Jau, erste Halbzeit Fuß eines Bremers, Foul keine Gelbe. Zweite Hälfte genau das gleiche Foul, Gelb VfL für Sissoko. Später dann Gelb-Rot.
VfL-Schreier
Niederlage, bin daher in der Pause zum Grillen über gegangen.Meine Wenigkeit hat geschrieben: ↑19. April 2025, 16:34Was das bedeutet, dass weiß jeder langjährige Fan des VfL Bochum.
Du sagst es, es war ganz klar und es ist auch so gekommen. In dem Club läuft seit Fabian vieles schief und es wurde nach ihm nur unwesentlich besser.VfL-Schreier hat geschrieben: ↑19. April 2025, 19:26Niederlage, bin daher in der Pause zum Grillen über gegangen.Meine Wenigkeit hat geschrieben: ↑19. April 2025, 16:34Was das bedeutet, dass weiß jeder langjährige Fan des VfL Bochum.
VfL-Schreier
Und das Tor. Foul an Wittek, der wird einfach umgerissen.VfL-Schreier hat geschrieben: ↑19. April 2025, 19:23Jau, erste Halbzeit Fuß eines Bremers, Foul keine Gelbe. Zweite Hälfte genau das gleiche Foul, Gelb VfL für Sissoko. Später dann Gelb-Rot.
VfL-Schreier
Genau der Punkt. Aus dieser Mannschaft holt kein Trainer der Welt mehr raus. Nicht mal ein Klopp.
Der "gute" SKY-Reporter war so beseelt vom 4. Sieg der Bremer hintereinander, dass bei ihm Zweifel gar nicht aufkamen - erst 10 Minuten später trug er nach, dass der VAR natürlich auch auf Foul untersucht habe...Eppendorfer hat geschrieben: ↑19. April 2025, 19:15Ich sehe mir gerade im TV noch mal den Beschiss an. (...) War das denn gar nicht im Fernsehen zu sehen das das ganze Stadion sich über das geschenkte Tor kaputtgelacht hat? Das war doch wieder ein ganz klarer Schiedsrichterfehler.
Naja, das soll ein Spieler bei seiner Entscheidungsfindung alles in 2 Sekunden verarbeiten können? Hm, nö. Kein Vorwurf an Wittek.
Erste Aktion boadu, Grätsche in der eigenen Hälfte. Zweite Aktion, Ball abgefangen durch einlaufen fast im eigenen Strafraum. Einsatz kann man ihm nicht vorwerfen.Caana hat geschrieben: ↑19. April 2025, 22:26
Bei Boadou habe ich das Gefühl, dass er nicht verstanden hat, was in Bochum gerade abgeht oder was in einer Mannschaft wie dem VfL gefordert wird. Wenn er jemand ist, der im Strafraum rumsteht und auf den perfekten Pass wartet, dann ist er schlicht fehl am Platz, Und da spielt die Position keine Rolle, brennen sollte jeder und das auch zeigen.
Völlig durch nach 60 Minuten, kam gar nicht mehr in seine Position beim Umschaltspiel. Zusammen mit Passlack ein enormes Risiko.Mr.Kikeriki hat geschrieben: ↑19. April 2025, 23:11Ich fand Oermann auch eher schlecht. Der Junge hängt seit einigen Wochen etwas durch.