Cheftrainer Peter Zeidler

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Woelk

Re: Cheftrainer Peter Zeidler

Ungelesener Beitrag von Woelk »

Totengräber Lettau und Zeidler, wann ist eigentlich die JHV die wird lustig.
Mr.Kikeriki
Mr.Hahn

Ungelesener Beitrag von Mr.Kikeriki »

Merkwürdig ist das schon, allein wenn man an seine vorherigen Statements denkt.
Und nun plötzlich am sportlichen Nullpunkt die Wende, weil man angeblich Fortschritte erblickt hat?!
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
BOJU

Ungelesener Beitrag von BOJU »

Herakles775 hat geschrieben:
5. Oktober 2024, 19:06

... die Position von Trainer Peter Zeidler: "Ich werde diese Frage nur einmal beantworten: Wir werden keine Trainerdiskussion führen und diese Thematik auch nicht aufmachen. Wir werden uns in der Länderspielpause auf die nächsten Spiele vorbereiten." 
ja gut, dann ist der Abstieg besiegelt.

Wie man so beschränkt sein kann ist mir unbegreiflich. 4 Jahre Bundesliga für die Tonne.

Lettau kann nach dieser Aussage sofort mitgehen. ich hab keine Energie mehr um mich darüber aufzuregen.
mit-glied68

Ungelesener Beitrag von mit-glied68 »

Herakles775 hat geschrieben:
5. Oktober 2024, 19:10
Wenn Lettau so denkt, dann muss er jetzt sofort mitgehen. Dieses schön reden ist doch Quatsch.
Der denkt wahrscheinlich wirklich so. Deshalb durfte er in Berlin ja auch andere Aufgaben wahrnehmen. Leider die nächste Nulpe in dieser Position. Unsere Herren im Vorstand haben ein extrem gutes Händchen wenn es darum geht Top Positionen mit Nieten zu besetzen.
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever! :vfl: :vfl: :vfl: :vfl: :vfl:
27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar💙🤍
27.05.24 Wiedergutmachung und 💙🤍
Meine Wenigkeit

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

Am Ende laufen die ganzen Fehlgriffe ganz oben zusammen. Dort wurde ein Fabian ins Amt gehoben und jetzt nicht nachbesetzt.
Flensburger

Ungelesener Beitrag von Flensburger »

Es muss dringend etwas passieren!
Und wir brauchen ganz dringend einen Trainer, der mit diesem ganzen Taktik–Hickhack aufhört!
Wir brauchen einen Trainer, der die Mannschaft emotional packt und sie laufen, kämpfen, rennen, kratzen und beißen - sprich malochen - lässt!
Das ist das einzige, was wir in Perfektion können– und das muss sofort hervorgeholt werden!
RAM1501

Ungelesener Beitrag von RAM1501 »

Ich befürchte auch gar nichts wird passieren. Die ziehen daß durch bis zum bitteren Ende und dann Seilen sie dich ab.
Aber ohne mich, ich seile mich schon vorher ab und zwar exakt in dem Moment, wo Zeidler die PK vor dem nächsten Spiel abhält.
Aufregen tu ich mich darüber nicht mehr, da ist mir meine Gesundheit wichtiger, das sind diese Leute nicht wert.
Viel Spass bei der Weiterentwicklung, Herr Lettau.
Zuletzt geändert von RAM1501 am 5. Oktober 2024, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
PommesMayo

Ungelesener Beitrag von PommesMayo »

Wenn man das ganze verbrannte Geld für Letsch, Fabian und dann noch Zeidler addiert. Da wäre Schindzilorz sein Wunschgehalt ein Schnäppchen gewesen.

Kaenzig auch wieder auf Tauchstation, wie immer wenn es ungemütlich ist.
Zuletzt geändert von PommesMayo am 5. Oktober 2024, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
RAM1501

Meine Wenigkeit hat geschrieben:
5. Oktober 2024, 19:36
Am Ende laufen die ganzen Fehlgriffe ganz oben zusammen. Dort wurde ein Fabian ins Amt gehoben und jetzt nicht nachbesetzt.
Und die Entscheidungen von Fabian wurden von dort mitgetragen und wahrscheinlich sogar genehmigt.
Genau da laufen die Fäden zusammen.
Und nun haben wir verbrannte Erde beim VfL.
Für das Geld, was da aufgrund personellen Fehlentscheidungen verballert worden ist und auch noch weiter wird, hätte man auch einen guten Trainer bezahlen können, der 1. Liga kann.
Zuletzt geändert von RAM1501 am 5. Oktober 2024, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
BOJU

Man muss hoffen das Kaenzig und das Präsidium eingreifen. Nach Lettaus Aussagen müssen normalerweise Köpfe rollen. Absolut unverantwortlich und vereinsschädigendes Verhalten. Vermutlich hängt auch Lettaus Job von der Personalie Zeidler ab. Wäre zumindest nicht verwunderlich. Dann klammert er sich natürlich an Zeidler.

Es muss jetzt auf jeden Fall knallen. Sonst steigt man halt einfach ab. Denke das ich dann jetzt auch meine VfL Pause einleiten werden, die ich eigentlich schon vor Monaten starten wollte. So lange Zeidler Trainer bleibt werde ich jedenfalls Stadionbesuche verweigern. Es macht einfach keinen Sinn etwas zu unterstützen was keine Zukunft hat.
Flensburger

Ungelesener Beitrag von Flensburger »

Aber irgendetwas muss ja passieren!
Wenn wir so weiterspielen, werden wir absteigen, ohne die Saison über ein Spiel gewonnen zu haben!
Gegen wen soll es denn klappen, wenn nicht gegen Kiel zu Hause?
Zuletzt geändert von Flensburger am 5. Oktober 2024, 20:23, insgesamt 3-mal geändert.
Zwetschge

Ungelesener Beitrag von Zwetschge »

Wenn jetzt nicht reagiert wird steigen wir ab. Zeidler muss gehen. Das ist einfach erschreckend schwach. Jede BL Mannschaft hebelt unsere Abwehr mit einfachsten Mitteln aus.Wir müssen erstmal wieder defensiv stabil werden.
Jetzt kann evtl. noch korrigiert werden. Echt schwer das im Stadion mitanzusehen.
Mr.Kikeriki
Mr.Hahn

Man kann nur hoffen, dass die Worte das übliche Gerede waren und man davon am nächsten Tag nichts mehr weiß.
Wenn Lettau doch so überzeugt ist, warum dann die Statements in den letzten Wochen die eigentlich völlig in die andere Richtung gingen.
Oder reicht es jetzt schon, wenn man angeblich Verbesserungen gesehen hat, die ich leider nicht wahrgenommen habe.

Brauchen die echt erst wieder so richtig ein Debakel aller 0-7?! Wollen wir die Ziele runterschrauben und auf eine 20 P Saison bauen? Denn das wird dann schon eine extrem schwierige Aufgabe. Ob wir nach Spieltag 11 die 3 P Grenze überschritten haben, will ich heute noch nicht mit Ja beantworten.

Ansonsten bitte: Holt euch halt noch die sichere Niederlage in Hoffenheim ab und wir vergeuden wieder einmal eine Länderspielpause. Sollte man vom letzten Frühjahr eigentlich gelernt haben.
RAM1501

BOJU hat geschrieben:
5. Oktober 2024, 19:46
Man muss hoffen das Kaenzig und das Präsidium eingreifen. Nach Lettaus Aussagen müssen normalerweise Köpfe rollen. Absolut unverantwortlich und vereinsschädigendes Verhalten. Vermutlich hängt auch Lettaus Job von der Personalie Zeidler ab. Wäre zumindest nicht verwunderlich. Dann klammert er sich natürlich an Zeidler.

Es muss jetzt auf jeden Fall knallen.
Jetzt stell Dir mal vor, die stellen Zeidler frei, Bezüge laufen natürlich weiter und Lettau auch noch, ebenfalls bei weiter laufenden Bezügen.
Dann zahlt der VfL Letsch, Zeidler, Fabian und Lettau, ohne dass die etwas dafür tun und zusätzlich noch Manuel Riemann.
Ich glaube, ich will das gar nicht wissen, was das kostet. Und die Funktionen müssen ja auch neu besetzt werden.
Nee, nee, daran glaube ich nicht. Der Karren ist dermassen in den Dreck gefahren worden, der steckt bis über die Achsen da drin.
Die machen Augen zu und durch.
Und 2. Liga ist dann für die auch ok.
Wegen Neuausrichtung und Weiterentwicklung.... :ugly:
Der VfL hat ja zu Saisionbeginn eindrucksvoll aufgezeigt wie man gegen Zweitligisten gedenkt aufzutreten.
Zuletzt geändert von RAM1501 am 5. Oktober 2024, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Woelk

Ungelesener Beitrag von Woelk »

Die meisten Klatsch Affen im Stadion waren mir auch zu ruhig, früher hätten wir den Zeidler nach dem 1-3 raus gebrüllt.
Ach ich wollte mich doch diese Saison nicht mehr so aufregen........
Mr.Kikeriki
Mr.Hahn

Ich war da schon weg. Nach dem 10 Minuten Elfer bin ich dann frühzeitig raus, um einen Stau bei der Abfahrt zu vermeiden. :ugly:
BOJU

Ein Schlingel der Hahn :)

Ich mein, es ist heute eigentlich egal, aber der 10 Minuten Elfer war wirklich unglaublich. Danach schmeißt sich ein Wolfsburger nach dem anderen hin. Und dann gibt es 5 Minuten Nachspielzeit :ugly:

Der Schiedsrichter hat heute dem ganzen einfach die Krone aufgesetzt. Zusammen in Kombination mit dem VAR. Absolute Inkompetenz.
Meine Wenigkeit

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

Ja, beim DfB und seinen Schiris gibt es schon seltsame Zufälle.
RAM1501

Also, ich hab mir die PK nach dem Spiel verkniffen, hatte keine Lust mir Unsinn anzuhören. Aber beim Reviersport habe ich ein paar Aussagen von Zeidler gelesen.
Er hat wieder Verbesserungen ausgemacht.
Für mich verstärkt sich der Eindruck immer mehr, dass der es zum Abschluss seiner Trainerlaufbahn genießt mit dem VfL durch die erste Liga zu tingeln, da hat er richtig Spass dran in den Stadien und gegen die Gegner antreten zu dürfen. Bisher ist ihm ja in der gesamten Laufbahn die 1. Buli als verantwortlicher Trainer verwehrt geblieben.
Ich nehme ihm das auch ab, dass er sich auf jedes Spiel freut, das merkt man ihm an.
Der hat einfach Spass daran mit dem VfL in der 1. Buli unterwegs zu sein.
Allerdings hilft das dem VfL wenig, wenn man die Klasse halten will.
Als Trainer hat Herr Zeidler nämlich in der 1. Buli keine Chance.
Zuletzt geändert von RAM1501 am 5. Oktober 2024, 21:18, insgesamt 4-mal geändert.
H.Steam

Ungelesener Beitrag von H.Steam »

Glauben beim VfL wirklich einige Leute, man könne ein Spiel mit Zeidler gewinnen? Der Tasmania-Rekord wird mit Zeidler fallen. Hinzu kommt ja noch, der VfL macht sich lächerlich. Das schreckt Sponsoren, Investoren und Spieler ab. Immerhin geht es ja um Geld und um Arbeitsplätze. Ne, der VfL muss jetzt und sofort handeln, denn mit Zeidler kann und darf es nicht weitergehen. So einen schlechten Trainer hatten wir noch nie.
Gesperrt