Was heißt Entscheidungsfindung.
Aufstehen! Immer aufstehen! Wir sind der VfL!
Nun betreibe ich Rechthaberei. Mit dieser Aufstellung hätten wir in Halbzeit eins auch ein Tor erzielt.Uraltfan1848 hat geschrieben: ↑14. April 2025, 20:01…
Horn
Oermann Masovic Medic Bernado
Losilla Sissoko Krauß
Masouras Boadu Holtmann
…
Genau das geht mir auf den Sack ein Boadu soll nicht hinten rum turnen und Zweikämpfe gewinnen, der muss in die Box und fertig, einen der überall rum rennt und dann aber nicht im 16er zu finden ist haben wir schon.BOJU hat geschrieben: ↑20. April 2025, 01:24Erste Aktion boadu, Grätsche in der eigenen Hälfte. Zweite Aktion, Ball abgefangen durch einlaufen fast im eigenen Strafraum. Einsatz kann man ihm nicht vorwerfen.Caana hat geschrieben: ↑19. April 2025, 22:26
Bei Boadou habe ich das Gefühl, dass er nicht verstanden hat, was in Bochum gerade abgeht oder was in einer Mannschaft wie dem VfL gefordert wird. Wenn er jemand ist, der im Strafraum rumsteht und auf den perfekten Pass wartet, dann ist er schlicht fehl am Platz, Und da spielt die Position keine Rolle, brennen sollte jeder und das auch zeigen.
Wenn man möchte das er offensiv zündet, muss man ihn da hinstellen wo er hingehört. Und dann muss man ihm auch den vorlagengeber (Holtmann) zur Seite stellen. Ganz einfach.
Welche der vielen Chancen hätte ein Boadu denn reingemacht? Ich habe keine einzige gesehen über 90 Minuten!Uraltfan1848 hat geschrieben: ↑20. April 2025, 13:09Nun betreibe ich Rechthaberei. Mit dieser Aufstellung hätten wir in Halbzeit eins auch ein Tor erzielt.
Gestern nicht. Das Spiel musst du im Zweifel 0:0 spielen. Aber gegen Augsburg. Da hätte er die Chance gehabt mehr als nur eins zu machen. Vier Punkte aus den zwei Spielen wären möglich gewesen und die Welt würde ganz anders aussehen.thn hat geschrieben: ↑20. April 2025, 16:56Welche der vielen Chancen hätte ein Boadu denn reingemacht? Ich habe keine einzige gesehen über 90 Minuten!Uraltfan1848 hat geschrieben: ↑20. April 2025, 13:09Nun betreibe ich Rechthaberei. Mit dieser Aufstellung hätten wir in Halbzeit eins auch ein Tor erzielt.
Und wie der Aufbau nach der Auswechselung von Hofmann aussah, sagt doch alles. Danach ging noch weniger als das „nichts“ vorher …
Schlimm genug, dass er dafür herhalten muss!
Fairerweise muss man aber auch sagen, dass sich Sissoko in so einer Situation einfach im Griff haben muss. Ich weiß, dass so etwas für bestimmte Charaktere nicht einfach ist. Irgendwo ist man aber auch für sich selbst verantwortlich. Trotz der Unsportlichkeit Bittencourts hat er das geschickt gemacht und sein Ziel erreicht. In meinen Augen war das eine der dämlichsten Niederlagen in den 53 Jahren, in denen ich den VfL inzwischen verfolge. Es gab Zeiten, da hätte es bis zur 80. Spielminute schon 5:0 für Werder gestanden. Aber selbst solche Dinge gelingen nicht. Man hatte den Eindruck, dass der Bayern Sieg in Heidenheim zeitweise eher demotivierend bzw. lähmend auf unsere Truppe wirkte.Woelk hat geschrieben: ↑21. April 2025, 22:02Hab mir gerade nochmal die Gelb-Rote Karte angesehen, Masovic hohes Bein trifft den Bremer überhaupt nicht, der sich dann an den Kopf packt und den sterbenden Schwan spielt, Bittencourt stürzt sich sofort auf Sissoko um zu provozieren, er weiß ja das der schon Gelb hat.
Ich reg mich immer auf wenn einer liegenbleibt obwohl das Spiel weiterläuft
Warum eigentlich nicht?