Cheftrainer Peter Zeidler
Re: Cheftrainer Peter Zeidler
Im Ernst?
Ich kann das nicht lesen. Bezahle nicht für diesen Qualitätsjournalismus.
Kann doch nicht sein, dass da tatsächlich so ein Müll rausgehauen wird?
Die verarschen uns doch.
Ich kann das nicht lesen. Bezahle nicht für diesen Qualitätsjournalismus.
Kann doch nicht sein, dass da tatsächlich so ein Müll rausgehauen wird?
Die verarschen uns doch.
-
Riemann nimmt am auswärts Frühstück unter Zeidler teil (oder eben nicht). Ist der täglich auf dem Platz oder was? Dachte der bekommt kein Profi Training.
Was kümmert mich und den VfL die Vorsaison??? Diese Mannschaft ist doch nahezu komplett neu. Teilweise mit Transfers die kamen als Zeidler schon da war. Also bitte.
Da muss jetzt einer auf den Tisch hauen und das beenden. Zeidler funktioniert hier nicht. Neben den Spielern die auch teilweise nicht funktionieren. Weiterhin bleibt das riesen Fragezeichen, ob es an der Spielidee oder an den Spielern liegt.
Das bekommen wir nur raus, wenn wir den Trainer tauschen. Anders nicht.
Wenn es hier auch um Riemann geht, komme ich immer mehr zur Erkenntnis, dass es ein folgenschwerer Fehler war, sich gg ihn zu stellen. Sind wir ganz ehrlich, der hat doch den Laden hinten zusammen gehalten und die Leute gepusht bis zum geht nicht mehr. Der nette und leise Drewes macht das natürlich nicht. Riemann lag mit der Kritik bspw an einem Ordets völlig richtig. Die Art und Weise war natürlich nicht gut. Wer macht es denn dann? Ordets? Spricht er die Sprache der Mitspieler? Für mich Typ Mitläufer. Masovic? Typ Mitläufer. Medic? Eher Anführer, aber nur auf der Durchreise in Bochum. Eine Frage die bisher nicht aufkam. Warum wurde medic von "Mr 90 Minuten" nun zu "spielt gar nicht" Gründe? Passlack? Mitläufer und mit eigenen Problemen (langen Wegen) beschäftigt. Wittek? Da hätten wir einen Typ Anführer, aber ebenfalls mit den eigenen langen Wegen beschäftigt. also wer hat da hinten das Kommando?
Ähnliches zieht sich durch die anderen Bereiche. Von einem Zusammenspiel ist da kaum die Rede. Jeder versucht in seinen (des Trainers) Positionen zu sein. In einer perfekten Welt und mit sehr guten Einzelspielern wird das auch erfolgreich. Beides haben wir hier nicht.
Zeidler muss gehen! Heute!
Dann kann man die Spiele wo man sich eh nix ausmalt als Testspiele auf sehr hohem Niveau nutzen. Denn danach geht es richtig um die Wurst.
Nach Stuttgart geht es um sehr sehr sehr viel. Da müssen Punkte kommen.
Was kümmert mich und den VfL die Vorsaison??? Diese Mannschaft ist doch nahezu komplett neu. Teilweise mit Transfers die kamen als Zeidler schon da war. Also bitte.
Da muss jetzt einer auf den Tisch hauen und das beenden. Zeidler funktioniert hier nicht. Neben den Spielern die auch teilweise nicht funktionieren. Weiterhin bleibt das riesen Fragezeichen, ob es an der Spielidee oder an den Spielern liegt.
Das bekommen wir nur raus, wenn wir den Trainer tauschen. Anders nicht.
Wenn es hier auch um Riemann geht, komme ich immer mehr zur Erkenntnis, dass es ein folgenschwerer Fehler war, sich gg ihn zu stellen. Sind wir ganz ehrlich, der hat doch den Laden hinten zusammen gehalten und die Leute gepusht bis zum geht nicht mehr. Der nette und leise Drewes macht das natürlich nicht. Riemann lag mit der Kritik bspw an einem Ordets völlig richtig. Die Art und Weise war natürlich nicht gut. Wer macht es denn dann? Ordets? Spricht er die Sprache der Mitspieler? Für mich Typ Mitläufer. Masovic? Typ Mitläufer. Medic? Eher Anführer, aber nur auf der Durchreise in Bochum. Eine Frage die bisher nicht aufkam. Warum wurde medic von "Mr 90 Minuten" nun zu "spielt gar nicht" Gründe? Passlack? Mitläufer und mit eigenen Problemen (langen Wegen) beschäftigt. Wittek? Da hätten wir einen Typ Anführer, aber ebenfalls mit den eigenen langen Wegen beschäftigt. also wer hat da hinten das Kommando?
Ähnliches zieht sich durch die anderen Bereiche. Von einem Zusammenspiel ist da kaum die Rede. Jeder versucht in seinen (des Trainers) Positionen zu sein. In einer perfekten Welt und mit sehr guten Einzelspielern wird das auch erfolgreich. Beides haben wir hier nicht.
Zeidler muss gehen! Heute!
Dann kann man die Spiele wo man sich eh nix ausmalt als Testspiele auf sehr hohem Niveau nutzen. Denn danach geht es richtig um die Wurst.
Nach Stuttgart geht es um sehr sehr sehr viel. Da müssen Punkte kommen.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER,IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER,IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga

-
https://www.bild.de/sport/fussball/vfl- ... 4d2796db0b
Bild hat auch etwas hinter einer Paywall. Da fehlt mir der Zugang.
Aber es soll eine Sitzung laufen.
Vielleicht feuert man die Mannschaft.
Bild hat auch etwas hinter einer Paywall. Da fehlt mir der Zugang.
Aber es soll eine Sitzung laufen.
Vielleicht feuert man die Mannschaft.
Was schreibt der Rensinghoff denn dann für einen Müll? Fake News?
Ich habe das so verstanden, dass entschieden ist zunächst mit Zeidler weiter zu machen?
Ich dachte, das ist durch.
Und jetzt wird noch getagt?
Ich habe das so verstanden, dass entschieden ist zunächst mit Zeidler weiter zu machen?
Ich dachte, das ist durch.
Und jetzt wird noch getagt?
-
Oha. Hahn wird zitiert.
- Eppendorfer
Die können aufhören mit ihrer Tagung , Kiel hat verloren alles gut sind nur 3 Punkte bis zur Relegation. Im Paulaner auf der Brückstrasse gibt es heute Ochsenbäckchen im Angebot für die hart arbeiteten Herren im VfL Vorstand , so kann man dann den Abend doch noch feucht fröhlich ausklingen lassen und morgen ist ein neuer Tag und alles wird gut. 

Falls Zeidler bleibt, war es das. Sollte sich die Inkompetenz im Verein durchsetzen, gibt es nur noch die Anhänger des Vereins, die einen Unterschied machen können. Also Montag oder Dienstag schon mal Zeit nehmen und ab zur Geschäftstelle.
Wir sind wirklich dabei die 4 Jahre Bundesliga einfach wegzuschmeißen. Erst trifft man Fehlentscheidungen, dann hat man nicht die Eier für diese gerade zu stehen und sie konsequent zu korrigieren. Das ist einfach wahnsinn.

Wir sind wirklich dabei die 4 Jahre Bundesliga einfach wegzuschmeißen. Erst trifft man Fehlentscheidungen, dann hat man nicht die Eier für diese gerade zu stehen und sie konsequent zu korrigieren. Das ist einfach wahnsinn.
Kann bitte Riemann schnell einen Trainerschein machen?
Und wer ist Hahn? Kenn ich nicht.
Und wer ist Hahn? Kenn ich nicht.

Liebe Leidensgenossen,
ich weiss nicht wie Ihr so fühlt, aber ich verstehe die Welt nicht mehr. Der schlechteste Trainer der VfL Geschichte darf aller Voraussicht nach weiterwurschteln. Da hat keiner die Eier so eine Fehlentscheidung bei der Trainerauswahl einzugestehen und zu korrigieren. Ich bin ja echt immer bemüht Dinge optimistisch zu sehen. Diesmal ist da pure Resignation bei mir. Mit den ganzen Diletatten steigen wir sang-und klanglos ab. Für mich ist jetzt die Zeit gekommen seine Meinung lautstark zum Ausdruck zu bringen. Ansonsten ändert sich hier rein gar nix.
ich weiss nicht wie Ihr so fühlt, aber ich verstehe die Welt nicht mehr. Der schlechteste Trainer der VfL Geschichte darf aller Voraussicht nach weiterwurschteln. Da hat keiner die Eier so eine Fehlentscheidung bei der Trainerauswahl einzugestehen und zu korrigieren. Ich bin ja echt immer bemüht Dinge optimistisch zu sehen. Diesmal ist da pure Resignation bei mir. Mit den ganzen Diletatten steigen wir sang-und klanglos ab. Für mich ist jetzt die Zeit gekommen seine Meinung lautstark zum Ausdruck zu bringen. Ansonsten ändert sich hier rein gar nix.
-
- Mr.Hahn
Ich weiß nicht, was man im Verein so für Vorstellungen hat?! Als ob Zeidler in den kommenden 4 Spielen irgendwo nur im Ansatz noch eine Wende herbeiführen kann. Warum sollte man das "unvermeidliche" noch künstlich 2-3 Wochen hinauszögern?! Wem bringt das etwas?
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Ja, ich bin ähnlich ratlos. So wie viele andere Leidesgenossen wohl auch. Die Entscheidung gegen Zeidler ist eindeutig. Was da gegen Hoffenheim gespielt wurde, konnte jetzt sogar kaum noch entschlüsselt werden. Die Spieler schienen ähnlich rat und hilflos. Ich weiß nicht was noch passieren soll, das sich der AR mal einig wird? Was sind das für Leute die noch für Zeidler stimmen? Uns gehen wichtige Wochen verloren. Jede weitere Woche kann über den Klassenerhalt entscheiden. Wann sollen denn mal Siege eingefahren werden? Und wie? Das Bild, welches der VfL abgibt, ist maximal amateurhaft. Und das tut einfach verdammt weh. Der Verein steht sich, wie so oft, selbst im Weg.
Wäre Riemann nicht in Bremen ausgetickt, wäre es spätestens jetzt unter Zeidler soweit gewesen, dem wäre er wahrscheinlich an die Gurgel gesprungen.
Mit der heutigen Entscheidung der Führung des VfL Bochum ist mir alles Weitere in Bezug auf diesen Verein gleichgültig geworden.
Ist mir egal, völlig egal was die machen.
Von mir bekommen die keinen Cent mehr, weder für Eintrittskarten noch für irgendwelche Fan Artikel. Und einen Mitgliedsbeitrag schon mal gar nicht.
Ist mir egal, völlig egal was die machen.
Von mir bekommen die keinen Cent mehr, weder für Eintrittskarten noch für irgendwelche Fan Artikel. Und einen Mitgliedsbeitrag schon mal gar nicht.
Zuletzt geändert von RAM1501 am 20. Oktober 2024, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Einfach mal das Bayern Spiel boykottieren. Oder zumindest kein Support. Vorstand raus Banner etc.
Gleichgültigkeit ist auch keine Lösung.
-
- Mr.Hahn
Sollte man mit Zeidler weitermachen, bin ich mal sehr gespannt, sofern Bayern uns nächsten Sonntag das obligatorische Hinrunden 7-0 reindrückt. Das wird dann interessant.
Zuletzt geändert von Mr.Kikeriki am 20. Oktober 2024, 18:12, insgesamt 2-mal geändert.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Was willst Du denn sonst bei so einer Führung machen?
Alles andere ist vertane Energie. Das ist denen scheiss egal, die machen was sie wollen. Können die auch machen aber ohne mich.
@Hahn
Was soll das denn ändern? 7:0 kennen wir doch, ist doch nix Besonderes.
Und selbst ein 10:0 juckt diese Typen überhaupt nicht.
Die sind durch mit dem VfL in der 1. Liga.
Nur doof, wenn die mit diesem Trainer und dem dann verbleibenden Rumpfkader in der nächsten Saison in der 2. Liga auch durchgereicht werden.
Dann ist Schicht mit den schicken Direktoren-Pöstchen. Aber was soll's?
2 Jahre kann man so noch abkassieren und Zeidler geht dann grinsend in den verdienten Ruhestand.
Und darüber soll ich mich aufregen?
Nee, nee, die Zeiten sind mit dem heutigen Tag vorbei.
Alles andere ist vertane Energie. Das ist denen scheiss egal, die machen was sie wollen. Können die auch machen aber ohne mich.
@Hahn
Was soll das denn ändern? 7:0 kennen wir doch, ist doch nix Besonderes.
Und selbst ein 10:0 juckt diese Typen überhaupt nicht.
Die sind durch mit dem VfL in der 1. Liga.
Nur doof, wenn die mit diesem Trainer und dem dann verbleibenden Rumpfkader in der nächsten Saison in der 2. Liga auch durchgereicht werden.
Dann ist Schicht mit den schicken Direktoren-Pöstchen. Aber was soll's?
2 Jahre kann man so noch abkassieren und Zeidler geht dann grinsend in den verdienten Ruhestand.
Und darüber soll ich mich aufregen?
Nee, nee, die Zeiten sind mit dem heutigen Tag vorbei.
Zuletzt geändert von RAM1501 am 20. Oktober 2024, 18:17, insgesamt 3-mal geändert.
-
Man will sich die Entscheidung nicht leicht machen hat 4 mögliche Übersetzungen
- finanzielle Gründe in Verbindung mit einer völlig irrationalen Hoffnung auf Besserung
- man will den Nachfolger nicht gegen Bayern etc verbrennen
- man hat mal wieder keinen Nachfolger in der Pipeline
- man befürchtet, mit der Fehlentscheidung Zeidler zu fallen
Sachliche Gründe pro Zeidler sehe ich nicht mehr. Auch wenn der Kader schwach ist. Da müsste man mehr herausholen. Und Rensinghoff schwurbelt einfach von Altlasten des Kaders, die es so sicher nicht gibt.
- finanzielle Gründe in Verbindung mit einer völlig irrationalen Hoffnung auf Besserung
- man will den Nachfolger nicht gegen Bayern etc verbrennen
- man hat mal wieder keinen Nachfolger in der Pipeline
- man befürchtet, mit der Fehlentscheidung Zeidler zu fallen
Sachliche Gründe pro Zeidler sehe ich nicht mehr. Auch wenn der Kader schwach ist. Da müsste man mehr herausholen. Und Rensinghoff schwurbelt einfach von Altlasten des Kaders, die es so sicher nicht gibt.
Man müsste am Sonntag das ganze Spiel boykottieren.
-
Nix da, ich will diesen Stümpern zumindest verbal zeigen, was ich von Ihnen halte.
Eisgekühlter Bommerlunder
Eisgekühlter Bommerlunder

23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever!

27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar

27.05.24 Wiedergutmachung und

27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar
27.05.24 Wiedergutmachung und