe ich grob dargelegt, falls man ganz unten anfangen müsste: 5-6 Jahre minimum, bis sich das Ganze sportlich lohnt. Auch nur, wenn du jede Saison aufsteigst, sonst verschiebt sich das Ganze entsprechend. Und selbst Oberliga ist nur absolute Untergrenze. Wie gesagt, ich kenne keinen Profiverein, wo deren U23 irgendwo in den Kreis oder Bezirksligen rumgurkt. In den 5-6 Jahren ändert sich am aktuellen Status dann erstmal nicht viel. Die Talente musst du weiterhin verleihen, damit diese Spielpraxis erhalten.

Du brauchst eine Frankfurt Lösung mit höheren Einstieg(nur geht auch das nicht überall). Ansonsten kannst du das Ganze vergessen.

Das soll es dazu nun auch von mir gewesen sein. Ich wiederhole mich im Grunde nur.
Wieso habe ich bei dir und diesem! Thema den Eindruck, das du irgendwie andere, für mich sehr schlüssige Argumente, einfach völlig ignorierst, nur um deine Meinung durchzudrücken und gebetsmühlenartig zu wiederholen.
Das hat schon etwas beratungsresistentes.
Mr.Hahn

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Ich habe alles relevante dargelegt(mehrmals), wann bzw. unter welchen Voraussetzungen die Geschichte aus meiner Sicht Sinn macht.
Argumente, die meine Contra Haltung gegen einen Start in den untersten Ligen irgendwo aufweichen, finde ich bisher leider nicht. Da kann ich demnach nichts ignorieren.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Beloki

Ungelesener Beitrag von Beloki »

Prof. Dr. Bauer - kurzinterview
(c) vflbochuminsider.wordpress.com 05.11.2022
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
VfL-Schreier

Ungelesener Beitrag von VfL-Schreier »

Die beiden Punkte, Top 25 sowie die mögliche Gefahr, das P. Neururer wieder in irgendeiner Form im Verein Zutritt verschafft wird, sind für mich ein Grund dieses Team Bauer nicht zu wählen.

VfL-Schreier
thn

Ungelesener Beitrag von thn »

Dazu gibt es aber doch klare Äußerungen vom DOC. Nein zu PN und zu den Top 25 hieß es „notfalls“. Das ist also sicherlich nicht schlimmer als der Top 25 Anspruch vom Team Villis …
"Dass Proteste zwangsläufig weh tun müssen, liegt in der Natur der Sache. Sonst wären es ja keine Proteste."
Béla Réthy
TS1848

Ungelesener Beitrag von TS1848 »

Bruce Villis zur Zeit so publik wie selten !
Anscheinend sieht er auch 'davonschwimmende Felle'... :?:

Seit Jahren mal wieder eine Opposition um Dr. Bauer,
Empfehlung sich seine Argumente und Ideen anzuhören.

Zur JHV wünsche ich jedem Vereinsmitglied eine faire
und demokratische Wahl !
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Elk

Ungelesener Beitrag von Elk »

Villis:"Ich war überrascht und bin auch erst nach der offiziellen Bewerbung bei der Findungskommission von Dr. Bauer informiert worden. Es hat mich schon irritiert, dass unser Vereinsarzt, mit dem ich immer ein gutes Verhältnis gepflegt habe, mit einem Team antritt."

Och, der arme HP. Was für eine Memme. War auch überrascht, dass Sesi hinschmeisst, Reis nicht wollte, kein Investor kommt und und und.
Das heißt nichts anderes als: " Hey mit dem Doc war doch immer alles gut. Wie konnte er mich so hintergehen?"
Tja, HPV, Du kriegst scheinbar nicht alles mit. Es geht nur um den VfL, wenn der Doc es ggf. besser kann als Du, solltest Du das im Sinne des VfL akzeptieren und befürworten.

Nur der :vfl:
Zaubermaus

Ungelesener Beitrag von Zaubermaus »

Naja, zu sagen, dass man keine dreckige Wäsche waschen will und im gleichen Atemzug betonen, dass man es ja eigentlich könnte, wenn man wollte, ist aber auch so pseudo-ehrenhaft.

Insgesamt sind die Interviews von allen Seiten ziemlich inhaltsleer. Ich glaube kaum, dass sie Einfluss haben. Die meisten Mitglieder dürften ihre Position von Anfang an gehabt haben. Mal sehen, wer von beiden mit dem Scholz-Modus durchkommt. Mir persönlich müsste ein Herausforderer mehr bieten, um meine Stimme zu bekommen.
Zaubermaus

mit-glied68

Ungelesener Beitrag von mit-glied68 »

Warum? Weil der ehemalige König der Sparkasse und Weggefährte von Altegoer seine Nibelungentreue auslebt? War damals bei Altegoer ja auch so und hat sich später dann „überreden“ lassen.

Ein Schelm, wer Böses ahnt ;)
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever! :vfl: :vfl: :vfl: :vfl: :vfl:
27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar💙🤍
27.05.24 Wiedergutmachung und 💙🤍
Hemmann1848

Ungelesener Beitrag von Hemmann1848 »

Der von Villis und Co bestellte Wirtschaftrat spricht sich für Villis aus - was für eine Überraschung...

Und die Funke-Gruppe berichtet gewohnt "unparteiisch" - noch eine Überraschung...
:vfl: - die Zeit des Dilettantismus muss vorbei sein. Neuer Schwung unter alter Leitung?

Wir Fans drücken die Daumen...
Zaubermaus

mit-glied68 hat geschrieben:
12. November 2022, 09:55
Warum? Weil der ehemalige König der Sparkasse und Weggefährte von Altegoer seine Nibelungentreue auslebt? War damals bei Altegoer ja auch so und hat sich später dann „überreden“ lassen.
Ach komm, Du weißt ganz sicher, dass es zu Altegoers Zeiten keinen Wirtschaftsrat gab. Der „König der Sparkasse“ mit der „Nibelungentreue“ (wie war nochmal deine Haltung zu billigen Diffamierungen?) spricht in diesem Fall als Vorsitzender eines für den Verein nicht unwichtigen Gremiums: „Volker Goldmann, Vorsitzender des Wirtschaftsrats und Teil des Aufsichtsrats, wurde damit beauftragt, diese Stellung zu artikulieren.“
Zaubermaus

Hemmann1848 hat geschrieben:
12. November 2022, 10:04
Der von Villis und Co bestellte Wirtschaftrat spricht sich für Villis aus - was für eine Überraschung...
Herrscht hier nicht die Meinung, Villis habe gar kein „Netzwerk“? ;)
mit-glied68

Du bist echt witzig. Wo bitte ist Nibelungentreue eine Beleidigung oder Diffamierung? Wo habe ich denn geschrieben, dass es einen Wirtschaftsrat gegeben hat?

Dein Wahlkampf pro Villis ist wirklich unterhaltsam. Ich nehme an du hast einen Stand vor der Halle am Dienstag? Gibt es Luftballons, Kugelschreiber oder auch ein Wurfspiel?

Nur damit du nicht wieder laienhaft versucht zu interpretieren. Ich bin weder pro Villis, noch pro Bauer. Wenn ich Dienstag pünktlich Lande, mache ich mir ein Bild vor Ort und entscheide dann. So wie ein großer Teil hier auch..-
Zaubermaus

mit-glied68 hat geschrieben:
12. November 2022, 10:13
Nur damit du nicht wieder laienhaft versucht zu interpretieren. Ich bin weder pro Villis, noch pro Bauer. Wenn ich Dienstag pünktlich Lande, mache ich mir ein Bild vor Ort und entscheide dann. So wie ein großer Teil hier auch..-
Jetzt interpretierst Du aber, was ich interpretiere. ;) Auf welcher Grundlage sollte ich auch zu einer gegenteiligen Interpretation kommen, als dass Du in deiner Entscheidung noch vollkommen offen bist? Ich wünsche Dir einen guten Flug und ein gutes Händchen bei deiner Wahl!
Hemmann1848

Ungelesener Beitrag von Hemmann1848 »

Schon witzig, wie hier jetzt auf einmal Leute aus dem Gebüsch kommen, von denen man sonst fast nie was gehört hat...
HaPe, bist du's? :lol:
:vfl: - die Zeit des Dilettantismus muss vorbei sein. Neuer Schwung unter alter Leitung?

Wir Fans drücken die Daumen...
mit-glied68

Wenn ja, wäre es definitiv besser ihn in Rente zu schicken 😂😂
1848eV

Ungelesener Beitrag von 1848eV »

1848eV