Gegen Heidenheim geht es also, letzte Saison höchst unglücklich den Aufstieg verpasst, aber wenigstens dem HSV die Tour vermasselt - ob die es gegen Bremen geschafft hätten, keine Ahnung, aber die jederzeit für Slapstick guten Hamburger sind in der Liga eher willkommen als Werder, gegen die wir nur gut aussehen, wenn Shinji Ono 87 m im Abseits steht

Ok, zurück zum Wesentlichen, der übliche Ausverkauf bei Heidenheim hat stattgefunden, trotzdem stehen sie so gut wie immer da und das, ohne dass der ewige Schnatterer da groß zu beitragen könnte, er ist tatsächlich nur noch Ergänzungsspieler. Damit will ich sagen: Wie jedes Jahr wurde und wir da hervorragende Arbeit geleistet.
Wir hingegen haben nach der dürftigen Vorstellung in Hannover einiges gut zu machen, am besten, die Mannschaft knüpft an die vergangenen Heimspiele an, die gegen durchaus namhaften Gegner doch sehr überzeugend gestaltet wurden.
Der Grieche fällt bis ins kommende Jahr aus, da wird wohl Bella Kotchap innenverteidigen, zudem spekuliert der Kicker mit Novothny in der Startformation, für ihn würde dann wohl Holtmann weichen und Zoller nicht an der vordersten Front kämpfen.
Tippen will ich nicht, ich erwarte aber in jedem Fall eine Leistungssteigerung um 1848 %