Cheftrainer Dieter Hecking

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Kreisklasse

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Für alle Hecking-Gegner: hier die kaum verklausulierte Bewerbung vom Dampfplauderer.

https://www.sport1.de/news/fussball/bun ... back-offen

Das wäre das Maximum, dass von unserer Vereinsführung zu erwarten wäre. Wenn überhaupt.
Viel Spass!
Block_N
Admin

Ungelesener Beitrag von Block_N »

Wenn der Schwätzer noch einmal im Verein tätig werden sollte, werde ich
a) meine Mitgliedschaft kündigen
b) das Forum hier schließen. Soviel Zeit für Wischaktionen habe ich nicht.
Achtzehnhundertachtundvierzig :vfl:
Mr.Kikeriki
Mr.Hahn

Ungelesener Beitrag von Mr.Kikeriki »

Sind im Juni nicht neue Aufsichtsratwahlen?! :ugly:
Peter als Nachfolger von Villis?! :P
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Herakles775

Ungelesener Beitrag von Herakles775 »

Hecking könnte wohl Broschinski in die Startelf beordern, so hört man es zumindest. Keine Garantie dafür, keine Quellen.
H.W. Eggeling

Ungelesener Beitrag von H.W. Eggeling »

Herakles775 hat geschrieben:
23. April 2025, 12:35
Hecking könnte wohl Broschinski in die Startelf beordern, so hört man es zumindest. Keine Garantie dafür, keine Quellen.
Das wäre sein Meisterstück :jubel: :lol: .

Ich hatte damals schon auf Lieberknecht gehofft, DH ist es geworden. Okay, jedem seine Chance. Und jetzt übernimmt Lieberknecht Lautern, ist also wieder vom Markt, schade. Ihm hätte ich unseren Haufen zugetraut.
Peschels Erben

Ungelesener Beitrag von Peschels Erben »

Lautern zeigt übrigens, dass man jede noch so kleine Chance ergreifen muss. Wir werden das bis zum Ende mit DH durchziehen. Selbst wenn Union uns aus dem Stadion schießt.

Bro in der Startelf fragt sich halt für wen und auf welcher Position. Wenn der wieder über außen gehen soll kann man sich das auch sparen.

Ich sehe den nicht so schlecht wie viele hier. Wenn der dann reinkommt wenn die Messe eh gelesen ist und er dann auf dem Flügel spielen soll wird das nie was werden.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER,IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga :vfl:
vflb1848

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

Wir werden es schon deshalb mit DH durchziehen, weil er ja Vertrag bis 2027 hat, bei Klassenerhalt. Sprich, wird er jetzt entlassen, wir packen es aber doch noch irgendwie, zahlen wir wieder zwei Jahre einen ex Trainer ;)
mit-glied68

Ungelesener Beitrag von mit-glied68 »

Block_N hat geschrieben:
23. April 2025, 11:06
Du kannst doch einen Filter setzen. Bei Erwähnung des Namens oder Pseudonymen wird automatisch gelöscht :D :) :D
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever! :vfl: :vfl: :vfl: :vfl: :vfl:
27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar💙🤍
27.05.24 Wiedergutmachung und 💙🤍
BOJU

Ungelesener Beitrag von BOJU »

Falls Broschinski in der Startelf steht verlasse ich umgehend das Stadion. Hab wirklich keinen Nerv mehr für solche Scherze.
olki

Ungelesener Beitrag von olki »

vflb1848 hat geschrieben:
23. April 2025, 13:14
Wir werden es schon deshalb mit DH durchziehen, weil er ja Vertrag bis 2027 hat, bei Klassenerhalt.
Ging es eigentlich direkt nach der Vertragsverlängerung bergab?
vflb1848

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

olki hat geschrieben:
23. April 2025, 16:23
vflb1848 hat geschrieben:
23. April 2025, 13:14
Wir werden es schon deshalb mit DH durchziehen, weil er ja Vertrag bis 2027 hat, bei Klassenerhalt.
Ging es eigentlich direkt nach der Vertragsverlängerung bergab?
Verlängerung war kurz vor Leverkusen, also nicht direkt, aber seither natürlich nur Niederlagen.
Peschels Erben

Ungelesener Beitrag von Peschels Erben »

Das mit dem Vertrag bis 27 ist doch egal. Hat bei uns absolut Tradition. Von daher egal
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER,IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga :vfl:
Zwetschge

Ungelesener Beitrag von Zwetschge »

Hecking äussert in einem WAZ Interview ganz offen was Ihn an der Mannschaft stört.Er sagt das man schmutziger und vor allem auch cleverer agieren müsse.Er sagt auch ganz klar,dass das Spiel in Bremen nicht gut gewesen sei,da man zu keiner Zeit Druck aufgebaut hätte.Er spricht auch davon,dass es 2 Szenen gab in welchem ein guter Stürmer einen Elfer gezogen hätte.
Finde diese öffentliche Ansprache sinnvoll.Ist jetzt die letzte Patrone um die Mannschaft nochmal auf den Ernst der Lage hinzuweisen.
Eppendorfer

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Ab morgen muss das Ganze aber richtig an Fahrt aufnehmen – gerade intern müssen Maßnahmen getroffen werden, die wirklich sitzen. Vielleicht sollte man den einen oder anderen auch persönlich ansprechen und an die Ehre packen. Jetzt muss es richtig rappeln im Karton! Die faulen Äpfel müssen aussortiert werden – bloß nicht wieder so ein Männerballett wie bei den letzten Heimspielen. Fürchterlich.
Sollte es am Samstag eine vogelwilde Aufstellung geben, hat Hecking meiner Meinung nach genau richtig reagiert und die nervenschwachen Spieler aus dem Kader genommen. Jetzt geht es nur noch darum, dass die Elf, die auf dem Platz steht, auch wirklich gewinnen will. Spielerisch werden wir mit unserer ersten Elf kein Spiel mehr gewinnen. Es bleiben vier Endspiele – oder viermal David gegen Goliath. Genau mit dieser Einstellung müssen wir da rangehen, sonst geht’s ab in Liga 2.
So wie Bielefeld damals gegen Leverkusen im Halbfinale – mit dem sprichwörtlichen Messer zwischen den Zähnen – genau so müssen unsere Jungs auf den Platz kommen. Möglich ist das!
Woelk

Ungelesener Beitrag von Woelk »

@Eppendorfer
Naja ich hoffe mal nicht das sich die Mannschaft am Samstag verausgabt :D
Und eine Vogel wilde Aufstellung wird es unter Hecking am Sonntag auch nicht geben.
Ich rechne nicht mit irgend einer Überraschung.
Hemmann1848

Ungelesener Beitrag von Hemmann1848 »

Block_N hat geschrieben:
Wieso dieser Hass?
:vfl: - du machst mich sprachlos...
So viel Dilettantismus...
BOJU

Ungelesener Beitrag von BOJU »

PN ist einer der kontroversesten Figuren mit VfL Vergangenheit. Wenn man sich überlegt was hier los wäre, wenn der nochmal im Verein tätig werden würde, kann ich Block_N sehr gut verstehen, das er keine Lust drauf hätte hier den Laden sauber zu halten. Da würde er kaum mit dem Putzlappen hinterherkommen :ugly:
Wünni1848

Ungelesener Beitrag von Wünni1848 »

Hemmann1848 hat geschrieben:
23. April 2025, 22:33
Block_N hat geschrieben:
Wieso dieser Hass?
Jetzt bin ich aber wirklich erstaunt. Da hat es meiner Meinung nach schon ganz andere, viel gravierendere Gründe gegeben um seine Mitgliedschaft zu kündigen. Das hätte man berechtigterweise eher bei der Installation von Fabian und den Verpflichtungen von den beiden Fleischmützenträgern bereits in die Tat umsetzen sollen. Und auch in all den Jahren zuvor, in denen so viel Sch..... verzapft wurde. Da ist die Personalie Neururer ein kleines Licht gegen.
Zuletzt geändert von Wünni1848 am 24. April 2025, 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
Kreisklasse

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

PN wird ja nicht nur hier wegen der Vergangenheit kontrovers diskutiert. Der ist mit 70 und nach Herzinfarkt einfach durch.

Die personellen Missgriffe konnte man im Vorfeld bestenfalls ahnen. Sicher wissen konnte man nicht, dass das Desaster (bezogen auf Fabian und Zeidler) folgen würde.
Allerdings sehe ich auch das konsequente Zu-spät-Handeln und ebenfalls die konsequente Zurückhaltung bei Investitionen in Beine und Steine und die fehlende Zukunftsvivion der Vereinsführung als viel schlimmer an als ein weiterer Trainerflop.
Hemmann1848

Ungelesener Beitrag von Hemmann1848 »

Mir ist bewusst, dass PN eine kontroverse Figur ist. Ich würde auch nicht auf die Idee kommen, ihm einen (langfristigen) Trainerjob anzubieten.
Was ich mich frage: Woher kam (bis zu Prügeleien innerhalb der Fanszene) und kommt (Ankündigung sofortiger Vereinsaustritte usw.) der
auf ihn?
Ich fand einen großen Teil unserer sportlichen Funktionsträger in letzter Zeit nicht gut, aber deshalb würde ich den Verein nicht verlassen.

Ach, bevor ich es vergesse: PN mag nicht unser kompetentester Trainer gewesen sein, aber er war unser unterhaltsamster und einer der erfolgreichsten.
:vfl: - du machst mich sprachlos...
So viel Dilettantismus...
Antworten