Es ging wohl damals um den ganzen Staff den Breitenreiter mitbringen sollte, 4-5 Leute meine ich hieß es da in der Presse
Cheftrainer Peter Zeidler
Re: Cheftrainer Peter Zeidler
Es ging wohl damals um den ganzen Staff den Breitenreiter mitbringen sollte, 4-5 Leute meine ich hieß es da in der Presse
Pedda for President
-
- Mr.Hahn
Bei Zeidler ging das doch hinterher auch.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Genau das ist ja da Paradoxe an der Situation.
Es hieß damals in der Zeitung, es würde wohl Zeidler weil Breitenreiter + Staff zu teuer wäre. Ich weiß natürlich nicht ob das von der Presse gemutmaßt wurde oder die Presse tatsächliche Aussagen von Verantwortlichen hatte.
Es hieß damals in der Zeitung, es würde wohl Zeidler weil Breitenreiter + Staff zu teuer wäre. Ich weiß natürlich nicht ob das von der Presse gemutmaßt wurde oder die Presse tatsächliche Aussagen von Verantwortlichen hatte.
Pedda for President
Das Problem ist, dass die Entlassung jetzt wieder dauert, weil erst das Gremium Tagen muss.. ich rechne heute nicht mehr mit einer Freistellung.
Und ich bin der festen Überzeugung das bei Villis und Co. nicht nur über Zeidler gesprochen wird...
Btw: was macht der Krawattenverkäufer eigentlich derzeit so?
Und ich bin der festen Überzeugung das bei Villis und Co. nicht nur über Zeidler gesprochen wird...
Btw: was macht der Krawattenverkäufer eigentlich derzeit so?

Pedda for President
Funkel wäre nach wie vor meine Wunschlösung. Da er aber eine starke eigene Meinung hat weiss ich nicht ob er hier wirklich gern gesehen wäre(von den Verantwortlichen).
Ich hoffe auf einen erfahrenen Mann, der die Liga kennt und ein Team zusammenschweissen kann.
Ich hoffe auf einen erfahrenen Mann, der die Liga kennt und ein Team zusammenschweissen kann.
Womit wir wieder beim Sprichwort "Wer billig kauft, kauft zweimal" wären. 

Team Zukunft werden wir nun an ihren Taten messen!
Manchmal kann es helfen sich selbst zu erlauben, etwas weiter zu denken als von der Tapete bis zur Wand.
💙🤍 VfL Bochum 1848 💙🤍
Manchmal kann es helfen sich selbst zu erlauben, etwas weiter zu denken als von der Tapete bis zur Wand.
💙🤍 VfL Bochum 1848 💙🤍
-
- Mr.Hahn
Heute wird sicherlich nichts mehr verkündet.
Das erwarte ich dann morgen Zeitnah. Wenn man schlau war, hat man die letzten zwei Wochen schon in Sachen Plan B Vorarbeit betrieben.
Das erwarte ich dann morgen Zeitnah. Wenn man schlau war, hat man die letzten zwei Wochen schon in Sachen Plan B Vorarbeit betrieben.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
- PommesMayo
Morgen ist Sonntag da wird auch nix passieren.
Zuletzt geändert von PommesMayo am 19. Oktober 2024, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
In jedem normalen Verein würden Zeidler und Lettau schon längst arbeitslos sein.
Na ja, ob Zeidler wirklich so billig eingekauft worden ist, kann man nicht sagen.
Es gibt ja nirgendwo Infos dazu, hab ich zumindest nicht gefunden.
Kann mir nicht vorstellen, dass der das billiger macht als Letsch.
-
Mr.Kikeriki hat geschrieben: ↑19. Oktober 2024, 21:02Heute wird sicherlich nichts mehr verkündet.

Made my day

@RAM1501
War eher auf die Vermutung bezogen dass Breitenreiter zu teuer gewesen sein soll.
War eher auf die Vermutung bezogen dass Breitenreiter zu teuer gewesen sein soll.
Team Zukunft werden wir nun an ihren Taten messen!
💙🤍 VfL Bochum 1848 💙🤍
💙🤍 VfL Bochum 1848 💙🤍
Ah, ok.
Sorry
Sorry

Pedda for President
Der VfL bräuchte einen Motivator. Mit irgendwelchen Dreierketten, Rauten oder sonstwas, können diese limitierten Spieler eh nichts anfangen. Spielerisch kann dieser nicht konkurrenzfähige Kader nicht gewinnen. Es kann nur über Kampf gehen. Nur wer?
Ich traue nur Funkel oder Neururer den Klassenerhalt mit der Truppe zu. Sonst niemandem. Wobei es für Neururer zu früh ist. Der geht erst so 7-8 Spiele vor Saisonende
Pedda for President
https://vfl-magazin.de/hoffenheim-bochum-2425/
Ich sag euch, da passiert gar nichts
Edit von Toto: Link funktionsfähig gemacht (Danke @Kreisklasse im Beitrag hier drunter)
Ich sag euch, da passiert gar nichts
Edit von Toto: Link funktionsfähig gemacht (Danke @Kreisklasse im Beitrag hier drunter)
Pedda for President
-
Bei mir funktioniert der Link nicht. Besser
Nicht nur Zeidler, sondern auch seinen Unterstützern im Verein gehen die Argumente aus.
Für mich die Kernaussage.
Nicht nur Zeidler, sondern auch seinen Unterstützern im Verein gehen die Argumente aus.
Für mich die Kernaussage.
Nur wäre es wichtig das die ganzen Zeidler Fanboys gleich mitgehen
Pedda for President