Es könnten sich mal alle etwas beruhigen. Wir sind vor etwas mehr als einer Woche dem Tod von der Schüppe gesprungen (ist nicht mal überspitzt).
Es ist EM in Deutschland, es war zu erwarten, dass alles sehr langsam in die Gänge kommt. Bin aber schon der Meinung, dass ein Transfer und sei es nur bspw Baba denn ich schon für absolut realistisch halte langsam mal kommen könnte.
Ich hoffe doch sehr, dass man beim VfL nun so schlau ist und potentiellen Spielern ein Gespräch mit dem neuen Trainer ermöglicht. Ich gehe auch davon aus, dass Zeidler das so verlangen wird. Was ich wiederum absolut richtig finde.
Es wird nie so sein, dass hier das Fenster aufgeht und der VfL die karierten Maiglöckchen präsentiert. Jung, erfahren, ablösefrei mit riesigen Entwicklungspotential. Wer das erwartet, hält einfach dem falschen Verein die Daumen
GH muss gehen. Der hatte seine Möglichkeiten. Ich glaube da absolut nicht mehr dran, die Form von der hier manche schwärmen liegt mittlerweile 2 Jahre zurück. Sehr analog zum Beispiel zu pantovic. Der ist auch da wo er hingehört.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga