Kaderplanung 2024/2025
Re: Kaderplanung 2024/2025
Soll schlafen worin er will. Solange er uns auf dem Weg zum unmöglich geglaubten Ligaerhalt behilflich ist kann er das gern machen.
War wohl schon als kleiner Junge Schalke Fan ... da soll es ja in der Leipziger Gegend auch ein paar von geben

Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
Genau. Ging mir genauso.Mr.Kikeriki hat geschrieben: ↑29. Januar 2025, 11:18Gestern Abend war man ja komplett am Boden, nach den wiedergegebenen Zitaten von Hecking.
Der VfL ist halt nix für schwache Nerven
Vielleicht kommt ja tatsächlich jetzt moch etwas Bewegung rein.
Schön wäre es.
Bitte nicht schlafen während er unser Trikot trägt.
Wenn man so viele Leute abgibt, wird in der Regel auch etwas auf der Zugangsseite passieren. Noch ist Zeit für weitere Transfers. Kurz vor Toreschluß ergeben sich erfahrungsgemäß auch immer neue Möglichkeiten. Drücken wir mal die Daumen.
Man darf halt nicht alles für bare Münze nehmen.
Wenn man so viele Leute abgibt, wird in der Regel auch etwas auf der Zugangsseite passieren. Noch ist Zeit für weitere Transfers. Kurz vor Toreschluß ergeben sich erfahrungsgemäß auch immer neue Möglichkeiten. Drücken wir mal die Daumen.
@ mightyvfl68
" Die "ärmste Sau" bei der ganzen Katastrophe
ist in meinen Augen Dieter Hecking. "
Ja, DH tut mir in all dem Chaos aus sehr leid.
Hoffe, das ihm bei der Auswahl des Postens seitens des Vereins vorab
ehrlicher Wein eingeschenkt wurde.
Aber im Nachhinein ist man zumeist immer schlauer...
" Die "ärmste Sau" bei der ganzen Katastrophe
ist in meinen Augen Dieter Hecking. "
Ja, DH tut mir in all dem Chaos aus sehr leid.
Hoffe, das ihm bei der Auswahl des Postens seitens des Vereins vorab
ehrlicher Wein eingeschenkt wurde.
Aber im Nachhinein ist man zumeist immer schlauer...
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
-
Hab ich was verpasst oder wurde Tom Krauß noch nicht offiziell vorgestellt 

Nein. Das macht mich nun wieder etwas nervös... 

-
Feilschen bestimmt um ein Paar Euronen 

-
Einfach PR. Die Meldung spart man sich schlicht noch auf. Wer ja blöd, wenn danach nichts mehr käme.
-
Euer Meckern wurde erhört. Transfer ist fix vermeldet.
-
Schlimm genug das man immer meckern muss bei seinem Herzensverein!!!

Dann sollten wir noch ein wenig weitermeckern. Die Krauß Leihe ist nicht ausreichend.
-
Nee das ist definitiv nicht ausreichend also wo sind die nächsten Verstärkungen, zack zack!!! 

Ein Anfang.
Herzlich willkommen Tom Krauß.
Herzlich willkommen Tom Krauß.
-
Wo aber ist, außer Alter, der substantielle Unterschied zu Kramer, den man schon zum 2.1.25 hätte verpflichten können?
Der eine ist vermutlich schneller, der andere unendlich erfahrener.
-
Herzlich willkommen Tom Krauß 

- die Zeit des Dilettantismus muss vorbei sein. Neuer Schwung unter alter Leitung?
Wir Fans drücken die Daumen...
-
Kramer hätte man ja tatsächlich schon vor Monaten mittrainieren lassen können - dann wäre das Fitness-Argument jetzt keines mehr.Kreisklasse hat geschrieben: ↑30. Januar 2025, 16:27Wo aber ist, außer Alter, der substantielle Unterschied zu Kramer, den man schon zum 2.1.25 hätte verpflichten können?

Wir Fans drücken die Daumen...
Das Argument Tempo wird sicherlich eines sein. Krauß dürfte auch deutlich laustärker sein. Und vermutlich auch besser mit dem Ball.
Kramer hätte man, wenn dann ,vor 2-3 Monaten holen müssen. Man muss aber auch sagen, das wirklich niemand ihn holen will, obwohl er sich ja quasi selbst anbietet. So sehr ich Chris auch mag, das wird irgendwelche Gründe haben.
Kramer hätte man, wenn dann ,vor 2-3 Monaten holen müssen. Man muss aber auch sagen, das wirklich niemand ihn holen will, obwohl er sich ja quasi selbst anbietet. So sehr ich Chris auch mag, das wird irgendwelche Gründe haben.
Der größte Unterschied besteht darin: Der eine(Krauß) ist voll im Wettkampfmodus und der andere(Kramer) seit August 24 nicht. Wenn wir die letzte Saison dazu nehmen, sogar schon gefühlt länger nicht mehr.
Kramer hätte man im Grunde direkt nach der Vertragsauflösung in Gladbach dazu holen können, wenn man gewollt hätte. Wäre sogar direkt Spielberechtigt gewesen, da die Auflösung vor dem Ende der Transferphase durchgeführt wurde.
Kramer hätte man im Grunde direkt nach der Vertragsauflösung in Gladbach dazu holen können, wenn man gewollt hätte. Wäre sogar direkt Spielberechtigt gewesen, da die Auflösung vor dem Ende der Transferphase durchgeführt wurde.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."