DFB-Pokal 2025/2026
DFB-Pokal 2025/2026
Der DFB-Pokal 2025/2026 wirft seine Schatten voraus.
Ausgelost wird die 1. Runde am Sonntag, 15. Juni ab 17:15 Uhr in der ARD-Sportschau.
Die 1. Hauptrunde findet vom 15. bis 18. und 26./27. August 2025 statt.
Teilnehmerfeld:
1. und 2. Bundesliga:
FC Bayern München, Bayer 04 Leverkusen, Eintracht Frankfurt, Borussia Dortmund, SC Freiburg, 1. FSV Mainz 05, RB Leipzig, Werder Bremen, VfB Stuttgart, Borussia Mönchengladbach, VfL Wolfsburg, FC Augsburg, 1. FC Union Berlin, FC St. Pauli, TSG 1899 Hoffenheim, 1. FC Heidenheim, 1. FC Köln, Hamburger SV, VfL Bochum, SVElversberg, SC Paderborn 07, 1. FC Magdeburg, Fortuna Düsseldorf, 1. FC Kaiserslautern, Karlsruher SC, Hannover 96, 1. FC Nürnberg, Hertha BSC, SV Darmstadt 98, SpVgg Greuther Fürth, FC Schalke 04, Preußen Münster, Arminia Bielefeld, Dynamo Dresden
Sieger Relegation: Eintracht Braunschweig/1. FC Saarbrücken
3. Liga:
SSV Ulm 1846, SSV Jahn Regensburg, Energie Cottbus, Rot-Weiss Essen, SV Wehen Wiesbaden, Viktoria Köln, Hansa Rostock, 1. FC Schweinfurt,
Verlierer der Relegation: 1. FC Saarbrücken/Eintracht Braunschweig
Amateure:
FC Gütersloh, FV Engers, SV Sandhausen, FV Illertissen, BFC Dynamo, RSV Eintracht 1949, SV Hemelingen, Eintracht Norderstedt, Blau-Weiß Lohne, SV Atlas Delmenhorst, FC 08 Homburg, SG Sonnenhof Großaspach, Sportfreunde Lotte, ZFC Meuselwitz, FK Pirmasens, Bahlinger SC, Hallescher FC, VfB Lübeck, 1. FC Lokomotive Leipzig
Ausgelost wird die 1. Runde am Sonntag, 15. Juni ab 17:15 Uhr in der ARD-Sportschau.
Die 1. Hauptrunde findet vom 15. bis 18. und 26./27. August 2025 statt.
Teilnehmerfeld:
1. und 2. Bundesliga:
FC Bayern München, Bayer 04 Leverkusen, Eintracht Frankfurt, Borussia Dortmund, SC Freiburg, 1. FSV Mainz 05, RB Leipzig, Werder Bremen, VfB Stuttgart, Borussia Mönchengladbach, VfL Wolfsburg, FC Augsburg, 1. FC Union Berlin, FC St. Pauli, TSG 1899 Hoffenheim, 1. FC Heidenheim, 1. FC Köln, Hamburger SV, VfL Bochum, SVElversberg, SC Paderborn 07, 1. FC Magdeburg, Fortuna Düsseldorf, 1. FC Kaiserslautern, Karlsruher SC, Hannover 96, 1. FC Nürnberg, Hertha BSC, SV Darmstadt 98, SpVgg Greuther Fürth, FC Schalke 04, Preußen Münster, Arminia Bielefeld, Dynamo Dresden
Sieger Relegation: Eintracht Braunschweig/1. FC Saarbrücken
3. Liga:
SSV Ulm 1846, SSV Jahn Regensburg, Energie Cottbus, Rot-Weiss Essen, SV Wehen Wiesbaden, Viktoria Köln, Hansa Rostock, 1. FC Schweinfurt,
Verlierer der Relegation: 1. FC Saarbrücken/Eintracht Braunschweig
Amateure:
FC Gütersloh, FV Engers, SV Sandhausen, FV Illertissen, BFC Dynamo, RSV Eintracht 1949, SV Hemelingen, Eintracht Norderstedt, Blau-Weiß Lohne, SV Atlas Delmenhorst, FC 08 Homburg, SG Sonnenhof Großaspach, Sportfreunde Lotte, ZFC Meuselwitz, FK Pirmasens, Bahlinger SC, Hallescher FC, VfB Lübeck, 1. FC Lokomotive Leipzig
Achtzehnhundertachtundvierzig 

Re: DFB-Pokal 2025/2026
Auf zum fröhlichen Spekulatius über den Gegner in der ersten Runde.

Der VfL 1848 Bochum e.V. war stets bemüht.
So in der Richtung? ^^

Ja genau. Wie meine Urkunden aus den Bundesjugendspielen. Wie Kreisklasse mal sagte, auf historischem Rasen im Stadion an der Castroper Straße.
ZFC Meuselwitz hört sich in Runde 1 einigermaßen
machbar an...
Ansonsten heißt's im Wettbewerb wie immer für uns:
" Dieser Weg wird kein leichter sein "

Ansonsten heißt's im Wettbewerb wie immer für uns:
" Dieser Weg wird kein leichter sein "
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
-
Ist Münster nicht im Amateurtopf.
Dann gibt es doch keine offenen Fragen mehr.
Dann gibt es doch keine offenen Fragen mehr.
Ja, die Grenze ist zwischen Münster und Ückendorf
-
- Mr.Hahn
SV Hemelingen, RSV Eintracht 1949 oder unsere Freunde vom FV Engers. Letztere hätten dann auch ihr Heimspiel im Vergleich zum Duell vor 4 Jahren.
Mal wieder etwas Einfacheres vom Papier her. Wir haben jetzt zwei Jahre hintereinander mit dem Los voll ins Klo gegriffen.
Das einzig Gute an Liga 2: Dieses mal ist der Pokal kein Kaltstart und wir haben schon 2 Spiele absolviert.
Mal wieder etwas Einfacheres vom Papier her. Wir haben jetzt zwei Jahre hintereinander mit dem Los voll ins Klo gegriffen.
Das einzig Gute an Liga 2: Dieses mal ist der Pokal kein Kaltstart und wir haben schon 2 Spiele absolviert.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Meinst also dann sind wir schon an Niederlagen gewöhnt?Mr.Kikeriki hat geschrieben: ↑26. Mai 2025, 17:17Das einzig Gute an Liga 2: Dieses mal ist der Pokal kein Kaltstart und wir haben schon 2 Spiele absolviert.

Team Zukunft werden wir nun an ihren Taten messen!
Manchmal kann es helfen sich selbst zu erlauben, etwas weiter zu denken als von der Tapete bis zur Wand.
💙🤍 VfL Bochum 1848 💙🤍
Manchmal kann es helfen sich selbst zu erlauben, etwas weiter zu denken als von der Tapete bis zur Wand.
💙🤍 VfL Bochum 1848 💙🤍
Regensburg oder Bielefeld sollen ja einfache Gegner sein. Leider ist Flensburg dies Jahr nicht dabei.
- Eppendorfer
Irgendwo auf dem Dorf mal wieder sowas wie Baunatal damals würde mir gefallen.
1./.2. liga: bloß nicht
3. liga: besser nicht
4. liga: vorab - ich möchte keinesfalls einem der qualifizierten vereine zunahetreten + schaue mir gern sofern es wie diesmal zeitl. passt, deren DFB-pokalqualispiele an, durchaus gefällig.
'favoriten' unplugged:
Sportfreunde Lotte - da hatte es doch in d vergangenheit schon eine relation
Hallescher FC - u.a. ex-verein DW10
ZFC Meuselwitz - mir gefällt d name
allerdings - da war doch noch d causa Walldorf Astoria ...

3. liga: besser nicht

4. liga: vorab - ich möchte keinesfalls einem der qualifizierten vereine zunahetreten + schaue mir gern sofern es wie diesmal zeitl. passt, deren DFB-pokalqualispiele an, durchaus gefällig.
'favoriten' unplugged:
Sportfreunde Lotte - da hatte es doch in d vergangenheit schon eine relation
Hallescher FC - u.a. ex-verein DW10
ZFC Meuselwitz - mir gefällt d name

allerdings - da war doch noch d causa Walldorf Astoria ...
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
Oooh ja, Astoria.
Pleiten, Pech und Pannen in Runde 1 DFB-Pokal:
2010/11 Kickers Offenbach (3.) - VfL Bochum (2.) 3:0
2016/17 Astoria Walldorf (RL) - VfL Bochum (2.) 4:3 n.V.
2018/19 Weiche Flensburg (RL) - VfL Bochum (2.) 1:0
2023/24 Arminia Bielefeld (3.) - VfL Bochum (1.) 4:1 n.E.
2024/25 Jahn Regensburg (2.) - VfL Bochum (1.) 1:0
Der POKAL und BERLIN waren noch NIE unsere Freunde !
Pleiten, Pech und Pannen in Runde 1 DFB-Pokal:
2010/11 Kickers Offenbach (3.) - VfL Bochum (2.) 3:0
2016/17 Astoria Walldorf (RL) - VfL Bochum (2.) 4:3 n.V.
2018/19 Weiche Flensburg (RL) - VfL Bochum (2.) 1:0
2023/24 Arminia Bielefeld (3.) - VfL Bochum (1.) 4:1 n.E.
2024/25 Jahn Regensburg (2.) - VfL Bochum (1.) 1:0
Der POKAL und BERLIN waren noch NIE unsere Freunde !
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
-
Bremenligist SV Hemelingen bitte. Kenn ich noch nicht, klingt sympathisch, kein Selbstläufer aber machbar auch wenn machbar und VfL Bochum zwei Welten sind.
Freilos gibts ja leider nicht.
Freilos gibts ja leider nicht.
Ich wünsche mir Gütersloh.Nicht so weit und zudem machbar(sofern man das so sagen kann).
Ich wünsche mir ganz bescheiden ein Spiel in Runde 2. 

Schade das Meppen nicht dabei ist
Glück Auf

Glück Auf
- sammypochstein74
Ich wünsche mir ein Spiel gegen den Sonnenhof aus Großaspach!
Da fahre ich nur 25 Kilometer und bin da
Und abends nach dem Sieg, vorausgesetzt es ist Samstagsspiel, geht’s dann nach nebenan zur Andrea Berg in den Stadel zum Discofox
Da fahre ich nur 25 Kilometer und bin da

Und abends nach dem Sieg, vorausgesetzt es ist Samstagsspiel, geht’s dann nach nebenan zur Andrea Berg in den Stadel zum Discofox