Ohne Drama geht es offenbar nicht: Bo-Ostberlin
Re: Ohne Drama geht es offenbar nicht: Bo-Ostberlin
Wie sieht es zur Zeit am Hauptbahnhof beim Unioner Fanmarsch aus, ist alles ruhig oder gibt es Randale?
Ersetze "Stunden" durch Sekunden oder MInutenHemmann1848 hat geschrieben: ↑27. April 2025, 09:29Prognose fürs heutige Spiel:
Die asozialen Uriner werden heute mit allen Mitteln provozieren und uns innerhalb der ersten Stunden einen reinmurmeln. Wenn wir dann - mit den bekannten Panikwechseln (Holtmann raus, Boadu und Broschinski rein) - hinten öffnen, kommen noch 3 Eier dazu.
Tipp 0:4

Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
-
So langsam stimme ich mich gedanklich auf das heutige Spiel ein. Das Trikot liegt bereit und mich beschleicht Wehmut und ich erinnere mich an den tollen Aufstieg, Tore aus gefühlten 100 Meter Entfernung, Riemann Pässe, Bierbecher und die Partys nach den geglückten Klassenerhalten.
Und dann bin ich wieder im Hier und Jetzt
. Vermutlich noch 2x Anne Castroper Bulispiele und danach wieder 13.00 Uhr Anstoss. 
Und dann bin ich wieder im Hier und Jetzt
-
Ich habe heute leider ein furchtbar schlechtes Gefühl
.
Eine Hochmotivierte Tretertruppe wird uns unter Mithilfe des Schiris den Gnadenstoß versetzen. Ich befürchte eine deutliche Schlappe, weil unsere Truppe da gar nicht dagegen halten kann. Was wiederum nicht an den einzelnen Spielern liegt, sondern an den Lutschern, die diese Trümmertruppe zusammen gestellt haben, und das über Jahre.
Gerne täusche ich mich, aber ich befürchte, das wird heute übel.

Eine Hochmotivierte Tretertruppe wird uns unter Mithilfe des Schiris den Gnadenstoß versetzen. Ich befürchte eine deutliche Schlappe, weil unsere Truppe da gar nicht dagegen halten kann. Was wiederum nicht an den einzelnen Spielern liegt, sondern an den Lutschern, die diese Trümmertruppe zusammen gestellt haben, und das über Jahre.
Gerne täusche ich mich, aber ich befürchte, das wird heute übel.
-
Ich halte Aytekin für einen der, wen nicht den besten Schiedsrichter in Deutschland
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever!

27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar

27.05.24 Wiedergutmachung und

27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar
27.05.24 Wiedergutmachung und
Abwarten !mit-glied68 hat geschrieben: ↑27. April 2025, 13:48Ich halte Aytekin für einen der, wen nicht den besten Schiedsrichter in Deutschland
-
Bin auf die Aufstellung gespannt.
-
Das kommt raus, wenn man sich nicht entscheiden kann, ob man "60 Minuten" oder "ersten Stunde" schreiben soll.Wünni1848 hat geschrieben: ↑27. April 2025, 11:47Ersetze "Stunden" durch Sekunden oder MInutenHemmann1848 hat geschrieben: ↑27. April 2025, 09:29Prognose fürs heutige Spiel:
Die asozialen Uriner werden heute mit allen Mitteln provozieren und uns innerhalb der ersten Stunden einen reinmurmeln. Wenn wir dann - mit den bekannten Panikwechseln (Holtmann raus, Boadu und Broschinski rein) - hinten öffnen, kommen noch 3 Eier dazu.
Tipp 0:4![]()
Mein Tipp bleibt aber bestehen.

So viel Dilettantismus...
Hofmann und Bro in der Startelf 

Zuletzt geändert von SvenS am 27. April 2025, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Ich stelle gerade fest, dass Union unser Lieblingsgegner ist..
Vorne Boadu Hofmann Broschinski, hinten Gamboa und Wittek aber kein Passlack. 433 mit Wittek Im MF?
Vorne Boadu Hofmann Broschinski, hinten Gamboa und Wittek aber kein Passlack. 433 mit Wittek Im MF?
Zuletzt geändert von olki am 27. April 2025, 14:32, insgesamt 2-mal geändert.
-
Diese Aufstellung… Erlöst mich bitte.
Aufstellung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Welche 3 echte Stürmer ?Zaubermaus hat geschrieben: ↑27. April 2025, 14:35
Normales 3-4-3 mit drei „echten“ Stürmern. Immerhin mal was verändert.
Zuletzt geändert von SvenS am 27. April 2025, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Langer Ball, Bro und Hof schlagen die Bresche, Boadu muss nur noch knipsen.
Alternativ Hof stark zurückgezogen. Lang auf Hof, Krauß spielt steil auf Boadu
Alternativ Hof stark zurückgezogen. Lang auf Hof, Krauß spielt steil auf Boadu
Etwas Anderes hat Hecking nicht für die Offensive. Allerdings wäre ich mit Holtmann für Broschinski angefangen.
Gamboa von Beginn an finde ich gut.
Gamboa von Beginn an finde ich gut.
Zuletzt geändert von RAM1501 am 27. April 2025, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Hast wohl Recht. Hinten 5/3, scheiß aufs Mittelfeldspiel.Zaubermaus hat geschrieben: ↑27. April 2025, 14:35Normales 3-4-3 mit drei „echten“ Stürmern. Immerhin mal was verändert.
Zuletzt geändert von olki am 27. April 2025, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.