Der November wird unser Monat in der Hinrunde. 3 Spiele und 9 Punkte, zuhause gegen Köln und Auswärts gegen die Aufsteiger.
Wir können spielen wie wir wollen. Nach 8 Spieltagen nur einen Punkt? 72 Gegentreffer nach dem letzten Spieltag ?
Uns doch egal, für Platz 14 reicht es allemal. Andere sind schlechter, da konnte man sich in den letzten 2 Jahren fest darauf verlassen. Fehler von Mannschaft, Trainer, Manager oder Geschäftsführung ? Gibt es nur bei den anderen. "Die Hölle, das sind die anderen."
(Jean-Paul Sartre)
Nur der V f L !
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Schöne Einstimmung auf die ersten 17 Spieltage. Und vielleicht habe ich gerade laut gelacht, als bei Spieltag 15 der Topf noch einen anderen Deckel hatte .
Nur der VfL
Manchmal frag ich mich, wie das Leben denn so wär'...
Schöne Einstimmung auf die ersten 17 Spieltage. Und vielleicht habe ich gerade laut gelacht, als bei Spieltag 15 der Topf noch einen anderen Deckel hatte .
Nur der VfL
Gutes Foto
Fz3QrayWYAAIWr3.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nein, TS1848.
Die Mannschaftskabine ist ja nur für eingeloggte User einsehbar.
Und dies hat bei solchen Posts, wo man sich leider mal wieder untereinander angeht, so seine Richtigkeit.
Samstag 18.30 Uhr gegen FFM zu Hause
Hatten wir lange nicht mehr Samstag Abend zuhause.
Gute Arbeit beim VfL macht den Verein medial sexy und auch unser Ruhrstadion und wir Stimmungsmacher darin sorgen dafür das Sky das Spiel als Topspiel ansieht.
Hoffentlich ist nach Schlotterbecks 1-1 bei der Hertha der gleiche Flow bei uns entstanden wie bei BMG damals nach De Camargos 1-0 gegen uns, ich weiß sehr weit hergeholt und viel Spinnerei und Wunschdenken dabei aber im Dezember vielleicht schon 30 Punkte zu haben wäre ein Traum , und die Gedanken sind frei
Stadtbücherei mit Papa, Spinat mit Kartoffelbrei, das hört sich gut an.
Ich dagegen gehöre zu denen, die viele Jahre am Samstag in die Schule gegangen sind. Spätestens um 11:55 Uhr war Schluss, danach waren wir oft in der Stadt kegeln und ihr dürft raten, was wir nach dem Kegeln gemacht haben...
Ganz so jung bin ich auch nicht mehr, auch ich hatte noch einige Jahre jeden zweiten Samstag Schule, das wechselte von so unsinnigen Sachen wie zwei Stunden Kunst und Hardcore-Wochenend-Killern mit je zwei Stunden Mathe und Latein