Sehe ich ähnlich,zumal uns unsere Tordifferenz wieder mal einen Nackenschlag verpasst.RAM1501 hat geschrieben: ↑29. April 2024, 12:43Köln traue ich nach dem gestrigen Auftritt gegen Freiburg, die spielen eh pillipalli und Union etwas zu. Das könnten im schlimmsten Fall 6 Punkte werden. Die Kölner haben gestern gekämpft bis zum Schluss und eigentlich viel Pech oder halt Unvermögen gehabt.
Von den 4 Mannschaften, die gestern gegen den Abstieg gespielt haben war für mich Gladbach die schwächste Mannschafft, allerdings haben die leider 2 Punkte mehr als wir. Ich glaube nicht, dass die so noch was holen.
Auf die Zecken setze ich in Mainz keinen Pfifferling, wenn die in der CL eine Runde weiter sind, kann ich mir vorstellen wie die da auftreten.
Wir müssen gegen UNION etwas holen, auch wenn die Statistik wohl gegen uns spricht, gegen Leverkusen zu Hause könnte auch etwas gehen, Bremen schreibe ich aufgrund über 40- jähriger Erfahrung von vorneherein ab.
Es ist verdammt eng.
Wir brauchen bei dieser Rechnung immer einen Punkt mehr als alle anderen!
Und erinnere dich an die Hertha die im letzten Spiel in WOB gewinnen musste und gewann.Zum Glück konnten wir auch die lustlosen Leverkusener hier bezwingen!