Hecking hat doch im Winter und danach auch entsprechende Kommentare von sich gegeben. Aber es ist nichts passiert.TAZ hat geschrieben: ↑5. Mai 2025, 07:27Nunja BoJu, ich finde das ein wenig anmaßend, weil wir nicht dabei sind und die Gegebenheiten nicht kennen. Wir wissen nicht auf welchem Stand die jungen Spieler wirklich sind. Hecking war immer bekannt dafür auf junge Spieler zu setzen. Meinst du nicht das er die gebracht hätte wenn er der Meinung wäre die wären schon BuLi tauglich?
Welche Alternativen zu Broschinski gibt es? kojic? Den hab ich jetzt zweimal gesehen und meinen Meinung reviediert. Das reicht niemals auch nur für die 3. Liga. Crimaldi ist auch noch nicht so weit. Weleche Alternative hast du am Start?
Ja ich verstehe auch nicht alles, z.B. warum DeWit nicht spielt. Aber der Trainer wird Gründe dafür haben.
Und er lässt ja eine Mannschaft einspielen, nur halt nicht die die wir für die Beste erachten.
Und Holtmann hat doch, wenn wir mal ehrlich sind, auch nichts gerissen. Ja in Liga zwei würde ich ihn mitnehmen.. aber gerissen hat er doch auch nichts. Mansouras ist seit seinen Dortmund Toren auch auf dem absteigenden Ast. Spielst du mit Oermann und Bernado als AV geht dir jegliche offensive flöten, da haben wir ja jetzt schon Probleme.
Vorwerfen kann man, dass im Winter keine Alternative zu Passlack geholt wurde. Aber auch hier wissen wir nicht, ob man jemanden wollte und sich wieder kurz vor Schluss ne Absage geholt hat.
Ich glaube schon das wir mit Hecking die best mögliche Lösung haben
Und ja ein Crimaldi ist technisch gut ausgebildet und bekommt es hin einen Ball anzunehmen und zu verarbeiten. Ein Broschinski eben nicht. Man hätte da wirklich nichts zu verlieren gehabt. Auch ein Kacper Koscierski wurde nach vielen Lobeshymnen nie integriert. Er war zwischendurch verletzt, ja, aber wann war er mal wieder bei den Profis dabei? Wenn Hecking für sich erkannt hätte, das es im Sturm und auf den Außen so dringende Probleme gegeben hätte, dann hätte er die Spieler hochgezogen und auch für eine neue Konkurrenzsituation gesorgt. So machen es auch andere Vereine. So haben wir es damals unter Funkel gemacht. Der hat zb. einfach Voigt und Ostrzolek hochgezogen. Ja eine Etage tiefer, aber wir, Kiel, Heidenheim und Pauli sind wenn überhaupt ebenfalls nur leicht verbesserte Zweitligamannschaften.
Und nochmal, auch Letsch hat letztes Jahr erkannt, das es mit Passlack und Wittek auf der Schiene nicht gehen wird. Die Außenverteidiger hießen dann bernardo und oermann. In einem 4-3-3 Mit 2 Außen. Das hat uns der Rückschau den nötigen Impuls und wichtige Siege ermöglicht. Und das wäre auch dieses Jahr möglich gewesen. Stattdessen sind wir jetzt wieder bei dem, was schon mal nicht funktioniert hat. Ja, natürlich der Kaderplanung geschuldet. Und dennoch gibt es ja andere Möglichkeiten, wenn man möchte.