Cheftrainer Peter Zeidler

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Zwetschge

Re: Cheftrainer Peter Zeidler

Ungelesener Beitrag von Zwetschge »

Wir Fans sind zu leise. Nach dem Wob Spiel hätte es ein gellendes Pfeiffkonzert mit Zeidler raus Rufen geben müssen. Das ist nicht nur Sache des Vorstands sondern auch von uns. Meckereien in Internetforen nimmt doch niemand ernst. Und selten war man sich im der Fanszene so einig wie momentan. Mir ist das noch zu kuschelig.
TAZ

Ungelesener Beitrag von TAZ »

Aber die Presse ist ordentlich dabei. Ich habe z.B. selten solch kritische Artikel von Rentsch gelesen. Das war schon sehr sehr deutlich...
Das Problem ist, dass man eigentlich Lettau und Zeidler an due Luft setzen müsste...
Pedda for President
olki

Ungelesener Beitrag von olki »

Ich kann mich auch nicht erinnern, so früh und so deutlich von Rentsch und Pohl Kritik gehört zu haben. Wenn man bedenkt, wie die sich sonst immer geäußert haben, dann ist das schon alles sehr sehr deutlich.
Kreisklasse

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Und bei den Fans dominiert Fassungslosigkeit, dass schon wieder derartig daneben gegriffen wurde. In Block A waren vereinzelte "Zeidler raus" Rufe zu hören. Da stimmte die Masse nicht ein.
Vermutlich weil die Leute instinktiv wissen, dass es nicht an Zeidler allein liegt. Der Fisch stinkt doch vom Kopf bis zur Schwanzflosse.
Mr.Kikeriki
Mr.Hahn

Ungelesener Beitrag von Mr.Kikeriki »

Ich hoffe ja, dass im Verein vielleicht doch noch die Erkenntnis reift, dass es im Grunde nur ein Warten auf das Unvermeidbare ist. Man muss nicht immer erst als Trainer die Mannschaft bzw. Kabine verlieren, um ein Handeln zu rechtfertigen. Da gibt es auch weitere Parameter und diese liegen alle auf dem Tisch.

Zeidler helfen im Grunde nur Punkte und nun folgen Hoffenheim, Bayern, Frankfurt, Leverkusen, VfB. Guter Zeitpunkt, so eine zu starten wie ich finde.
So schließt sich der Kreis zum Thema "unvermeidbar". Vor allem wenn ich im 8ten Pflichtspiel sehr sehr wahrscheinlich genauso agiere wie die 7 davor.

Natürlich wird auch ein neuer Trainer aus dieser Reihe wohl nicht so viel ernten, aber man kann es ja als grobe "Vorbereitung" auf die Spiele ab Spieltag 12 sehen.
Und das man trotzdem nich ganz chancenlos ist, zeigte uns Kiel. Mit unserer Herangehensweise sind wir dies allerdings sehrwohl, da alle diese Teams natürlich unsere Schwächen noch klarer aufdecken können.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Kokolores

Ungelesener Beitrag von Kokolores »

Süffisanter Weise kommen doch jetzt die machbaren Gegner.Ich weiß gar nicht was ihr alle habt.Lasst den Peter "Murdock" Zeidler mal machen.Der hat ein Plan.Genau wie das A Team.In den anstehenden Spielen sehen wir dann das wahre "Face" des VfL.Zur Not rettet uns am Ende dann Mac Gyver denn der hat immer einen Ausweg.😅
VfL-Schreier

Ungelesener Beitrag von VfL-Schreier »

olki hat geschrieben:
7. Oktober 2024, 10:28
Ich kann mich auch nicht erinnern, so früh und so deutlich von Rentsch und Pohl Kritik gehört zu haben.
Der Herr Pohl dreht sich das Fähnchen auch gerne Mal. Was hat er doch nach dem 6-0 in Le Havre geschwärmt. Der WAZ Podcast sehr oft weichgespült von den Teilnehmern.

VfL-Schreier
olki

Naja, ich denke, in Anbetracht mangelnder Alternativen wird jetzt auf die Karte Fußballwunder gesetzt. Wenn wir gegen Hoffenheim gewinnen und gehe Bayern, Leverkusen und Stuttgart ordentlich Punkten dann läuft es plötzlich und alle können sich auf die Schulter klopfen weil sie Ales richtig gemacht haben. Wenn nicht dann halt nicht, is ja eh alles für die Wurst. Wenn schon Scheitern dann möglichst spät - man kann sich einiges einreden.
Mr.Kikeriki
Mr.Hahn

Ja, Fortschritte im hohen Ausmaß z.b. :P
Kreisklasse

Der Kicker findet es respektabel, dass der VfL an Zeidler festhält. Leider hinter einer Paywall.

Das ist aber auch der Kicker, der nach der Entlassung von Reis völlig wirre Prognosen absonderte.

So oder so. Wir bezahlen ja noch Letsch. Und der ist vermutlich kein Systemfundi mehr. Also auf nach Canossa, Herr Villis!
olki

Riemann for Spielertrainer
Kreisklasse

olki hat geschrieben:
7. Oktober 2024, 11:33
Riemann for Spielertrainer
Hat er zusammen mit Toto ja schon nach der Resignation von Dutt in der Halbzeit erfolgreich gemacht. Und ein VfLer in der Vereinsführung könnte Hermann G bei der Ehre packen. Leider ist es da dünn.

Wenn ein Mann wie Ottokar riefe, dann würde der Tiger jetzt zu Fuss kommen.
olki

Und in den letzten Letsch-Spielen. Ist auf jeden Fall wechselfreudig :D
mightyvfl68

Ungelesener Beitrag von mightyvfl68 »

Zeidlers Vertrag läuft noch 21 Monate, Letsch muss noch bezahlt werden und Riemann auch also bleibt unterm Strich nur eine vereinsinterne Lösung oder der Gang mit Peter Zeidler in Liga 2. Inklusive Weiterentwicklung :ironic: Damit kann diese Diskusion eigentlich als Erledigt beendet werden die Karre ist somit im Dreck versunken und ich versuche mich erfreulicheren Dingen zu widmen in diesem Sinne Ruinae :vfl:
TAZ

Stimmt. Dutt hat ja auch Zeit... der könnte ja nochmal :lol: :lol: :lol:
Pedda for President
H.W. Eggeling

Ungelesener Beitrag von H.W. Eggeling »

"Wenn ein Mann wie Ottokar riefe, dann würde der Tiger jetzt zu Fuss kommen."

Tja, früher hatte man halt noch den Ottokar, heute höchstens noch heycar ;) .
Wer tut sich denn den VfL noch an, der dann nach 10 Spielen 1 glorreichen Punkt erspielt hat ? Für so ein Himmelfahrtskommando findet man dann sowieso keinen mehr, das wird sogar Letsch ablehnen :? .
TAZ

doch, ein paar Bekloppte gäbe es da meiner Meinung nach... nur ob die dann die Heilsbringer sind...
Pedda for President
Mr.Kikeriki
Mr.Hahn

Wie gesagt, für Trainerwechsel ist bei uns immer Geld da. Daran scheitert es nie. Egal, ob da 2 oder 3 auf der Liste stehen.
mightyvfl68

Ungelesener Beitrag von mightyvfl68 »

Natürlich scheitert es nicht am Geld darum ist auch Herr Zeidler Trainer und nicht z.B. ein Urs Fischer :jubel:
TAZ

also lt. TM hätten Rasiejewski und Neitzel Zeit....
Pedda for President
Gesperrt