Hallo allerseits.
Unser VfL empfängt den SC Freiburg zum 20. Spieltag der Bundesliga-Saison 2024/25. Nach der starken 2. Hz gegen die Dosen sollten wir nun unsere ehemalige Heimstärke über die volle Distanz im Ruhrstadion wiederfinden. Erinnern wir uns kurz an das Hinspiel: Trotz einer frühen Führung durch Myron Boadu mussten wir uns damals knapp mit 1:2 geschlagen geben.
Doch das ist Vergangenheit - jetzt haben wir die Chance zur Revanche! Seit drei Bundesliga-Spielen sind wir im Ruhrstadion ungeschlagen und haben dabei starke sieben Punkte geholt. Diese Serie wollen wir morgen unbedingt ausbauen! Besonders erfreulich ist die Verpflichtung von Tom Krauß, der bis zum Saisonende von Mainz 05 ausgeliehen wurde. Der 23-jährige Mittelfeldspieler könnte schon morgen sein Debüt im VfL-Trikot geben. Also, es ist beschlossen: morgen werden wir mit starker Fanunterstützung Freiburg ein Bein stellen und einen wichtigen Schritt Richtung Klassenerhalt machen.
Wenig Resonanz hier, viele schon aufgegeben?
Ist ein Tanz zwischen der Realität und dem Wunschdenken.
Der VfL MUSS das Spiel gewinnen. Mit Blick auf die 2. Halbzeit gegen RB machbar, mit Blick auf das Spiel in MG völlig unmöglich.
Keine Ahnung was da morgen auf uns zukommt.
Lassen wir uns überraschen.
Nix ist mit aufgeben .
Tja, Freiburg. Ein äußerst unangenehmer Gegner gegen den wir zumeist nicht gut aussehen. Letzte Saison wurden wir zudem in beiden Spielen klar benachteiligt.
Entscheidend wird sein die Kompaktheit wiederzuerlangen. Ich hoffe auf den Sieg, gehe aber eher von einem Remis aus. Personell sieht es bei uns ja gut aus.
Der nun pensionierte Streich hat es in der Tat geschafft, die Schiedsrichter nachhaltig im Sinne der Freiburger zu bearbeiten. Das wirkt nach. Freiburg ist ja so ein toller Verein. Da kann man doch kein Rot oder keinen Elfer gegen die geben.
Mit der Leistung von Leipzig in Hz 2 sehe ich n Punkt, das war es dann auch. Einen Sieg sehe ich nicht
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER,IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga
Immerhin haben wir punktemäßig eine ausgeglichene Bilanz gegen ihn seit Wiederaufstieg, wenn ich es richtig gesehen habe, 2 Siege und 2 Niederlagen. Die Tordifferenz hat uns freilich ein Spiel gegen Bayern verhagelt
Immerhin haben wir punktemäßig eine ausgeglichene Bilanz gegen ihn seit Wiederaufstieg, wenn ich es richtig gesehen habe, 2 Siege und 2 Niederlagen. Die Tordifferenz hat uns freilich ein Spiel gegen Bayern verhagelt
Unser Torverhältnis ist seit Wiederaufstieg permanent verhagelt
Zuletzt geändert von vflb1848 am 1. Februar 2025, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.