Alles rund ums Ticketing (neu)
Alles rund ums Ticketing (neu)
Nach der (technisch notwendigen) Schließung des alten Themas am 14.8.2025 geht es nun hier weiter...
- Eppendorfer
Re: Alles rund ums Ticketing (neu)
Heute startet um 10.00 Uhr der VVK gegen Preußen Münster.
Kann es sein, dass so ziemlich alle Karten schon weg sind? Oder bin ich zu blöd?
-
Ich fürchte, dass Du nicht zu blöd bist. So viele freie Karten gibt es nicht. Und Dauerkarteninhaber, die dann nicht können, haben ihre Karten wahrscheinlich noch nicht eingestellt.
-
Moin zusammen,waren gestern im Ruhrstadion im Block G, Block natürlich voll, aber auch ca. 200 Preußen Fans im Block.
Wie geht das, werden wir verarscht?
Wie geht das, werden wir verarscht?

-
Oh der Run auf die Tickts scheint nachzulassen. Daher werden jetzt schon für beide Spiele Back2Back die Tickets ab Donnerstag verkauft. Lieber jetzt nochmal alles raushausen, bevor die Nachfrage völlig einbricht.
Berlin Spiel wird natürlich noch sehr nachgefragt sein. Magdeburg aufm Sonntag im November eher weniger. Aber evtl. kauft ja der ein oder andere der gg Berlin kein Glück hatte ein Ticket für Magdeburg.
Berlin Spiel wird natürlich noch sehr nachgefragt sein. Magdeburg aufm Sonntag im November eher weniger. Aber evtl. kauft ja der ein oder andere der gg Berlin kein Glück hatte ein Ticket für Magdeburg.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga

Ohne große Schwierigkeiten bekommt man mittlerweile die gewünschten Plätze im Stadion.
Die Eventies sind wir anscheinend erfolgreich losgeworden.
Die Eventies sind wir anscheinend erfolgreich losgeworden.
-
So kann man aus einer schlimmen Entwicklung noch etwas scheinbar Positives herausziehen.
In dieser Saison wird das Ganze noch durch die vielen Dauerkarten stabilisiert. Wenn kein kleines Wunder passiert wird 2026 trübe.
In dieser Saison wird das Ganze noch durch die vielen Dauerkarten stabilisiert. Wenn kein kleines Wunder passiert wird 2026 trübe.
-
Eventies jetzt nicht unbedingt. Gibt genügend Fans die keinen Bock mehr auf diese Scheiße haben.
-
Joa ich habe es so prognostiziert. Stimmt der Tabellenplatz nicht bis zum Winter wird das Stadion leerer. Habe heute sehr gemütlich für beide Spiele Karten kaufen können. Stehplatz. Ist aber auch normal. Die DKs werden zur kommenden Saison gekündigt werden und zwar von einigen. Ich schaue mir das dann noch ein Jahr an und werde meine danach auch kündigen.
Ich bin seit über 20 Jahren bei jedem Spiel und hatte vor dem Aufstieg nie eine DK. Weil unnötig.
Ich bin seit über 20 Jahren bei jedem Spiel und hatte vor dem Aufstieg nie eine DK. Weil unnötig.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß

-
Also von freier Platzauswahl ist man allein schon wegen der Dauerkarten weit entfernt. Die attraktiven Bereiche sind voll. Aber ja, das Interesse sinkt spürbar.
Nur vier Siege in den letzten 21 Heimspielen - das hinterlässt natürlich Spuren. Aber ich weiß trotzdem nicht, oder DK-Verkauf so massiv einbrechen wird. Bringt halt das Risiko, dass man leer ausgeht, falls der Erfolg doch schneller zurückkehrt als wir es uns momentan alle vorstellen können. Dann ist man in der nächsten Bundesligasaison außen vor.
Nur vier Siege in den letzten 21 Heimspielen - das hinterlässt natürlich Spuren. Aber ich weiß trotzdem nicht, oder DK-Verkauf so massiv einbrechen wird. Bringt halt das Risiko, dass man leer ausgeht, falls der Erfolg doch schneller zurückkehrt als wir es uns momentan alle vorstellen können. Dann ist man in der nächsten Bundesligasaison außen vor.
- Eppendorfer
Ich denke, da geht es vielen tausend anderen genauso wie mir. Ich wüsste auch nicht immer was ich am Wochenende ohne VfL machen sollte. Ist schon in den Sommerpausen und in den Winterpausen immer langweilig genug, wenn kein Fußball ist. Aber der VfL setzt im Ganzen natürlich die Krone auf. Und wenn Heimspiele sind, dann rennen wir doch sowieso alle zur Castroper Straße. Egal in welcher Liga die spielen. Sind wir doch mal ehrlich. Und diejenigen, die am lautesten schreien, die können mich am Arsch lecken. Ich renne da nicht mehr hin. Das sind sowieso die, die als erstes immer wieder hingehen. Liebe kennt eben keine Liga. Für immer VfL.