Und die heutigen Fans sind auch nicht mehr so wie früher, ich kann mich an den einen oder anderen Trainer erinnern den wir Fans damals entlassen haben zb. Ernst Middendorp.
Ich glaube hier wird noch einige Wochen weiter gesungen und geklatscht, bis auch der letzte wach wird.
Es sind aber in den letzten Jahren auch reichlich Fans im Stadion dazu gekommen, die , na ich sag mal noch nicht so die Ahnung vom Fußball haben.
Ich höre da sehr oft, ach was kann denn der Trainer dafür wenn die so schlecht spielen, das heißt dann für mich immer das Gespräch möglichst schnell zu beenden.
Wie hier ja schon viele angemerkt haben, DH analysiert nach Saisonende alle Fehler korrekt, aber macht exakt die gleiche Scheixxe weiter das ist krasser als Zeidler, Letsch zusammen.
Allein das er sich jetzt ein 3/4tel Jahr anscheinend teilnahmslos unserere Standards anschaut und seine Kommentare dazu, zeigt mir es wird Zeit für die Rente.
Und kein Reporter hakt da mal nach,im Gegenteil machen noch einen auf Ach wird schon alles Gut

Gar Nix wird es unter DH