Als Anhänger des VfL Bochum ist es allerdings auch schon sehr waghalsig, davon zu sprechen, dass die holländische Erste Liga zweitklassig wäre. Vereine wie RB Leipzig, Bayern München oder Borussia Dortmund, die können das mit Sicherheit machen, weil sie den meisten Mannschaften da einfach überlegen sind. Vereine wie Twente Enschede sind mit dem VfL absolut auf einer Linie.Hemmann1848 hat geschrieben: ↑11. August 2024, 14:26Boadu sehe ich aber - anders als du - nicht als "Über-Spieler". Der hat bisher nur in der (bis auf 3 Mannschaften) zweitklassigen holländischen Liga geliefert. Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren!
Kaderplanung 2024/2025
- Eppendorfer
Re: Kaderplanung 2024/2025
-
Angeblich waren wir vergeblich an Skarke dran
https://www.ligainsider.de/tim-skarke_6 ... ke-361238/
https://www.ligainsider.de/tim-skarke_6 ... ke-361238/
Ja klar und weil der so toll ist, sie den ja gar nicht abgeben wollen und er so eine tolle Zukunft bei Union hat, lassen sie den erstmal auf der Bank.
Ja sicher........
Ja sicher........
-
Calcio Berlin investiert die Bernado-Millionen. Wenn er denn transferiert wird.
https://youtu.be/YFEmolayAnU?si=VcEZs2S3Pv-Lg9uJ
Heute erschienen. Die letzten Zugänge aber noch nicht eingearbeitet.
https://youtu.be/YFEmolayAnU?si=VcEZs2S3Pv-Lg9uJ
Heute erschienen. Die letzten Zugänge aber noch nicht eingearbeitet.
Ja wir leihen den verletzten Nsako und verpflichten Appelkamp für 4 Millionen, ganz stark die Jungs.
Die haben noch nie mit Kompetenz geglänzt. Wir sind ja auch keine Experten, aber manchmal frag ich mich ob die Jungs selbst verstehen worüber die eigentlich reden. Aber na ja, das junge Publikum können sie irgendwie erreichen
.

Nach 2 Minuten war ich raus
Ouwejan hab ich auch in meinem Hinterkopf.
Aber das ist alles Spielerei.
Jetzt wo Ordets Ausfall droht muss sowieso alles neu gedacht werden, auch Bernardo.
Denn: geht Bernardo und fällt Ordets aus braucht es meiner Rechnung nach noch 3 Verteidiger.
Bleibt Bernardo könntest du es mit etwas Risiko mit einem neuen abdecken, da Bernardo zwei Positionen spielen kann.
Vielleicht würde aber mit dem Bernardo Geld auch noch jemand weiteres fürs Mittelfeld rausspringen.
Große Lösung:
Bernardo weg
Medic da
Skov da
Aber das ist alles Spielerei.
Jetzt wo Ordets Ausfall droht muss sowieso alles neu gedacht werden, auch Bernardo.
Denn: geht Bernardo und fällt Ordets aus braucht es meiner Rechnung nach noch 3 Verteidiger.
Bleibt Bernardo könntest du es mit etwas Risiko mit einem neuen abdecken, da Bernardo zwei Positionen spielen kann.
Vielleicht würde aber mit dem Bernardo Geld auch noch jemand weiteres fürs Mittelfeld rausspringen.
Große Lösung:
Bernardo weg
Medic da
Skov da
Laut Waz soll ein Spielmacher und ein IV kommen. Bei Bernardo Verkauf ein weiterer IV und ein Linksverteidiger. Zumindest sei das die gewünschte Variante.
Ja, Ouwejan wäre tatsächlich noch irgendwo naheliegend, da Wittek sicherlich gesetzt sein wird. Kann zudem Standards.
Bezüglich IV: Würde mir aber einen schnellen linken IV wünschen. 2 langsame IV´s werden wieder riskant sein. Auch wenn ich Medic seine anderen Qualitäten natürlich nicht absprechen will.
Ja, Ouwejan wäre tatsächlich noch irgendwo naheliegend, da Wittek sicherlich gesetzt sein wird. Kann zudem Standards.
Bezüglich IV: Würde mir aber einen schnellen linken IV wünschen. 2 langsame IV´s werden wieder riskant sein. Auch wenn ich Medic seine anderen Qualitäten natürlich nicht absprechen will.
-
Die Docs müssen abschätzen, was bei Ordets alles kaputt ist und wie lange die Genesung/Rekonvaleszenz dauern wird. Und dann muss man ggf. neu denken. Ganz unabhängig von Bernado muss dann wohl ein IV her. Die potentiellen Ersatzleute für Ordets aus den eigenen Reihen können vermutlich eher RIV spielen. Ein schneller Linksfuss wäre daher so oder so charmant.
Wenn Bernado geht sogar Pflicht. Dann noch ein LV, der Druck auf Wittek macht. Da wäre der Ex-Schalker nicht völlig uninteressant.
Ein Kreativspieler im OM wäre auch toll.
Aber nur noch 19 Tage.
Wenn Bernado geht sogar Pflicht. Dann noch ein LV, der Druck auf Wittek macht. Da wäre der Ex-Schalker nicht völlig uninteressant.
Ein Kreativspieler im OM wäre auch toll.
Aber nur noch 19 Tage.
Morgen werden wir wohl gewissheit haben. Drücken wir ihm die Daumen.
-
4 Spieler in 19 Tagen, das wird sehr sehr schwer. Besonders da Bernardo noch nicht verkauft wurde.
Je nachdem wie gut man vorbereitet ist, kann das alles schon klappen. Einige Verhandlungen werden ja relativ weit sein. Bzw. es wird Signale von Spielern geben, dass sie zum VfL wollen.
Bei Bernardo bin ich klar für einen Verkauf. Er scheint auch mit dem Kopf bereits woanders zu sein. Von daher bitte möglichst schnell abgeben und die restliche Planung vorantreiben.
Jetzt muss dann vorrangig erstmal die Defensive gestärkt werden.
Jetzt muss dann vorrangig erstmal die Defensive gestärkt werden.
WAZ:
Bin mal gespannt wer das sein wird.In der Offensive sind die Planungen derzeit weitgehend abgeschlossen. Nur, wenn sich die Möglichkeit ergibt, würde der VfL wohl noch einmal zuschlagen. Im Mittelfeldzentrum hingegen sehen die Verantwortlichen nach Informationen dieser Redaktion noch Bedarf. Ein kreativer Spieler wird gesucht, mit mindestens einem Spieler werden derzeit konkrete Gespräche geführt. Aber auch bei diesem Profil ist derzeit eine Leihe mit Kaufoption wahrscheinlicher als eine Festverpflichtung.
Ich tippe auf Stöger.
Mit Sicherheit jemand den keiner von uns kennt.
Würde mich mal weit aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass er aus unseren Nachbarländern kommt.
Würde mich mal weit aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass er aus unseren Nachbarländern kommt.
-
Der Wechsel von ABK wird vermutlich ca. 600K in die Kasse spülen. Dazu eine kleine Ablöse für Tutu, sowie dessen eingespartes Gehalt. Jetzt noch in Regensburg gewinnen und eine weitere Verstärkung sollte doch möglich sein.
- sammypochstein74
Wie kommst Du auf diese Summe?Meine Wenigkeit hat geschrieben: ↑12. August 2024, 19:22Der Wechsel von ABK wird vermutlich ca. 600K in die Kasse spülen (...)
Drei Punkte drei Bier